Wir sind tolle Leute!!

His Royness1

Administrator
coffeekcik.gif

CocaCoala

Nachwuchsspieler
hab grad mal was nettes im klitschkoforum gefunden:

ScaryKati schrieb:
Man da postet man einmal in diesen Sportforen und man wird gleich von Klitschko Hassern dumm angemacht
icon_rolleyes.gif

Ich hab ja Lust die fertig zu machen aber ich lass es lieber
icon_biggrin.gif

WAR baby WAR!!! :D

CC

:cool4:

His Royness1

Administrator
MAnn wie ich des hasse, ich denk mir immer ne Antwort aus, dann denk ich mir... neeeee, dann wirste wieder von so Role Model Moderators wie jisi oder Beispielusern wie Ro(bin)Hanff als unwürdiger Moderator bezeichnet...

Und dann trau ich mich nich mehr... :D

theyareontome.gif

thumbs-up

Nachwuchsspieler
des is aber doch deine freie Meinung, weil hier herrscht Meinungsfreiheit, denn Meinungsfreiheit ist knorke.
also trau dich!

is nur so meine Meinung, irgendwie...

His Royness1

Administrator
OK kurze Quizfrage dazu, stimmt es dass hier in diesem Forum User sind, die erbittert um die Meinungsfreiheit und Demokratie kämpfen, um sie in ihrem eigenen Forum mit Füßen zu treten, nur weil ihnen Andersdenkende unangenehm sind? :D

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
OK kurze Quizfrage dazu, stimmt es dass hier in diesem Forum User sind, die erbittert um die Meinungsfreiheit und Demokratie kämpfen, um sie in ihrem eigenen Forum mit Füßen zu treten, nur weil ihnen Andersdenkende unangenehm sind? :D

Nein.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
thumbs-up schrieb:
des is aber doch deine freie Meinung, weil hier herrscht Meinungsfreiheit, denn Meinungsfreiheit ist knorke.
also trau dich!

is nur so meine Meinung, irgendwie...

Gilt de facto nicht mehr für uns Mods.

Wenn wir uns mit jemandem einen Spaß erlauben, heißt es "als Moderator sollte man sich solche Sachen besser verkneifen" oder "Moderatoren haben eigentlich wichtigere Aufgaben". Schreiben wir unsere Meinung innerhalb einer Diskussion, wird es so hingestellt, als sei dies die "offizielle Forums-Meinung" und alle anderen seien nicht willkommen. Gibt ein paar User, die sind da ganz schnell mit bei der Hand.

Aber ich will mich nicht beschweren. Das gehört scheinbar irgendwie dazu. Wollte es trotzdem mal gesagt haben. :)

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
His Royness schrieb:
MAnn wie ich des hasse, ich denk mir immer ne Antwort aus, dann denk ich mir... neeeee, dann wirste wieder von so Role Model Moderators wie jisi oder Beispielusern wie Ro(bin)Hanff als unwürdiger Moderator bezeichnet...

Und dann trau ich mich nich mehr... :

Trau Dich doch.
Ich halte dich nicht von dem Äusseren Deiner Meinungen ab.
Ich gehe ja davon aus, daß Dein Beitrag so ausfällt, daß Du Dich nicht selbst sperrst oder Deine Moderatorenkollegen eingreifen müssen.
Also, nimm Dein Herz in beide Hände und schreib uns was Du auf dem Herzen hast. :wavey:

Cânhamo

D. Crosby schrieb:
Gilt de facto nicht mehr für uns Mods.

Wenn wir uns mit jemandem einen Spaß erlauben, heißt es "als Moderator sollte man sich solche Sachen besser verkneifen" oder "Moderatoren haben eigentlich wichtigere Aufgaben". Schreiben wir unsere Meinung innerhalb einer Diskussion, wird es so hingestellt, als sei dies die "offizielle Forums-Meinung" und alle anderen seien nicht willkommen. Gibt ein paar User, die sind da ganz schnell mit bei der Hand.

Aber ich will mich nicht beschweren. Das gehört scheinbar irgendwie dazu. Wollte es trotzdem mal gesagt haben. :)

@ Crosby

Na; na.
Immerhin seid ihr Moderatoren doch Herr im Haus und wir User sind doch bloß geduldete Gäste.
Also, dann schreibt auch Eure Meinung. :wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Meine Meinung? Den dummen Sülz von "geduldeten Gästen" und "Herren im Haus" kannst Du dir sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

D. Crosby schrieb:
Meine Meinung? Den dummen Sülz kannst Du dir sparen.

Aber, aber, Herr Moderator!
Warum denn gleich in die Luft gehen?

übrigens frage ich nicht, warum Kuchen gesperrt wurde. Wird schon seine Gründe haben.
:wavey:

Benutzername:

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:

nicht nur im eigenen forum, was mich betrifft auch im eigenen land.

Oben