Deaq schrieb:also jungs ich setze schonmal freiwillig ein zehner das axel es packt wm zu werden bei einem der großen vier verbände !!!!
ok ich setz dagegen.
Deaq schrieb:also jungs ich setze schonmal freiwillig ein zehner das axel es packt wm zu werden bei einem der großen vier verbände !!!!
Dennis24 schrieb:Wieso kann man hier keine Links einfügen??
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=30B34C39655079B5
Drago schrieb:Gegen Valuev geb ich ihm Chancen, wenn er da so boxt wie gegen Foreman müsst es reichen.
D. Crosby schrieb:Ist im Trash.
Axel Schulz & Weltmeister AufSchalke gegen Tyson, oder wie?
Oktanbooster schrieb:Wird Axel aber nicht mehr können, dazwischen liegen mehr als 10 Jahre. Ich versteh nicht den Sinn Videos von Axel zu zeigen die mehr als 10 Jahre alt sind, ich kann auch alte Videos von Tyson bringen, wird er deswegen wieder so boxen können?
Mal abgesehen davon dass er jetzt mehr als 5 Jahre nicht mehr geboxt hat und um einiges gealtert ist bitte ich zu bedenken dass Foreman damals auch nur noch ein Schatten seiner selbst war. Man sollte auch nicht vergessen dass Foreman es zugelassen hat dass Schulz so boxen konnte, schlichtweg weil er ein alter Mann war. Ich will Schulz keinesweg seine internationale Klasse in Frage stellen, die hatte er ohne Frage, aber für ganz oben hat es leider nie gereicht und wird es heute schonmal gar nicht. Ein heutiger Valuev wäre alleine vom Alter her und der immensen Größe schon ein viel schwierigerer Gegner als damals Foreman, WM Gürtel den Foreman damals hatte hin oder her, ich versuche nur realistisch zu denken.
Foreman hat natürlich gegen Moorer gewonnen, aber man darf nie vergessen wie der Kampf bis dahin gelaufen ist, genauso wie gegen Axel. War nunmal nur noch ein Schatten seiner selbst der liebe Foreman, mit Mitte 40 ist man auch im Schwergewicht leider ein alter Mann, dass ist leider Tatsache. Klar, er hatte noch gute Schlagkraft, aber ansonsten war da nichts mehr, ist ja auch kein Wunder mit dem Alter.
Alfonso schrieb:Es besteht natuerlich die Gefahr das die Erwartungen nicht erfuellt werden, muss einfach schauen was Axel noch drauf hat, aber ein Kampf gegen Vaulev koennte intressant sein - und Axel koennte schon noch in der Lage sein so einen Kampf zu gewinnen.
RealDeal schrieb:Axel Schulz wird bestimmt einen kleinen Titel holen wie z.B WBF oder sowas (IBO geht ja nicht hat ja wladimir klitschko) und RTL wird versuchen das den Leuten als echten WM Titel zu verkaufen.
Oktanbooster schrieb:Foreman hat natürlich gegen Moorer gewonnen, aber man darf nie vergessen wie der Kampf bis dahin gelaufen ist, genauso wie gegen Axel. War nunmal nur noch ein Schatten seiner selbst der liebe Foreman, mit Mitte 40 ist man auch im Schwergewicht leider ein alter Mann, dass ist leider Tatsache. Klar, er hatte noch gute Schlagkraft, aber ansonsten war da nichts mehr, ist ja auch kein Wunder mit dem Alter.
Oktanbooster schrieb:Ein heutiger Valuev wäre alleine vom Alter her und der immensen Größe schon ein viel schwierigerer Gegner als damals Foreman, WM Gürtel den Foreman damals hatte hin oder her, ich versuche nur realistisch zu denken.
KhaosaiGalaxy schrieb:Ich kriege gleich Kopfschmerzen, wenn ich hier an Der tapsige Bär ist WBA-Champ, da kann ick mit meinem Wattebausch-Punch och noch `nen Titel holen."