Wir sind tolle Leute!!

Kuchen

Banned
Don King hat gestern im Sportstudio gesagt das wir alle tolle Leute sind!
Dieser schon etwas ältere, bisschen schrulige alte Mann ist mir sehr symphatisch er kann einfach kein schlechter Mensch sein! :)

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Kuchen schrieb:
Don King hat gestern im Sportstudio gesagt das wir alle tolle Leute sind!
Dieser schon etwas ältere, bisschen schrulige alte Mann ist mir sehr symphatisch er kann einfach kein schlechter Mensch sein! :)

Ich glaube, ich muss mir wieder einen Fernseher anschaffen!

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ist don king verwirrt oder tut er nur so? ist er der teufel, der allen seine nichtexistenz suggerieren will? wer so grenzdebil seine flaggen schwenkt kann eigentlich nichts böses im schilde führen!

trotzdem, wenn ich ihm die hand geben müsste, würde ich lieber mal nachzählen, ob alle meine finger noch dran sind. aber sagt es ihm nicht, sonst habe ich irgendwann mal 12 warnschüsse im rücken!

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Don King ist alt, leicht senil, verrückt, sein generelles Temperament entspricht meinen Vorstellungen von mir auf einer Überdosis Kokain und er ist gottverdammt zutiefst bis in sein innerstes Mark amerikanisch.

Ich fand es sehr lustig

Kuchen

Banned
:laugh2: der war gut

Aber so weit hergeholt ist das nicht, es haben bestimmt heute zehntausende Deutsche um das Alter unwissend Halgeschwister in den USA weil die Mütter oft dem charme der Amerikanischen GI's verfielen.

Die Mütter erzählten ihren Kindern ja bestimmt das der Vater in Australien ist oder bei dem Versuch ein Kind aus den Fluten eines reissendes Stroms zu retten ertrunken ist oder sowas.

His Royness1

Administrator
ScaryKati schrieb:
Und ich muss mich gleich übergeben :kotz:

Don King ein symphatischer Mensch??

Uh Oh - Klitschko-Fan und Don King-Feind und weiblich!!! das is schon scary...

Aber dann noch aus Frankfurt!!! Das jüngste Gericht steht uns bevor kein Zweifel!!! panik:

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Ich hatte den Eindruck, dass King kurz davor war, darüber zu erzählen, wie er damals den Kampf Louis gegen Schmeling hinbekommen hat.
Kann das sein, dass er da seine Finger drin hatte?
Ich traue dem wirklich alles zu ... verschwör ... verschwör ... verschwör ...

jisi

Nachwuchsspieler
Weißgarnix schrieb:
Ich hatte den Eindruck, dass King kurz davor war, darüber zu erzählen, wie er damals den Kampf Louis gegen Schmeling hinbekommen hat.
Kann das sein, dass er da seine Finger drin hatte?
Ich traue dem wirklich alles zu ... verschwör ... verschwör ... verschwör ...

So alt ist Don King nicht!

Wild Allison

Bankspieler
jisi schrieb:
So alt ist Don King nicht!

Stimmt eigentlich...

So alt ist er wirklich nicht, ;) aber er ist alt, und sein Stiefsohn hat vielleicht nicht das Kaliber, um das Geschäft fortzuführen.

Was passiert eigentlich, wenn King sich aus dem Boxgeschäft zurückzieht? Ich meine, es sind hunderte von Millionen Dollar jährlich, die dann neu zu verteilen wären. Wird ein Promotoren-Krieg um sein Erbe ausbrechen?

Dass Klaupe und Sauerland da mitmischen würden, halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke, King, Arum oder GBP könnten UBP und Sauerland kaufen und verkaufen, ohne dass es in ihrer Jahresbilanz auffallen würde.

Trotzdem: Was passiert, wenn King sich zurückzieht? Wird das Boxgeschäft dann sauberer, wie viele hoffen, oder im Gegenteil erst so richtig dreckig?

Kuchen

Banned
Wenn Don King irgendwann nicht mehr ist wird sein Imperium noch schneller verschwinden als zu damaliger Zeit Alexander des Großen!

Pille1

Banned
Kuchen schrieb:
Wenn Don King irgendwann nicht mehr ist wird sein Imperium noch schneller verschwinden als zu damaliger Zeit Alexander des Großen!
Denke ich nicht, er arbeitet doch im Moment schon seinen Nachfolger ein, nämlich Klaus Peter Kohl.

Wild Allison

Bankspieler
Kuchen schrieb:

:thumb: Guter Vergleich

Allerdings "verschwanden" ja alle diese Länder nicht wirklich von der Erdoberfläche. Seine Feldherren teilten sie unter sich auf, und es entstand die hellenisch-ägyptische Union. Bis heute sehen wir ja den Einfluss Ägyptens in unserer Kultur, vor allem in der Religion (Die Jungfrauengeburt, die Verwendung eines sterblichen Menschen zur Herstellung eines Halbgottes = Herkules - die Pharaonen, der getötete und wiederauferstandene Gott = Osiris / Phönix, das Weiterleben nach dem Tod, so, wie wir heute schon sind, die Institution des Priester und des Gottesdienstes als dazwischengeschaltetes Relais ins Jenseits etc.) Aber das könnte allenfalls ein kleines bisschen off topic geraten.

Worauf ich hinaus will, ist das: Wer werden die Feldherren sein, die das Reich Kings unter sich aufteilen? Die alten, von ihm besiegten Könige? Also die italienische Mafia und der KKK? Neue Könige aus dem Süden (die kolumbianische Mafia?) Einströmende Barbaren aus dem Osten (die russische Mafia?)

Wie gesagt: Die Feldherren Kings (sein Stiefsohn und sein Management) werden das Imperium vielleicht nicht verteidigen können. An wen würden sie es verlieren?

@ Pille1

Kohl spielt in diesem Szenario meiner Ansicht nach höchstens die Rolle eines Stammeshäuptlings irgendwo in den Randprovinzen eines eroberten Reichs. Ich denke, sein Unternehmen hat etwa die Grösse eines durchschnittlichen Country Clubs im Mittleren Westen, der gelegentlich Boxabende für seine Mitglieder veranstaltet.

EDIT: Kuchen, dein Thread gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
wild allison schrieb:
Seine Feldherren teilten sie unter sich auf,

das waren die "Diadochen" (Nachfolger): Antipater (nach ihm Cassander) behielt Makedonien, Lysimachos erhielt Thrakien, Antigonos I. Monophtalmos Lykien, Pamphlien und Phrygien, Seleukos I. Nikator Babylonien und Ptolemaios I. Soter Ägypten.

Wild Allison

Bankspieler
thumbs-up schrieb:
das waren die "Diadochen" (Nachfolger): Antipater (nach ihm Cassander) behielt Makedonien, Lysimachos erhielt Thrakien, Antigonos I. Monophtalmos Lykien, Pamphlien und Phrygien, Seleukos I. Nikator Babylonien und Ptolemaios I. Soter Ägypten.

Thumbsup, thumbs-up!

Ich habe mich noch in keinem Geschichtsforum über Jack Dempsey informieren können. Aber umgekehrt läuft's.

BTW: Wem räumst du grössere Chancen ein, die Seleukiden und Ptolemäer Kings zu werden?

Pille1

Banned
wild allison schrieb:
:thumb: Guter Vergleich

Allerdings "verschwanden" ja alle diese Länder nicht wirklich von der Erdoberfläche. Seine Feldherren teilten sie unter sich auf, und es entstand die hellenisch-ägyptische Union. Bis heute sehen wir ja den Einfluss Ägyptens in unserer Kultur, vor allem in der Religion (Die Jungfrauengeburt, die Verwendung eines sterblichen Menschen zur Herstellung eines Halbgottes = Herkules - die Pharaonen, der getötete und wiederauferstandene Gott = Osiris / Phönix, das Weiterleben nach dem Tod, so, wie wir heute schon sind, die Institution des Priester und des Gottesdienstes als dazwischengeschaltetes Relais ins Jenseits etc.) Aber das könnte allenfalls ein kleines bisschen off topic geraten.

Worauf ich hinaus will, ist das: Wer werden die Feldherren sein, die das Reich Kings unter sich aufteilen? Die alten, von ihm besiegten Könige? Also die italienische Mafia und der KKK? Neue Könige aus dem Süden (die kolumbianische Mafia?) Einströmende Barbaren aus dem Osten (die russische Mafia?)

Wie gesagt: Die Feldherren Kings (sein Stiefsohn und sein Management) werden das Imperium vielleicht nicht verteidigen können. An wen würden sie es verlieren?

@ Pille1

Kohl spielt in diesem Szenario meiner Ansicht nach höchstens die Rolle eines Stammeshäuptlings irgendwo in den Randprovinzen eines eroberten Reichs. Ich denke, sein Unternehmen hat etwa die Grösse eines durchschnittlichen Country Clubs im Mittleren Westen, der gelegentlich Boxabende für seine Mitglieder veranstaltet.

EDIT: Kuchen, dein Thread gefällt mir.

Sagen wir lieber Oberstammeshäuptlings, denn bei Eastsideboxing wird er schon in einem Atemzug mit Don King genannt.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
soweit ich mich erinnere, fielen beide Reiche schlußletztendlich an die Römer. :D

Oben