Cuttino
Nachwuchsspieler
Ok, ich glaube, dass ich jetzt verstehe auf was du hinaus willst.
Du gehst davon aus, dass umso mehr trades verlost werden, umso mehr Leute holen sich einen Premium-Account, wodurch die Chance auf einen zugelosten trade wieder geringer wird?!
Wäre natürlich so korrekt, falls sich dann wirklich deutlich mehr Leute einen Account kaufen, aber das weiß man dann wohl erst danach. Die Variante hatte ich so nicht bedacht, sorry.
nein, du hast mich immer noch nicht verstanden. du hattest geschrieben, dass, wenn es die trade lottery geben sollte, sie dann höchstens monatlich sein dürfte, damit die chancen gewahrt bleiben.
dabei kannst du das doch gar nicht festlegen. wie im beispiel von mir genannt sind die chancen für den einzelnen premium-user doch davon abhängig, wieviele premium-user es überhaupt gibt. das ist wie beim lotto. wenn du nur 3 zahlen tippen müsstest, hättest du mit einem tipp pro jahr trotzdem bessere gewinnchancen als wenn du 7 zahlen tippen musst und dafür jeden tag 10 x tippen kannst.
um es auf den punkt zu bringen: du konntest hier rein faktisch gar nichts kritisieren, weil du dazu gar nicht die nötigen informationen hattest.
davon mal abgesehen habe ich doch bereits mehrfach geschrieben, dass es uns grundsätzlich darum geht, die premium-accounts nicht so stark aufzuwerten, dass man nur als premium-user den 1. platz erreichen kann. dass dann die chancen für einen lottery-gewinn entsprechend niedrig sein müssten schließt das doch schon mit ein.
An der Stelle würde mich interessieren, ob man sich den Premium-Account einzeln auch für mehr Geld holen kann oder ob ihr da bei eurer Abrechnung durcheinanderkommen würdet. Ich würde auch mal ganz unabhängig vom offiziellen Preis 20 oder 30 Euro bezahlen, nur um das ganze Projekt zu unterstützen.
natürlich kannst du (und jeder andere) auch gerne mehr bezahlen, das ist überhaupt kein problem, ganz im gegenteil.