Wintercomunio


Wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
@Nowitzness ist nun gelöscht. Kannst dich natürlich neu anmelden, da es bei dir doch um ein Passwortproblem ging, wenn ich mich nicht irre?
Wenn ich von den restlichen Vieren die nächsten Tage nichts höre, lösche ich sie auch.
Es dauert aber wohl bis die Sportler auf den Markt kommen. Da stand was von 20 Tagen Bearbeitungszeit :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Das Problem war das ich mit diesem Smartphone schon in einer anderen Gruppe bin. Daher musste ich immer die Passwörter händisch eingeben, und irgendwann ging es dann verloren.

Ich würde tatsächlich gerne nochmal mitmachen. Dann würde ich mir die Daten besser notieren. Mfg
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Nu hab ich tatsächlich die Datei mit dem Passwort gefunden o_O
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Hey ich bin nun wieder dabei. Welchen Modus spielt ihr denn nächste Saison ? Mfg
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Hey ich bin nun wieder dabei. Welchen Modus spielt ihr denn nächste Saison ? Mfg
Im Moment spielen wir 5 behalten + 10 neue

Konntest du dich denn jetzt ohne Passwort anmelden?

Denn auch wenn das System anderes behauptet hat, habe ich keine Einstellungen verändert. Wollte wegen Nowitzness Anfrage nach dem Passwort schauen, ob ich dazu etwas in der Verwaltung finde. Gab aber keinen Hinweis darauf und dachte "weiter" würde auf eine zweite Seite mit Einstellungsmöglichkeiten führen. Dem war aber nicht so. Und plötzlich hieß es, dass die Community öffentlich ist und man unbegrenzt viele Spieler eines Vereins kaufen darf. Letzteres macht beim Wintersport eh keinen Sinn und zu beiden Dingen gibt für mich keine Möglichkeit, das überhaupt einzustellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich konnte mich tatsächlich ohne Passwort einfach anmelden. Spielt ihr jedes Jahr mit Übernahme oder wird auch mal alles auf Anfang gestellt ?

Gibt es überhaupt noch brauchbare Sportler auf dem Markt? Wenn ich mir die Teams so anschaue dann wirkt das etwas befremdlich auf mich. Teilweise an die 30 Sportler im Kader ? Und aktuell von 10 Aktiven nur 5 mit Punkten.

Hier sollte man vielleicht die Regeln etwas anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ist bei dem Spiel eigentlich was schief gelaufen oder warum hat Aufwind ein unfassbares Team, welches mehr als 10 Millionen mehr Wert hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ist bei dem Spiel eigentlich was schief gelaufen oder warum hat Aufwind ein unfassbares Team, welches mehr als 10 Millionen mehr Wert hat.

Wahrscheinlich war die Liga so inaktiv das er ohne Konkurrenz einkaufen konnte wie er wollte. Wenn ich sehe das hier nur die Hälfte der Liga gepunktet hat und einer mit über 600 im Minus ist.

Nächste Saison wäre ein Neustart dringend notwendig wenn man die Liga noch interessanter machen will. Es müsste ein fixes Konzept her wie im FL. 2 Jahre mit Übernahme, dann Neustart oder so ähnlich.

Aber das sind nur Vorschläge, ich hab ja nix zu sagen hier als Neueinsteiger.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Inaktiv würde ich nicht sagen, aber @Aufwindspringer investiert am meisten Zeit von uns allen in das Spiel. Ich schaue da nur alle paar Tage rein und behalte meine Leute allgemein, wenn sie gut sind. Was soll ich mit 30 Leuten, die ich sowieso nicht aufstellen kann.
 
Oben