Wintercomunio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ja, komplett neu. Faire Chance für alle.

Aber das Budget vielleicht etwas höher ansetzen. Daß man auch noch Leute holen kann, wenn die Guten auf den Markt kommen.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wieso ein Neustart? Mein Team gefällt mir gerade ganz gut :D: Bin auch nur minimalst in den Miesen :rofl:
Die Pfeiffen sind gerade aber auch echt wenig wert. Eine Shiffrin nur 8 Mio :brauen:
Nichtsdestotrotz muss Janni (den mein Handy gerade zu Hanni machte :hihi: ) nächste Saison geschlagen werden :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.857
Punkte
113
Neue Liga. Kann gerne eine aufmachen. Prämien können wir dann noch vereinbaren. Die alte würde ich löschen, weil da wohl einige dabei sind die nicht mehr aktiv spielen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Was heißt "Übergang"?

Hätte ja gern meine Springer mitgenommen. Und Tessa. :herz: Meine Schulden aber nich.:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ich hab meine Login-Daten aber nicht mehr. Der damit verknüpfte Account ist lahmgelegt. :hmpf:

Aber vielleicht krieg ich ja Domen. :pffft: Oder Fetti.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben