Wir sind tolle Leute!!


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
da liegen von der technischen Entwicklung wirklich Lichtjahre dazwischen.

@ wild allison

ich hab sie beide schon. sind einfach "must have fights" für jeden ernsthaft interessierten Boxfan.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
da liegen von der technischen Entwicklung wirklich Lichtjahre dazwischen.

@ wild allison

ich hab sie beide schon. sind einfach "must have fights" für jeden ernsthaft interessierten Boxfan.

:thumb: Ich hatte sie allerdings noch nicht auf der Festplatte (bzw. auf CD). Neu entdeckt habe ich beim Stöbern im Netz allerdings Larry Holmes vs. Ken Norton. Dieser Kampf hat meiner Meinung nach nicht das Renomee, das er verdient.
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
wild allison schrieb:
:thumb: Ich hatte sie allerdings noch nicht auf der Festplatte (bzw. auf CD). Neu entdeckt habe ich beim Stöbern im Netz allerdings Larry Holmes vs. Ken Norton. Dieser Kampf hat meiner Meinung nach nicht das Renomee, das er verdient.

ich kenne den holmes-norton kampf noch nicht und ich würde mich sehr über einen download link zu holmes-norton freuen... kannst du ihn mir bitte mitteilen?
oder hast du den kampf über t**r*nts gezogen?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
dommmes schrieb:
ich kenne den holmes-norton kampf noch nicht und ich würde mich sehr über einen download link zu holmes-norton freuen... kannst du ihn mir bitte mitteilen?
oder hast du den kampf über t**r*nts gezogen?

Über den Esel. ;) Und bisher sind mehrere Versuche gescheitert, ihn irgendwo hochzuladen. Ich bleibe dran.
 
Oben