Cuttino
Nachwuchsspieler
siehe umfrage.
- trade lottery (unter allen premium-usern werden kostenlose trades verlost)
Ist das nicht unfair gegenüber den Managern, die sich keinen Premium Accound kaufen/leisten wollen/können ? So werden dies Premium Account User ja bevorteilt. Alle anderen Punkte sind ja OK, aber einen Trade quasi "erkaufen" halte ich für grob unfair ! panik: Es kann doch nicht Sinn sein, das Premium User bevorteilt werden sollen, oder ? Alle anderen Features sind ja schon sehr hilfreich, aber bevorteilen de Premium User nicht DIREKT im Game, aber so ist mMn doch UNFAIR .
@ milchbart:
- trade lottery (unter allen premium-usern werden kostenlose trades verlost)
und ein paar andere sachen...
Der war gut!- trade lottery (unter allen premium-usern werden kostenlose trades verlost)
@ milchbart:
die meisten interessenten für premium-accounts werden wohl eh ab und an hier im forum vorbeischauen. außerdem soll das auch gar keine hochoffizielle umfrage sein.
Wenn es sich nicht um 1-5 pro Woche, sondern 1-5 pro Monat handeln würde, könnte ich damit leben, aber ansonsten widerspricht das mMn dem Grundgedanken dieses kostenlosen Managerspiels, weil man fast Premium-User werden muss, um keinen zu großen Nachteil zu haben.
also das kann nicht dein ernst sein cuttino!
was wenn 2 oder mehr premiumuser um den sieg kämpfen und einer auf mal einen trade mehr im februar/märz mehr hat als die anderen?
welchen wert ein trade hat weißt du selber, grade jetzt wo es sowenige davon gibt. da sind 50-100fp mal schnell rausgeholt (und mehr an cap gratis)
ganz ehrlich, das nimmt den spielspass und könnte mich sogar dazu bringen das game abzuschenken, da dann keine gleichen vorraussetzungen mehr gegeben sind. nichtmal mehr unter den premiumusern(auch wenn ich mir immer den premium geholt hab).
der bisherige vorteil der premiumaccounts war schon gut (allein die fp/monat auflistung brachte ne menge da man die daten dann nicht mehr selber auflisten muss),
der schedulenanalyzer naja, kann ein paar leuten helfen den cracks aber nicht, wir haben sehr viel detaillierte listen als die stinknormale games-anzeige kann ich für mich und viele unbeat-jungs behaupten!
wenn dann müssten alle premiumuser nen trade extra bekommen, das wäre sinnig und fair und würde dem 5er gerecht werden.
PS: was wenn ein spitzenteam gleich 2mal nen trade extra bekommt, oder sogar 3 ??? will ich gar nicht dran denken.
cut hatte die frage ja nicht beantwortet wie teuer wird denn der premium acc sein bzw wie sah es die letzten jahre aus?