Ich hoffe auch das Schumi nicht Weltmeister wird. Er ist zwar nen Topfahrer, hat die beste Pace, Stärken im Regen, ist nen starker Taktiker, loyaler Teamplayer, bringt immer konstant gute Leistungen, ist körperlich perfekt trainiert, ist freundlich zu den Angestellten, er besitzt ein hervorragendes technisches Verständnis und entsprechende Analysefähigkeiten, hat dazu beigetragen das ferrari ein Topteam wurde, hat jeden Teamkollegen bis jetzt geplättet, engagiert sich durch Spenden sozial usw. aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Ich meine er sitzt da immer im besten Auto und so, ist alt und sollte sowieso besser aufhören. Außerdem ist er Deutscher und ich find es einfach doof wenn die gute Sportler haben. Des weiteren hat er immer nur Glück. Der Fahrerfaktor ist ja sowieso total zu vernachlässigen bei den Erfolgen. Setzt mich oder jeden anderen hier ausm Forum in den Ferrari und wir kommen auch locker in die Punkte. Raikkonen, Alonso, Sato besser oder genauso gut und würden die F1 im Ferraricockpit locker dominieren.
Und Ferrari ist erst doof. Da schippen die Schumi die Millionen in Rachen für einen Job den 10 andere Fahrer aus der F1 auch bringen könnten. Alles nur wegen der Amigo und Mafiamentalität. Brawn, Todt, Schumi - geballte Inkompetenz, immer dieselben Leute, nie richtiger Zoff überhaupt nicht italienisch. Gott was bin ich froh, wenn Schumi endlich zurücktritt und wieder die wirklich besten Fahrer Weltmeister werden. Sorry, dass es etwas lang geworden ist, aber ich musste mir meine Komplexe mal von der Seele schreiben.