http://basketball.realgm.com/wiretap/214617/Report_Deron_Williams_To_Sign_With_Besiktas
krasse sache, es brökelt
krasse sache, es brökelt
@AlexKennedyNBA
Maurice Evans, VP of the NBPA, will consider signing overseas and has received inquiries from a number of teams. http://tinyurl.com/3ke2s59
Evans said that the players and owners are scheduled to meet in late July or early August to resume negotiations. The date hasn't been set.
Brian Grant, who was diagnosed with young onset Parkinson's disease in 2009 and started a foundation to help fight the disease thereafter, has been denied use of NBA players in his upcoming golf event due to the owners' gag order prohibiting contact with the players.
@ röshti
die spieler dürfen doch im moment machen was sie wollen, oder? brian grant ist kein team owner, warum dürfen sie nicht mit einem alten kumpel golf spielen?
bin kein nba oder lockout experte, aber das leuchtet mir nicht ein.
He is on the Blazers' payroll as an 'ambassador,'
@Röshi Ich bin komplett bei dir. Die Aktion der NBA ist einfach eine Frechheit.
Allerdings könnte ich bei den Players auch schon abkotzen. Ohje die Armen reichen Basketballer wollen bzw. eher gesagt können nicht auf Millionen verzichten, da Sie Ihre Familie ernähern müssen usw.
Als wäre das nicht schlimm genug, gehen einige wohl nach Europa bzw. überlegen dorthin zu wehcseln bzw. nach China für deutlich weniger!!! Gehalt als sie in der NBA bekommen würden.
Das ist doch echt das letzte. Ich würde mich freuen, wenn die Owner eine Lösung finden um Straßen/Hobbyspieler zu verpflichten um dann wieder College Spieler zu draften, wäre zwar ein Verlust am Niveau am Anfang allerdings könnte man sicher sein Leidenschaft der Spieler zu sehen.
Sollen doch die Stars nach Europa gehen und glücklich werden vorallem mit Steuern, dem € und vorallem Ihren Starallüren
Bitte Spieler, wacht auf entlässt dazu Billy Hunter und stimmt den Owner im Grpßteil zu zum Wohle des Sports, für die Fans und für die Leute die deswegen Ihren Job verlieren und wirklich eine Familie ernähern müssen mit einen durchschnittlichen Verdienst.
Whizzy
Das ist ja jetzt so erbärmlich, das die NBA nun landesweit Mitarbeiter entlasst nur um so die Gegenseite unter Druck zu setzen. Also da kann man nur noch Kommentarlos den Kopf schütteln:mensch::wall: Am besten sollte sich David Stern gleich mit entlassen.
Doch wer nicht dabei ist, ist David Stern, hat besseres zu tun. Lächerlich!
Was kann für Stern momentan wichtiger sein als das..........
Stern ist ausgesperrt ! Also den Spielern irgendeine Schuld zu geben, finde ich falsch. Die kommen vom College nur in das geschaffene System. Würden Owner, Agenten & co. nicht immer so kurzfristig denken und gierig (meinetwegen nach Erfolg) sein, hätte die NBA dieses Problem nicht.