Wir sind tolle Leute!!

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Kann man nicht diese unwichtigen und belästigenden Nebenkriegsschauplätze einfach schliessen? :licht: :confused:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
:confused:

Rohanff, nur zur Erinnerung, wir sind hier im Trash-Talk. :wavey:

Aber Du kannst dich trotz aller Nebenkriegsschauplätze weiter toll fühlen. Llass dich einfach nicht stören. ;)

Cânhamo

Das ist erstaunlich! :eek:
über wichtigere Themen schweigst Du dich aus, aber sobald irgendwas von mir im Trash-Bereich veröffentlicht ist, tauchst Du umgehend auf.
Bist Du ein Pavlowscher Reflex oder ein Zweitnick eines Moderatoren? :confused:

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Kann man nicht diese unwichtigen und belästigenden Nebenkriegsschauplätze einfach schliessen? :licht: :confused:

tötööö tötööö tötÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Dieses Gutenachtlied speziell für dich!

Competition

Administrator a.D.
rohanff schrieb:
Das ist erstaunlich! :eek:
über wichtigere Themen schweigst Du dich aus, aber sobald irgendwas von mir im Trash-Bereich veröffentlicht ist, tauchst Du umgehend auf.
Bist Du ein Pavlowscher Reflex oder ein Zweitnick eines Moderatoren? :confused:

Diese Fehleinschätzung beweist, was vorher nur zu erahnen war! Du liest die "wichtigen" Threads gar nicht, in denen ich poste :skepsis: ! Zu beschäftigt bist Du mit der Produktion von zwanghaften Protesten gegen die Sperrung von Usern, menschenverachtenden postings über UBP-Boxer, Selbstbeweihräucherung, Selbstmitleid, Paranoia, ähh, habe ich noch was vergessen :confused: ?

:D :wavey: :D

Gruß, Competition

Competition

Administrator a.D.
rohanff schrieb:
Nur über UBP-Boxer?

Jetzt rede Dich doch nicht selber froh :eek: . Wie oft schon hast Du UBP-Boxer in Sippenhaft genommen und ihnen -diskriminierend - eine Niederlage gewünscht :rolleyes: . Und menschenverachtend deshalb, weil Du sie instrumentalisierst. Du sagst selbst, sie sollen verlieren, damit Dein Hass (oder Neid :confused: ) und die damit verbundenen Rachegelüste auf Kohl befriedigt werden.

Gruß, Competition

Cânhamo

Eben. Ich schreibe nicht nur anti-UBP- BOXER, sondern anti-UBP überhaupt! :belehr:

Und darauf bin ich stolz!

Zu Deiner Bemerkung:
"Du liest die "wichtigen" Threads gar nicht, in denen ich poste ."

Stimmt.

jisi

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Eben. Ich schreibe nicht nur anti-UBP- BOXER, sondern anti-UBP überhaupt! :belehr:

Und darauf bin ich stolz!

Zu Deiner Bemerkung:
"Du liest die "wichtigen" Threads gar nicht, in denen ich poste ."

Stimmt.

Du bist zwar auch, na ja ich glaube du weist was ich meine, aber deine Post sind immer lesenswert und irgendwie mag ich dich :wavey:

Cânhamo

Danke.
Das ist Balsam fûr meine vom User "competition" gemarterte Seele. :jubel: :wavey:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
allerdings sind die Antworten auf dieses erste Posting ein deutliches Beispiel dafür, dass man ein waches Auge haben sollte, was so alles ins Forum gespült wird, vor allem in Sachen Luan-Fans. da steht uns noch einiges bevor.

Competition

Administrator a.D.
rohanff schrieb:
Danke.
Das ist Balsam fûr meine vom User "competition" gemarterte Seele. :jubel: :wavey:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Hanffro, was bist Du bloß für ein Jammerlappen. Du exponierst Dich hier öffentlich, und geht man auf Deine postings mal ein, witterst Du Verfolgung :laugh2: :laugh2: :laugh2: . Deine Lieblingsrolle wirst Du allerdings nie spielen können, denn die tut doch dann richtig weh :cry: :D . Es kann halt nicht jeder ein richtiger Giordano Bruno sein, und das wäre das hier doch auch gar nicht wert, oder :wavey: ?

Gruß, Competition

Oben