Wintercomunio


Wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wie kommt es zu den 4,5 Mio Adler?

Cene wirste wohl nicht los, Girl? :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.058
Punkte
113
Fand ich angemessen.

@Rita, zu viel Kohle hat noch keiner Liga gut getan.
Wir sind 16 Leute. Da kann nicht jeder nur Top Leute kaufen. So viele gibt's nämlich gar nicht.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
6,3 für Jarl. :mensch: Aber ein größeres Budget und der wäre wohl für noch mehr Geld gegangen.

20 Mio für Domen wird ewig bleiben.:laugh: Ganz großes Kino von stormi.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Gut, dass ich kombitechnisch relativ gut ausgestattet bin. Aber du hast mir Nina Loeseth ganz knapp weggeschnappt :p *knüppel*
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Gut, dass ich kombitechnisch relativ gut ausgestattet bin. Aber du hast mir Nina Loeseth ganz knapp weggeschnappt :p *knüppel*
Was hattest du denn geboten? War mir ziemlich sicher, dass ich die nicht kriege. Wahrscheinlicher war für mich Jarl, wo ich schon deutlich drüber war. Dachte eigentlich, der Rest kloppt sich um Pfeiffer. :D
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
knapp 20.000 weniger als du :mensch: Ja, dass ich Peiffer bekommen hab, wundert mich selbst etwas. Dabei wäre ein Alpiner schon sinnvoller gewesen. Vor allem könnten aber auch mal Springer aufn Markt kommen, die auch mal in die Punkte springen :laugh:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Ja 6,3 für Jarl war schon recht happig von mir.. Es hat mich aber einfach zu sehr genervt, dass ich jetzt 6 Tage hintereinander nicht die Leute bekommen habe, die ich wollte.. Da musste ich einfach mal was mehr bieten und auf Nummer sicher gehen. Ich glaube bei dem neuen Budget zahlt sich das Risiko auch aus. Zudem hatte ich bislang keinen einzigen Kombinierer im Kader..
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
3,33 haben nicht gereicht für Nina :clown:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Kann man eigentlich eine Begrenzung einfügen, dass Sportler erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Markt gestellt werden dürfen? Dieses Graupen kaufen und sofort wieder auf den Markt stellen finde ich persönlich sehr mühsam, da der Markt schlichtweg überflutet wird und eine Übersicht rein gar nicht vorhanden ist, vor allem wenn man wie ich vorwiegend am Handy online ist.

Wir haben in unseren Sportforen-Ligen eigentlich immer einen Graupenfresser, der diejenigen, die kein (oder zumindendst nahezu null) Punktepotential haben, vom Markt halten soll. Name und Passwort ist für alle frei zugänglich, sodass bei Interesse an einem Sportler dieser verpflichtet werden kann. Liesse sich dies hier auch installieren?
 
Beiträge
54.058
Punkte
113
Kann man eigentlich eine Begrenzung einfügen, dass Sportler erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Markt gestellt werden dürfen? Dieses Graupen kaufen und sofort wieder auf den Markt stellen finde ich persönlich sehr mühsam, da der Markt schlichtweg überflutet wird und eine Übersicht rein gar nicht vorhanden ist, vor allem wenn man wie ich vorwiegend am Handy online ist.

Wir haben in unseren Sportforen-Ligen eigentlich immer einen Graupenfresser, der diejenigen, die kein (oder zumindendst nahezu null) Punktepotential haben, vom Markt halten soll. Name und Passwort ist für alle frei zugänglich, sodass bei Interesse an einem Sportler dieser verpflichtet werden kann. Liesse sich dies hier auch installieren?
Begrenzung finde ich blöd. Wenn am Tag drauf noch ein besserer auf den Markt kommt sollte man jeden jederzeit verkaufen können.

GraupenFresser hatten wir auch mal. Find ich persönlich ne Gute Sache.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Einen Graupenfresser würde ich auch befürworten. Allein schon deshalb, weil dann auch schneller mal bessere Athleten kommen, wenn die Graupen nicht ewig da stehen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Kann man eigentlich eine Begrenzung einfügen, dass Sportler erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Markt gestellt werden dürfen? Dieses Graupen kaufen und sofort wieder auf den Markt stellen finde ich persönlich sehr mühsam, da der Markt schlichtweg überflutet wird und eine Übersicht rein gar nicht vorhanden ist, vor allem wenn man wie ich vorwiegend am Handy online ist.
Man kann diese Graupen aber auch holen um sie mit leichtem Gewinn wieder zu verkaufen. Ich finde, dass sollte uns nicht verboten werden. Für mich ist das der Sinn des Spiels: kaufen, wieder verkaufen, Gewinn machen, neue Leute kaufen....und wieder von vorn.
 
Oben