VIP-Grabowski
Nachwuchsspieler
Schafft er es oder schafft er es nit! Was is eure Meinung?
agostino schrieb:Alonso wird weiterhin Probleme haben und in der 3.-4. Startreihe sich wiederfinden. Michelin sagt sich " laß die nur rummeckern, nächstes Jahr sind wir raus aus dem Geschäft" ergo ändert sich nix bis Saisonende.
Schumi wird nicht jedes Rennen gewinnen, am Ende aber WM.
Verlängert um 2 Jahre und dank Bridgestone und dem Vorsprung in der Zusammenarbeit mit Ferrari holt er sich Titel Nr. 9 und 10 und wird bis in alle Ewigkeiten unerreicht bleiben. ( )
His Royness schrieb:gegen den Senna hätte er gaaaaanz alt ausgesehen... :laugh2: :laugh2:
VIP-Grabowski schrieb:Für mich ist Michael Schumacher " einer der besten!" auf jeden fall der beste kann ich nit beurteilen aber einer der besten...
Dann ist aber sein Timing schlecht. Er soll sich ja bis Monza entscheiden, und ich glaube kaum, dass bis Monza die WM entschieden ist. Will er dann sagen: "Leute, ich bin so egoistisch und entscheide mich, je nachdem ob ich den Titel nochmal bekomme oder nicht..." Das geht doch nicht. Er muss sich entscheiden und mit seiner Entscheidung leben.GitcheGumme schrieb:Ich hoffe doch mal, daß er nach seinem 8. Titel, der durchaus erreichbar in der derzeitigen Situation ist, aufhören wird.
Für Schumacher wird das dann wirklich endlich mal Zeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere abzutreten und den jungen Platz zu machen. Er hat einen jungen aufstrebenden Star und vielleicht seinen Nachfolger nach einer Niederlage nochmals geschlagen, was will er mehr? Sich nochmal von einem jüngeren Fahrer schlagen lassen? Nein!
Also entweder er packt es dieses Jahr und hört auf, oder er fährt weiter bis er es schafft, nur ist dann die Frage, wann soll das sein? Ich glaube, wenn er es dieses Jahr nicht packt, dann nie!
karmakaze schrieb:Dann ist aber sein Timing schlecht. Er soll sich ja bis Monza entscheiden, und ich glaube kaum, dass bis Monza die WM entschieden ist. Will er dann sagen: "Leute, ich bin so egoistisch und entscheide mich, je nachdem ob ich den Titel nochmal bekomme oder nicht..." Das geht doch nicht. Er muss sich entscheiden und mit seiner Entscheidung leben.
agostino schrieb:Michelin sagt sich " laß die nur rummeckern, nächstes Jahr sind wir raus aus dem Geschäft" ergo ändert sich nix bis Saisonende.
Ken schrieb:jo, michelin bekommt nicht noch rechtzeitig wieder `nen gescheiten reifen hin und schumi gewinnt weiter. hoffen ich jedenfalls mal.
Wieso? Laß ihn doch erzählen was er will. Entscheidet er sich eben zu Monza und fährt weiter. Wenn er erst mal den 8. Titel hat sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich kann doch heute keine Entscheidung für übermorgen treffen. Da fehlt doch das morgen dazwischen!karmakaze schrieb:Dann ist aber sein Timing schlecht. Er soll sich ja bis Monza entscheiden, und ich glaube kaum, dass bis Monza die WM entschieden ist. Will er dann sagen: "Leute, ich bin so egoistisch und entscheide mich, je nachdem ob ich den Titel nochmal bekomme oder nicht..." Das geht doch nicht. Er muss sich entscheiden und mit seiner Entscheidung leben.
Sehe ich komplett anders. Er ist Mitglied eines Teams und muss sich da auch unterordnen. Todt hat bereits gesagt, dass er gerne eine Antwort bis Monza haben will. Der Grund ist relativ einfach, Ferrari muss auch irgendwann einmal anfangen für die Zukunft zu planen. Was passiert denn z.B. wenn MSC sich nicht entscheiden kann (und es ist wirklich eine schwierige Entscheidung) und Kimi sich deswegen in Brasilien für Renault entschließt, eine Woche später MSC, nach verlorener oder gewonnener WM, aber zum Rücktritt? Dann steht Ferrari ohne Top-Fahrer da. Genauso könnte es mit anderen langfristigen Verträgen aussehen, beispielsweise mit Sponsoren.Ken schrieb:Einem 7-fachen Weltmeister auf dem Weg zum achten Titel wird sicherlich soviel "Egoismus" nachgesehen. Sein Verhältnis zu den Ferrariverantwortlichen scheint familiär und nicht nur geschäftsploitischer Natur zu sein.
Du würdest also an seiner Stelle vielleicht lieber in Monza vom Himmel lügen und sagen, dass du weiterfährst? Anschließend änderst du nach Brasilien noch einmal deine Meinung? Das geht nun gar nicht.GitcheGumme schrieb:Wieso? Laß ihn doch erzählen was er will. Entscheidet er sich eben zu Monza und fährt weiter. Wenn er erst mal den 8. Titel hat sieht die Welt wieder ganz anders aus. Ich kann doch heute keine Entscheidung für übermorgen treffen. Da fehlt doch das morgen dazwischen!