@Loslikki
Versteh ich das richtig...du motzt über ARD und ZDF weil dir dort rechte Parteien unterpräsentiert sind? Wow.
Die Gründe für die globalen Fluchtbewegungen liegen übrigens nicht bei den Grünen (gerne in Horst Seehofer-Gedächtnistonart lesen).
Polizeistärke (was auch immer du damit meinst...): Polizei ist Ländersache. Die Grünen sind in NRW überraschend stark. Ist aber aktuell trotzdem ein CDU-Land. Die Probleme der Länder- und Bundes-Polizei bahnen sich schon seit Jahren an und haben wenig mit "grüner" Politik zu tun.
Migration: Ich wäre auch für eine bessere Integration von Geflüchteten. Da wäre es aber schön, wenn man zu solchen Formaten denn auch Geflüchtete einlädt - immerhin flüchten diese vor den Bedingungen, vor denen unter anderem auch du Angst hast. "Wie geht weiter nach Solingen - Geflüchtete immer stärker stigamtisiert. Hier kommen sie zu Wort" wäre auch eine Möglichkeit, über Solingen zu sprechen. Für mich und mein Sicherheitsgefühl (whites dude alive) hat sich seit dem Wochenende wenig verändert. Weißt du, für wen sich was geändert hat? Leute, die "wie ein Terrorist" aussehen.
Schade finde ich, wenn man sich rechte Lautsprecher und Demagogen vor der Kamera wünscht. Klassisches Schaf, welches selbst zur Schlachtbank will.
Wenn ich über Doping im Sport rede, lade ich als erstes auch nicht denjenigen ein, der die Sportler gedoped hat. Wenn ich über die Auswirkungen von Solingen rede, lade ich nicht denjenigen ein, der diese Tragödie politisch ausschlachten möchte.
Man kann über göring-eckardts Inhalte und auch ihrer Art sicherlich gespaltener Meinung sein. Aber sich dann die AFD zu wünschen...damit entlarvt man sich selbst doch als Agenda-Ideologen vom Feinsten.