Wir sind tolle Leute!!


Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ Competition
Doch, doch, du bist auf dem richtigen Weg!
Verschaffst ihm doch immer seine eigenen Nebenkriegsschauplätze! Ganz für ihn allein.:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Rtx091ultra

Er weiß das aber nicht zu schätzen :mad: . Will selbst Regie führen in seinem bizzaren Spiel, sich selbst inszenieren. Aber was soll ich machen, ich kann nicht anders als ihn zu "verfolgen" und ihn zu "plagen" :laugh2: :cool3: .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition ist nur ein Kläffer, der wie gerufen als "Jack in the Box" auftaucht, um zu stänkern, falss benötigt.
Solche Wadenbeisser sind nicht mein Niveau!
Mag er kläffen soviel er will, ich ignoriere ihn ab sofort, auch ohne Ignore-Liste. :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Competition ist nur ein Kläffer, der wie gerufen als "Jack in the Box" auftaucht, um zu stänkern, falss benötigt.
Solche Wadenbeisser sind nicht mein Niveau!
Mag er kläffen soviel er will, ich ignoriere ihn ab sofort, auch ohne Ignore-Liste. :wavey:

Mach Dich nicht lächerlich :rolleyes: . Wir sind beide lange genug hier dabei und kennen uns gut genug um zu wissen, wie die "Kompetenz" des anderen in puncto Boxsport aussieht. Jene habe ich bei Dir nie in Frage gestellt. Ich finde es nur bedauerlich, daß Du den Boxsport vollkommen hinten anstellst und ihn Deiner "Geltungssucht" geopfert hast. Solltest Du wirklich der Meinung sein, Deine in öffentlichen Foren getätigten Äußerungen dürften nicht kritisiert werden, zieh Dich halt zurück ;) .

Und ganz nebenbei: Erinner Dich mal, weshalb Du Dich vor Jahren hier angemeldet hast :licht: .

Gruß, Competition
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Wie oft hat hanffro sich schon zurückgezogen und angekündigt/gedroht hier nicht mehr zu posten und alle mit Liebesentzug zu strafen? Was die Glaubwürdigkeit angeht steht er dem hanseatischen Frittenbrater in nichts nach und was die Selbstverliebtheit und Geltungssucht angeht fängt er langsam an ihm zu enteilen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eric,

Du hast da was falsch verstanden.
Ich habe jetzt keinen Rücktritt angedroht!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Ich weiss. Ich meinte das mehr auf Competitions Vorschlag, dass du dich zurückziehst, wenn das alles so schlimm ist. Wir haben ja schon oft genug erfahren dürfen, wie gut dir sowas gelingt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eric

Was wärt ihr denn ohne mich? :eek:

Jetzt wo ja der franz gesperrt wurde und der Ref kaum mehr postet, ist die alte Generation derer die auch schon in den 60ger Jahre Boxen erlebten ziemlich reduziert. Ich bin also eher eine Art unter Artenschutz Stehender. :licht: :p
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
rohanff schrieb:
Eric

Was wärt ihr denn ohne mich? :eek:

Jetzt wo ja der franz gesperrt wurde und der Ref kaum mehr postet, ist die alte Generation derer die auch schon in den 60ger Jahre Boxen erlebten ziemlich reduziert. Ich bin also eher eine Art unter Artenschutz Stehender. :licht: :p

Dann stehe ich auch schon unter Artenschutz!
Mein erster Boxkampf, den ich ich Fernsehen zusammen mit meinem Vater gesehen habe, war Cassius Clay gegen Karl Mildenberger, ein tolles Erlebnis als Kind.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pille1 schrieb:
Dann stehe ich auch schon unter Artenschutz!
Mein erster Boxkampf, den ich ich Fernsehen zusammen mit meinem Vater gesehen habe, war Cassius Clay gegen Karl Mildenberger, ein tolles Erlebnis als Kind.

Der Mildenberger war doch vergiftet! So plötzlich wie der gegen Ende abgebaut hat :skepsis: .

:D
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Competition schrieb:
Der Mildenberger war doch vergiftet! So plötzlich wie der gegen Ende abgebaut hat :skepsis: .

:D
Er hat nicht plötzlich abgebaut, sondern Cassius hat ihm die Augen dick geschlagen, ganz ohne Gift, nur mit dem Handschuh.
box1.gif
box1.gif
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
rohanff schrieb:
Eric

Was wärt ihr denn ohne mich? :eek:

Jetzt wo ja der franz gesperrt wurde und der Ref kaum mehr postet, ist die alte Generation derer die auch schon in den 60ger Jahre Boxen erlebten ziemlich reduziert. Ich bin also eher eine Art unter Artenschutz Stehender. :licht: :p
:thumb: Zusätzlich zu Deinen hinterfotzigen Beiträgen noch ein Grund, mir noch viele postings von Dir zu wünschen.
Pille1 schrieb:
Mein erster Boxkampf, den ich ich Fernsehen zusammen mit meinem Vater gesehen habe, war Cassius Clay gegen Karl Mildenberger, ein tolles Erlebnis als Kind.
@ Pille1

Es soll ja Leute geben, die sich gerne an ihre Kindheit zurückerinnern. Ich halte es zwar für ein Gerücht, aber nur für den Fall:

Muhammad Ali vs. Karl Mildenberger
http://www.megaupload.com/?d=42SOOLV5

Der Rückkampf mit Sonny Liston war übrigens schon vorbei; zumindest in England hatte man seinen Namenswechsel akzeptiert, und er war nicht mehr "der Neger Cassius Clay".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
wild allison schrieb:
@ Pille1

Es soll ja Leute geben, die sich gerne an ihre Kindheit zurückerinnern. Ich halte es zwar für ein Gerücht, aber nur für den Fall:

Muhammad Ali vs. Karl Mildenberger
http://www.megaupload.com/?d=42SOOLV5

Der Rückkampf mit Sonny Liston war übrigens schon vorbei; zumindest in England hatte man seinen Namenswechsel akzeptiert, und er war nicht mehr "der Neger Cassius Clay".

Danke für den Link. Der Name Clay war von mir nicht böse oder als Wertung gemeint, denn ich bin ein großer Muhammad Ali Fan und froh, dass er gegen Mildenberger gewonnen hat.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Pille1 schrieb:
Der Name Clay war von mir nicht böse oder als Wertung gemeint, denn ich bin ein großer Muhammad Ali Fan und froh, dass er gegen Mildenberger gewonnen hat.

Weiss ich doch! Sonst hätte ich dich für deinen Schnitzer in den Himmel gelobt und es dir sehr schwer gemacht, dich wieder rauszuwinden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Pille1 schrieb:
...ich bin ein großer Muhammad Ali Fan...

ich auch. bei mir gings halt nur ein paar Jährchen später los, live in aller Herrgottsfrühe zum ersten Mal am 15.9.1978 beim zweiten Kampf gegen Spinks. "Boxen gucken" mit meinem Vater - Boxfan seit den 40ern, seit Sugar Ray Robinson (sein Favorit), Jake LaMotta, Marciano, Archie Moore - war immer ein Highlight damals. heute sitzt Daddy allerdings nur noch selten live mit vor der Glotze, leider.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
thumbs-up schrieb:
ich auch. bei mir gings halt nur ein paar Jährchen später los, live in aller Herrgottsfrühe zum ersten Mal am 15.9.1978 beim zweiten Kampf gegen Spinks. "Boxen gucken" mit meinem Vater - Boxfan seit den 40ern, seit Sugar Ray Robinson (sein Favorit), Jake LaMotta, Marciano, Archie Moore - war immer ein Highlight damals. heute sitzt Daddy allerdings nur noch selten live mit vor der Glotze, leider.
In aller Herrgottsfrühe habe ich vorher noch den "Rumble in The Jungle" gegen George Foreman und "Thriller von Manila" gegen Frazier gesehen, tolle Erlebnisse vor allem am Schwarzweißfernseher, die Kämpfe wirkten irgendwie nicht so blutig wie heute .
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wird dann wohl wirklich am SW-Fernseher gelegen haben. ich denke, dass z. B. beim St. Valentines Day-Massacre ne Menge "rot" zu sehen gewesen wäre. es fehlt halt leider "farbiges" Bildmaterial zum Vergleich.

war beim "Rumble" nicht zwischendurch die Übertragung gestört? glaube mich zu erinnern, das mal gelesen zu haben.
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
thumbs-up schrieb:
wird dann wohl wirklich am SW-Fernseher gelegen haben. ich denke, dass z. B. beim St. Valentines Day-Massacre ne Menge "rot" zu sehen gewesen wäre. es fehlt halt leider "farbiges" Bildmaterial zum Vergleich.

war beim "Rumble" nicht zwischendurch die Übertragung gestört? glaube mich zu erinnern, das mal gelesen zu haben.
So ganz genau kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich meine das Bild war kurz weg und teilweise sehr verzerrt, aber früher beim Antennenfernsehen war dies an der Tagesordnung, dass ist man heute gar nicht mehr gewohnt beim Satellitenfernsehen.
 
Oben