Wir stimmen uns auf die WM ein


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.371
Punkte
113
Ich suche audio Podcasts der DFB Konferenzen bzw Berichte, die ich mir auf mein handy ziehen kann. Hat einer da ne gute app? (Android)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Aalen/Ahlen-Busfahrernummer ist ja recht bekannt...sowas hat ein ausländischrr Touri nun auch bei der WM gebracht. Hatte für letzten Samstag Tickets Chile-Australien in Cuiaba, ist aber am Spieltag nach Curitba geflogen...konnte das Spiel dann dort irgendwo am TV sehen...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.449
Punkte
113
1912531_900408319984672_5181540116360770829_n.jpg

Sehr gastgeberfreundlich das Foto :crazy:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Schöne Satire auf die Nationalmannschaft, die dazugehoerige Werbung etc......klasse gemacht :thumb::smoke:


Viel Spass dabei :D

[video=youtube;hszX_S-A2-g]http://www.youtube.com/watch?v=hszX_S-A2-g[/video]
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
10418450_734051209992778_2531157453440381839_n.jpg


Kommentar zum deutschen Ranschmeiß-Journalismus: Verliebt am Pool (11 Freunde)

ZDF-Beiträge aus dem DFB-Quartier: Im Wohlfühlpool mit Katrin Müller-Hohenstein (SPON)

Manchmal fragt man sich: Ist die Frau echt? Oder handelt es sich um eine Parodie von Martina Hill, die in „Switch“ und den „Knallerfrauen“ immer diese irren Weiber spielt? (MoPo)


Die ARD ist geringfügig besser, weil es wirklich nicht schlimmer als Müller-Hohenstein geht, die da alles anzubaggern versucht, was nicht bei drei auf dem Baum ist (und selbst dann noch, und sei es nur ein Äffchen), aber sie bekleckert sich auch nicht mit Ruhm. Fernanda Brandao mag netter aussehen, aber flach sind die Beiträge ebenfalls. Sowie man auf wirklich kritische Fragen von Delling im Lager der Nationalmannschaft auch ewig wird warten müssen, da er zu sehr damit beschäftigt ist, in seinem 5-Minuten-Fenster noch genügend erzwungene Wortspiele unterzubringen. Und natürlich die fast nichtssagenden Schalten zu irgendwelchen Public Viewing-Veranstaltungen, die genau diese Aussagekraft haben, bei Siegen: "Ja, die Leute hier freuen sich und feiern." Ach was! Und bei Niederlagen: "Die Fans hier sind betrübt." Ach was #2! Natürlich braucht man dafür irgendeine Flachpfeife, die da mit einem Team stundenlang vor Ort ist, um dann endlich bei der Schalte die eigene Fresse in die Kamera halten zu können.
Was ich mich dabei am meisten frage: Gibt es wirklich Zuschauer, die sowas vermissen würden, wenn man es einfach lassen würde? Ich habe nichts gegen gut gemachte Reportagen, in denen man versucht, Brasilien vorzustellen, Kulturen zu zeigen, Informationen zu vermitteln. Aber wie armselig ist das Leben der Zuschauer (tatsächlich? Oder nur in den Augen der Programmmacher?), dass man ihnen ständig Emotionen aufzuzwingen versucht? Mit Information hat das ja größtenteils nun wirklich kaum etwas zu tun. Wer ist daran so interessiert, die Party nicht stören, sondern gar noch befeuern zu wollen? Wird gerade wieder irgendein übles Gesetz im Bundestag durchgebracht? Und/oder ist es nicht am Ende doch wieder nur der große Betriebsausflug auf Kosten der Gebührenzahler, samt Möglichkeit, das eigene Ego auf möglichst größter Bühne streicheln zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Eine besondere Ehre erwies auch Suchmaschinen-Gigant Google Klose noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Auf der Google-Startseite wurde der DFB-Held mit einem eigenen Doodle gewürdigt. Dort macht eine schwarz-rot-goldene Fünfzehn einen Salto auf Jogis Super-Joker. Mal sehen, was sich Google einfallen lässt, sobald Klose Tor Nummer 16 erzielt... (

:thumb: Aktuell ist es noch zu sehen...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So, ich nerve mal hier weiter.

Meiner Meinung nach ein passender Artikel zum Expertenniveau in der TAZ, in dem gemutmaßt wird, dass einfach Scholls und Kahns Bande zu Bayern und dem DFB zu eng sind, um diese Position ordentlich ausfüllen zu können (bzw. zu wollen).

Wozu mir dann auch einfällt, warum Klopp an der Stelle so gut wirkte. Kein Ex-Nationalspieler, damals noch nicht bei einem der großen Clubs angestellt, nicht in der Position, irgendwen dauernd schonen zu wollen, weil man mit dessen Arbeitgeber selbst auch verbandelt ist. Und dass er sowieso selten ein Blatt vor den Mund nimmt, sieht man ja heute noch (mit der Gefahr, auch mal gewaltig über die Stränge zu schlagen).
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Mickie Krause "Wir stehn auf für Deutschland"

Musik ist immer ideal zur Einstimmung und Stimmung -- Mickie Krause hat ein neues Album in den Charts, "Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder" - darauf ein WM-Song, der ein Klassiker werden könnte: "Wir stehn auf für Deutschland", eine deutsche Version von Twisted Sisters "We´re Not Gonna Take It" -- perfekt für Fans des Stadiongesangs !
 
Oben