Winter-Transfers 2020/21 - National


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Leverkusen soll sowohl bei Jeremie Frimpong (RV, Celtic) als auch bei Demarai Gray (LA, Leicester) der Favorit sein. Für Frimpong hat man laut Sky ein Angebot über ca. 11 Millionen Euro abgegeben, für Gray (dessen Vertrag im Sommer ausläuft) eines über 3 Millionen Euro. Wären wieder zwei Top-Transfers IMO ... Gray sehe ich wie Fosu-Mensah: früh ganz tolle Ansätze gezeigt, dann den großen Durchbruch nicht geschafft, aber immer noch jung genug, um die Karriere noch auf Schiene zu bringen. Zu Frimpong kann ich wenig sagen, aber soll ein sehr talentierter Junge sein und sowas schadet ja selten ;)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113

Christopher Lenz (26) verlässt im Sommer seine Heimatstadt und wechselt von Union Berlin zu Eintracht Frankfurt. Der Linksverteidiger, 2016 von der Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach zu Union gekommen, ist dann ablösefrei. Bis dato kam Lenz in 63 Pflichtspielen für die Köpenicker auf ein Tor und acht Vorlagen.
ZUM TRANSFERTICKER

Christopher Lenz wechselt von Union zur Eintracht. Willems wird vermutlich noch dieses Transferfenster gehen, Zuber im Sommer eventuell auch. Dann wird es schon sehr dünn auf links und man muss noch auf Kostic schauen. Da ist so ein ablösefreier Wechsel schon mal ein guter Start.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Lenz wechselt ablösefrei im Sommer von Berlin nach Frankfurt. Sehr bitter für Union einen Spieler mit MW 4 Millionen so zu verlieren.

Und hier ein Schmankerl aus der 2 Liga. In Hannover arbeitet man definitiv an einem Strang :D
Geschäftsführer Martin Kind präferiere einen Stürmer, Sportdirektor Gerhard Zuber einen Spieler für die offensiven Außenbahnen, und Kocak einen „Zehner“.

Quelle für beides transfermarkt.de
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
So lange irgendwie die Klasse gehalten wird, gucke ich mir das Geschehen bis zum Sommer nur noch mit einer großen Tüte Popcorn an und überlasse das Ärgern den "PREETZ UND LABBADIA sOfOrT rAuS!!!einself!11!"-Rufern. :popcorn1:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Von mir aus holt Leute a La Khedira aber warum für Positionen auf denen wir 0.0 bedarf haben? Beim Ibisevic Transfer haben am Anfang auch alle gelacht, am Ende wurde er einer der wichtigsten Spieler der letzten Jahre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Letzter Pflichtspieleinsatz am 12.06.2020, als er gut eine halbe Stunde im Pokal randurfte. Letzter Startelfeinsatz am 23.11.2019.
Hat man für die Position nicht eigentlich schon mit Ascacibar, Tousart, Guendouzi und Darida genug Leute?

Edit:
Laut Di Marzio Vertrag bis 2023 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde Khedira wünschen, dass er nochmal an frühere Leistungen anknüpfen kann und vor allem dass er fit wird bzw. dann bleibt. Aber er wird wohl schon deutlich über seinen physischen Zenit hinaus sein, fürchte ich. Für die Hertha aber trotzdem ein ziemlicher Coup, da holt man sich mit einem Schlag einen Führungsspieler der den jüngeren Spielern auch abseits des Platzes einiges geben kann.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Khedira wollte sich doch eigentlich noch den Traum von der englischen PL erfüllen. Weshalb er sich jetzt Hertha im Abstiegskampf noch antut, kann ich schwer nachvollziehen nach seiner langen und so erfolgreichen Karriere.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Khedira wollte sich doch eigentlich noch den Traum von der englischen PL erfüllen. Weshalb er sich jetzt Hertha im Abstiegskampf noch antut, kann ich schwer nachvollziehen nach seiner langen und so erfolgreichen Karriere.

Als ob der andere Angebote als das von Hertha hatte...
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Laut Bild, die ja oft nicht die schlechtesten Infos haben, sind wir zudem an Rashica dran. Wäre ein schöner Transfer. Mal schauen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.276
Punkte
113
Rashica, Naja. Halte absolut nicht viel von ihm. Für mich gnadenlos überbewertet mit einem Ausreißer 2019.
 
Oben