Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahnsinn. Dies ist das allererste Video, dass auf Youtube erschienen ist.
Und weil es eben das allererste ist, hat der junge Mann inzwischen fast 5 Mio. Abonnenten und der Clip wurde knapp 330 Mio. mal aufgerufen.
Und obwohl der Clip an sich nichts besonderes ist und obwohl der Typ danach nie mehr ein Video gepostet hat... ist er jetzt wahrscheinlich Millionär.
Schade, dass ich vor 19 Jahren diese Idee nicht hatte. :D

 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.487
Punkte
113
Und obwohl der Clip an sich nichts besonderes ist und obwohl der Typ danach nie mehr ein Video gepostet hat... ist er jetzt wahrscheinlich Millionär.
Schade, dass ich vor 19 Jahren diese Idee nicht hatte. :D

Der Typ ist Jawed Karim und einer der Gründer von Youtube. Er hat 2006 beim Verkauf von Youtube Google-Anteile erhalten im Wert von 64 Millionen, die dürften heute noch mal deutlich mehr wert sein. Also Millionär ist er mal locker, aber nicht weil sein Video 330 Millionen mal aufgerufen wurde :)
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.170
Punkte
113
Wäre ja auch äußerst komisch, wenn irgendein x-beliebiger User das erste Video einer neuen Plattform hochlädt und nicht einer der Entwickler.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.856
Punkte
113
Yusuf Dekic, Silbermedaillen-Gewinner im 10m-Mixed-Doppel Luftpistole, ist mittlerweile zu einer Art Meme geworden, weil er - im Gegensatz zu manch anderen Schützen - "nur" seine Brille und Ohropax trägt, während seine linke linke Hand (wie übrigens auch bei seiner Doppel-Partnerin) in der Hosentasche steckt.
Ähnliches bei Kim Ye-ji, welche geradezu regungslos cool blieb, nachdem sie den Weltrekord in 25m Luftpistole gebrochen hat. Während des Wettkampfes hat sie in der linken Hand den Kuscheltier-Elefanten ihrer Tochter gehalten.

GT3IoCeaMAAlb14.jpg


453717487_1041637280658302_2048845405021683351_n.jpg


0UYCNHL.png


t7hMLtn.png


x4Rv4Br.png


IS00HG9.png


fTPtpkX.png


wUbHhYT.png
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.021
Punkte
113
verstehe ich nicht
Schrödingers Katze:
In einer Kiste befinden sich eine Katze, ein radioaktives Präparat, ein Detektor für die beim Zerfall erzeugte Strahlung und ein tödliches Gift, das bei Ansprechen des Detektors freigesetzt wird.

Edit: Das sollte eine Anspielung auf Oppenheimer sein ;)
 
Oben