Wir können uns aber gerne darauf einigen, dass man nur Spieler auf den Transfermarkt setzt, die man grundsätzlich bereit wäre zu verkaufen, aber eben nur unter bestimmten Bedingungen und nicht auf jeden Fall.
Klar, jederzeitKann man noch einsteigen?
Kann man noch einsteigen?
Mir wäre es ohne auch lieber, denke aber das sich nicht alle dran halten einen richtigen Richtwert anzugeben.Einen Zwangsverkauf würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschreiben. Mit ist nur wichtig, dass nicht wieder 10 Leute ihr komplettes Team auf den Markt schmeißen und man null Überblick hat, wer denn nun wirklich verkauft werden soll und wie die Preisvorstellung aussieht, um a) mehr Übersicht zu haben in b) die Kommunikation zu verkürzen, was vor allem sinnvoll ist, wenn man nicht andauernd online sein kann.
Wenn man unbedingt doch dauerhaft einfach alle einstellen muss, dann halt so übertrieben teuer, dass klar ist, dass das kein ernsthafter Verkauf werden soll.
Einen Zwangsverkauf würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschreiben. Mit ist nur wichtig, dass nicht wieder 10 Leute ihr komplettes Team auf den Markt schmeißen und man null Überblick hat, wer denn nun wirklich verkauft werden soll und wie die Preisvorstellung aussieht, um a) mehr Übersicht zu haben in b) die Kommunikation zu verkürzen, was vor allem sinnvoll ist, wenn man nicht andauernd online sein kann.
Wenn man unbedingt doch dauerhaft einfach alle einstellen muss, dann halt so übertrieben teuer, dass klar ist, dass das kein ernsthafter Verkauf werden soll.
Bin übrigens kein Fan von „neues Team“ zur neuen Saison, das mindert für mich den Spass ziemlich. Bin eher dafür, dass man auch perspektivisch einkaufen kann und über mehrere Saisons etwas aufbauen kann.
Ich nehm dann das von vor 2 Jahren. Forfang, Eisei, Klimov. Hab perspektivisch eingekauft.
Falls Fetti verkauft werden soll bitte Nachricht an mich.
Das macht es aber schwer für Neueinsteiger, weil dann einige schon starke Teams haben und die Leute vom Markt sind. Jetzt spielen wir alle unter gleichen Voraussetzungen, Teams erstmal ausgelost und gleiches Startbudget. In einer festen Liga von 10 Kumpels, von denen alle wieder mitmachen kann man das so machen, aber nicht bei so einer spontanen Runde wie hier wo jedes Jahr andere dabei sind.