Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Wenn man schaut was für Millionen in Tatort und andere handlungstechnisch sehr schwammige Filme fließen, ists schon ein Armutszeugnis fürs deutsche TV.
Ja schon...aber da stehen ARD und ZDF ja nicht alleine da.
Die Privaten machen da auch schön mit.
wie diese neue Serie da bei SAT 1, die meine Frau jetzt immer guckt.
Da ist ja sicher auch Aufwand betrieben wurden und viel Geld rein gesteckt wurden...und....das ist totaler Müll (hoffentlich liest SIE das jetzt nicht :weghier:).

Ich möchte aber mal trotzdem eine (kleine) Lanze hier für die ARD brechen.
"Sörensen fängt Feuer" war letztens richtig gut.
Ich hab mich köstlich amüsiert und irgendwie wars auch spannend.
Ok, Bjarne Mädel seh ich eh gerne.
Aber auch so, der ganze Look und die Atmosphäre fand ich extrem gelungen (y)
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.097
Punkte
113
Ich kann nicht über die Sender motzen da ich überhaupt nicht weiß, wann ich da mal was geschaut habe in letzter Zeit.
Wilsberg fand ich mal ganz witzig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
ich hoffe ihr habt eure VIDEOREKORDER schon alle für heute Abend eingestellt, es wird ja (angeblich) die aller letzte Wetten dass...? Ausgabe mit the one and only Tommy Gottschalk! Wenn ich mir das Programm so ansehe, wird da nochmal ganz Großes vom ZDF aufgeboten ;)
Auf der großen Show-Bühne erwartet das Publikum eine Duett-Sensation: Helene Fischer und Shirin David. Gemeinsam werden sie passend zum zehnjährigen Jubiläum des Fischer-Hits "Atemlos durch die Nacht" in einer noch nie dagewesenen Version performen. Musik-Ikone Cher ist wieder zurück und lässt es sich nicht nehmen, Thomas Gottschalk gebührend zu verabschieden. Sie präsentiert mit "DJ Play A Christmas Song" schon jetzt einen weihnachtlichen Dancefloor-Hit. Mittlerweile Kultstatus hat die britische Popband Take That erreicht: Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald singen einen Song aus ihrem brandneuen Album "This Life" und nehmen auch auf der berühmten Couch Platz. Als Wettpatinnen und -paten sind außerdem die Schauspieler Matthias Schweighöfer, Stefanie Stappenbeck sowie Jan Josef Liefers dabei, ebenso geben sich die Sport-Stars Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic die Ehre. Social Media-Star Lena Mantler gibt exklusive Backstage-Einblicke und begleitet die Show digital live.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
ich hoffe ihr habt eure VIDEOREKORDER schon alle für heute Abend eingestellt, es wird ja (angeblich) die aller letzte Wetten dass...? Ausgabe mit the one and only Tommy Gottschalk! Wenn ich mir das Programm so ansehe, wird da nochmal ganz Großes vom ZDF aufgeboten ;)
Ist jetzt die 3. allerletzte Wetten dass Sendung, oder? 🤔

Kann ja was werden, wenn keine Hunziger dabei ist, die seine Überfordertheit/beginnende Senilität (siehe letztes Jahr) kompensiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.267
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich guck mir das definitiv an. :beten:
Das ist nun mal ein Stück Fernsehgeschichte und Samstagabend Unterhaltung, wie es sie heute leider nicht mehr gibt.

@MadFerIt wird sich das auch angucken, und morgen wieder meckern, wie schlimm der Gottschalk inzwischen ist und dass man ihn ja kaum versteht, weil er neuerdings lispelt und ein paar frauenfeindliche Sprüche vom Tommy sind bestimmt auch wieder dabei, also Vorsicht... not for the faint of heart.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.234
Punkte
113
Ort
Austria
die Zuschauer in der Halle gehen ja mal richtig ab :D die warten fix alle auf den Bergdoktor-Song :saint: btw where Hans Sigl?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Jetzt singt halt die alten Songs. Den neuen Mist braucht keiner. Und wo ist eigentlich Robbie? :nono:
 
Oben