His Royness schrieb:Verrat doch erstmal wie das bei dir is, bevor du hier neugierig wirst... :laugh2:
lieber nicht. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
His Royness schrieb:Verrat doch erstmal wie das bei dir is, bevor du hier neugierig wirst... :laugh2:
ScaryKati schrieb:Man da postet man einmal in diesen Sportforen und man wird gleich von Klitschko Hassern dumm angemacht
Ich hab ja Lust die fertig zu machen aber ich lass es lieber
CocaCoala schrieb:hab grad mal was nettes im klitschkoforum gefunden:
WAR baby WAR!!!
CC
:cool4:
thumbs-up schrieb:kann ich das Publikum befragen?
His Royness schrieb:OK kurze Quizfrage dazu, stimmt es dass hier in diesem Forum User sind, die erbittert um die Meinungsfreiheit und Demokratie kämpfen, um sie in ihrem eigenen Forum mit Füßen zu treten, nur weil ihnen Andersdenkende unangenehm sind?
His Royness schrieb:Das hätt mich auch sehr gewundert!!! :thumb:
jisi schrieb:Andersdenkende sind immer willkommen, belebt ein Forum.
thumbs-up schrieb:des is aber doch deine freie Meinung, weil hier herrscht Meinungsfreiheit, denn Meinungsfreiheit ist knorke.
also trau dich!
is nur so meine Meinung, irgendwie...
His Royness schrieb:MAnn wie ich des hasse, ich denk mir immer ne Antwort aus, dann denk ich mir... neeeee, dann wirste wieder von so Role Model Moderators wie jisi oder Beispielusern wie Ro(bin)Hanff als unwürdiger Moderator bezeichnet...
Und dann trau ich mich nich mehr... :
D. Crosby schrieb:Gilt de facto nicht mehr für uns Mods.
Wenn wir uns mit jemandem einen Spaß erlauben, heißt es "als Moderator sollte man sich solche Sachen besser verkneifen" oder "Moderatoren haben eigentlich wichtigere Aufgaben". Schreiben wir unsere Meinung innerhalb einer Diskussion, wird es so hingestellt, als sei dies die "offizielle Forums-Meinung" und alle anderen seien nicht willkommen. Gibt ein paar User, die sind da ganz schnell mit bei der Hand.
Aber ich will mich nicht beschweren. Das gehört scheinbar irgendwie dazu. Wollte es trotzdem mal gesagt haben.
D. Crosby schrieb:Meine Meinung? Den dummen Sülz kannst Du dir sparen.
His Royness schrieb:OK kurze Quizfrage dazu, stimmt es dass hier in diesem Forum User sind, die erbittert um die Meinungsfreiheit und Demokratie kämpfen, um sie in ihrem eigenen Forum mit Füßen zu treten, nur weil ihnen Andersdenkende unangenehm sind?