Steigerwald
Bankspieler
Sevi wurde von mir gekauftAdler, dann hast du auch mehr Geld für Sevi.
Sevi wurde von mir gekauftAdler, dann hast du auch mehr Geld für Sevi.
Was hattest du denn geboten? War mir ziemlich sicher, dass ich die nicht kriege. Wahrscheinlicher war für mich Jarl, wo ich schon deutlich drüber war. Dachte eigentlich, der Rest kloppt sich um Pfeiffer.Gut, dass ich kombitechnisch relativ gut ausgestattet bin. Aber du hast mir Nina Loeseth ganz knapp weggeschnappt *knüppel*
20 Mio für Domen wird ewig bleiben.:laugh: Ganz großes Kino von stormi.
Begrenzung finde ich blöd. Wenn am Tag drauf noch ein besserer auf den Markt kommt sollte man jeden jederzeit verkaufen können.Kann man eigentlich eine Begrenzung einfügen, dass Sportler erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Markt gestellt werden dürfen? Dieses Graupen kaufen und sofort wieder auf den Markt stellen finde ich persönlich sehr mühsam, da der Markt schlichtweg überflutet wird und eine Übersicht rein gar nicht vorhanden ist, vor allem wenn man wie ich vorwiegend am Handy online ist.
Wir haben in unseren Sportforen-Ligen eigentlich immer einen Graupenfresser, der diejenigen, die kein (oder zumindendst nahezu null) Punktepotential haben, vom Markt halten soll. Name und Passwort ist für alle frei zugänglich, sodass bei Interesse an einem Sportler dieser verpflichtet werden kann. Liesse sich dies hier auch installieren?
Man kann diese Graupen aber auch holen um sie mit leichtem Gewinn wieder zu verkaufen. Ich finde, dass sollte uns nicht verboten werden. Für mich ist das der Sinn des Spiels: kaufen, wieder verkaufen, Gewinn machen, neue Leute kaufen....und wieder von vorn.Kann man eigentlich eine Begrenzung einfügen, dass Sportler erst nach einer bestimmten Zeit wieder auf den Markt gestellt werden dürfen? Dieses Graupen kaufen und sofort wieder auf den Markt stellen finde ich persönlich sehr mühsam, da der Markt schlichtweg überflutet wird und eine Übersicht rein gar nicht vorhanden ist, vor allem wenn man wie ich vorwiegend am Handy online ist.
da kommt wieder was, wenn unser Geld auf ist :laugh:Wobei aktuell eh alles weg geht, ob Graupe oder nicht
@NORGE 239
Wie sieht es mit Shipulin aus?