Wird Sony (PS3) von Hackern erpresst?


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?
A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

Bringt also nicht soo viel.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das gilt aber nur für Burnout Paradise. Die restlichen Gratis-Spiele bhält man auch danach.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Falsch formuliert.

Ich meinte, dass die Welcome-Back Gratis-Spiele nicht verfallen, da diese ja auch nichts mit PSN+ zu tun haben. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
kann man mit verschiedenen accounts auch diese spiele bekommen? da könnte ja jeder depp 10 accounts erstellen und alle games die angeboten werden saugen.

da ich noch auf meine dsl freischaltung warte, kann ich dies selber nicht prüfen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
mit dem deutschen account hatte ich jetzt little big planet geladen, wollte nun wipeout, aber ich komm nicht mehr ins menü. mit dem us account komm ich ncihtmal in den store.

ich kann jedoch die 30tage plus aufrufen im deutschen store... was soll das oder bin ich zu doof?^^
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Vllt hilft dir hier von etwas:

F: Wann werde ich Zugang auf das Willkommen zurück-Paket haben?
A: Die angebotenen Inhalte sind ab heute zum Download erhältlich und gültig für 30 Tage.

F: Ich habe sowohl eine PS3 als auch eine PSP. Bekomme ich insgesamt vier Spiele?
A: Ja, zwei für jede Plattform.

F: Sind die kostenlosen Spiele irgendwie limitiert?
A: Nein, sie gehören euch und ihr könnt sie für immer behalten.

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?
A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

F: Wann laufen meine 30 Tage PS Plus aus?
A: 30 Tage nachdem ihr sie im PlayStation Store aktiviert habt.

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?
A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

F: Kann ich Inhalte die ich mit dem PlayStation Plus Account gekauft habe behalten?
A: Ja.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ok danke, frage 4 könnte helfen, us store geht mittlerweile, aber trotz 30k leitung braucht er momentan noch 450 minuten für infamous und er ist bei 14%
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
ok danke, frage 4 könnte helfen, us store geht mittlerweile, aber trotz 30k leitung braucht er momentan noch 450 minuten für infamous und er ist bei 14%

Musst halt auf "bessere" Zeiten warten. ;) Ich hab gestern nachmittag kurz den Download für LBP gestartet und da stand etwas von noch 3600 (!) Minuten dran, hab die PS natürlich ausgemacht und es dann Nachts um 3 Uhr wieder probiert und schon war der Download innerhalb einer Stunde fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
graf_chokolo geht nach eigenen Aussagen demnächst wohl in den Bau, weil er die Gerichtskosten nicht mehr stemmen kann.

Trottel :laugh2:
 
Oben