Karlfriederich
Nachwuchsspieler
KhaosaiGalaxy schrieb:Aha, Schulz soll also nicht schwächer als Brewster sein und "wenn Axel denn mal voll getroffen hat"...usw. usw.:laugh2: Scherzkekse ! Die Schönrednerei hier nimmt schon fast groteske Formen an. Ja, unser Knuddelbär ist schon ein harter Puncher, denn wenn er "mal voll" getroffen hat, ist ein immerhin brandgefährlicher Mann wie McBride (hat ja auch Tyson geschlagen:laugh2: :laugh2: ) sofort k.o. gegangen. Na ja, und wenn Brewster auf seinem Balkon gerade mal ein Mittagsschläfchen hält, sein Kinn natürlich weit oben und Axel "mal voll" durchkommt,
könnte es tatsächlich mit einer Verbesserung seiner anscheinend eh beeindruckenden K.o.-Quote und dem Gewinn einer WM klappen. Manche hier glauben wahrscheinlich auch noch, daß der Klapperstorch die Kinder bringt. Aber im ALLERGÜNSTIGSTEN Fall und mit gesundem Menschen-bzw. Boxerverstand ist nur folgendes Szenario vorstellbar : Schulz soll erst mal Aufbaukämpfe gegen Journeymen (oder Abteilung : handverlesene, bessere Clubfighter) machen, die er klar und schnell durch k.o. gewinnen muß, danach meinetwegen gegen Sidon, ein erster Test. Dann könnte die Eiche bzw. eigentlich ja eher die Riesengurke Hoffmann folgen. Als Abschluß Schulz-McBride II (jetzt im Ernst). Und wenn er den irischen Kirmesboxer noch mal stoppt, als Bonus gegen
einen namhaften, aber abgehalfterten (früheren) Pseudo-Contender wie Williams. Danach sollte dann aber Schluß sein. Davon abgesehen, zu allererst muß Schulz zeigen, ob er überhaupt noch über brauchbare Reflexe verfügt.
Denn die wird er dringend benötigen. Ansonsten braucht er es schon gar nicht gegen Leute wie Valuev oder meinetwegen auch Krasniqi zu probieren. Alles andere wären naive Hirngespinste, die nichts mit einer objektiven
Box-Strategie u. Einschätzung von Chancen/Möglichkeiten zu tun haben.
willst du wirklich sagen das brewster technisch besser ist als schulz????
mir wird gleich schlecht.
brewster hat nichts ausser einen guten punch.
wer einstecken kann (siehe seinen letzten kampf) und halbwegs gute technik an den tag legt kann ihn locker auspunkten.
das ist meiner meinung nach nichts anderes als eine hasskampagne gegen schulz die du hier durchziehst.
wie gesagt, schicken wir alle mit 35 in pension, mehr kann ich aus deinem ach so intelektuellen posts nicht herauslesen.
du besprichst szenarien die nicht im ansatz feststehen.
schreib doch einfach schulz ist eine flasche und das du ihn nicht leiden kannst.
dann würdest du dir soviel tipperei ersparen denn etwas anderes sagen deine posts nicht aus.
sorry aber da fehlt mir der sachliche bezug.... das ist nichts ausser deiner subjektiven meinung (die nichts anderes aussagt als das schultz wie schon erwähnt eine flasche ist) und die verteidigst du hier als ginge es um den weltuntergang....
abgesehen davon hab ich schon geschrieben das schulz nicht den gleichen punch hat wie brewster...wer lesen kann ist klar im vorteil.