Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
35295597ai.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ist das jetzt rassistisch? Ich hoffe nicht... :rolleyes:

Hübschen Kanal hast du da verlinkt. Existiert 2 Jahre länger als das angebliche Magazin, auf das der Kanal verweist. Nur eine Postfachadresse im Impressum. Tolle Links zur AfD und "Deutschen Kanälen". Abgesehen davon, dass die Videos derart nach Fake stinken, dass jeder Misthaufen wie eine Parfumfabrik dagegen duftet...
 
G

Gelöschtes Mitglied 265

Guest
Gehört doch eigentlich in den ganz obersten Forenbereich, spiegelt doch ideal den Zustand des heutigen Fussballs wieder. Nicht witzig, traurig.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Okay, jetzt mal ohne lustiges Meme: kann mal einer den Thread in den Smack schieben? Seit dem Neustart ist das Non-Sports-Forum irgendwie zum Smack 2 verkommen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Die Anstalt" ist sowieso die beste Satire Sendung, wo gibt. Die Jungs sind einfach brillant.

Zu Mario Barth muss man dagegen eh nix mehr sagen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahnsinn, das schaff ich ja selbst mit meinen nur 53 Jahren nicht mehr. :eek:ops:

Aber ich wiege auch dreimal so viel, wie das halbe Hähnchen mit Bart.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.333
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ich würde lieber 50 Jahre an einer vielbefahrenen Straße auf dem Mittelstreifen zelten, als mir Mario Barth auch nur 5 Minuten anzuhören. Der Typ ist so mit das unlustigste, was in Deutschland rumläuft. Dass der sich jetzt auch noch regelmäßig als "Aufklärer der Nation" präsentieren darf, setzt dem Irrsinn die Krone auf. Der ist doch zu doof zum Kacken und nutzt als einzige Informationsquelle die Bildzeitung, weil er mit Sätzen, die über drei Worte hinausgehen, völlig überfordert ist.
 
G

Gast_481

Guest
Barth-Bashing mal zur Seite. Macht es niemandem mehr Sorgen, dass ein Wissenschaftler dem Barth diese Thesen präsentiert? DAS finde ich viel problematischer.
 
Oben