Grauer Star?Stefanie Stappenbeck gefällt mir besser als Ana.
Ich meinte dich!Alter, die ist 49!!
Sein Kommentar zu Shirin bzgl Feminismus war aber auch wieder bissl cringeWie sich auch alle Gäste nur noch ständig über Gottschalk lustig machen.
Wieso? Dass Gottschalks Stuß gekontert wurde, war doch gut.Shirin David ist so überflüssig wie ein Kropf.
Was hat er gesagt und wie wurde es gekontert?Wieso? Dass Gottschalks Stuß gekontert wurde, war doch gut.
Ich meinte musikalisch gesehen.Wieso? Dass Gottschalks Stuß gekontert wurde, war doch gut.
In Bezug auf den Feminismus meinst du? Es ging darum, dass Gottschalk zu Shirin David meinte, dass er ihr nicht ansehe, dass sie Opernfan sei oder auch Feministin. David dann so: Warum, weil ich gut aussehe? Er antwortete dann irgendwie, dass er auch gut aussehe. Naja, es endete dann damit, dass David konterte, dass man als Feministin auch schön, klug und eloquent sein könne.Was hat er gesagt und wie wurde es gekontert?
Danke dir. Das scheint wirklich kein heller Moment von Gottschalk gewesen zu seinIn Bezug auf den Feminismus meinst du? Es ging darum, dass Gottschalk zu Shirin David meinte, dass er ihr nicht ansehe, dass sie Opernfan sei oder auch Feministin. David dann so: Warum, weil ich gut aussehe? Er antwortete dann irgendwie, dass er auch gut aussehe. Naja, es endete dann damit, dass David konterte, dass man als Feministin auch schön, klug und eloquent sein könne.
Gottschalk wie man ihn halt so kennt im Umgang mit Frauen. Mit der späteren Wettkönigin hat er sehr oft Händchen gehalten. Ein Moment zum Fremdschämen war der, als er ihr von seinem Zäpfchen, was er wegen eines Bandscheibenvorfalls (*mein*) auf Mallorca erhalten hatte, erzählte. Es war halt heiß auf Mallorca und er hatte wohl keine Klimaanlage im Wohnwagen. Und dann sprach er ausufernd über den Zustand seines Zäpfchens. Die Frau hat mir so leid getan.
Es ist schon gut, dass Schluss ist. Ich meine, war eine nette Kindheitserinnerung, aber bei Gottschalk ist die Grenze auch erreicht. War sie schon länger.