Gern geschehen
Dumm gelaufen, da wird der Ehemann von der Liebhaberin zerstückelt in einer Plastiktüte auf einem Friedhof gefunden und die Polizei hat keine Ahnung wer es war ... bis dann ein Jahr später bei Google Street View zu sehen ist, wie der Geliebte eine große Plastik-Tüte in sein Auto räumt.
Street View-Ansicht von „Almafar Tajueco (alfarería)“ · Google Maps
Calle la Plaza, 42365 Tajueco, Soria, Spanienmaps.app.goo.gl
Also nächstes Mal: Gucken ob ein Google-Auto in der Nähe ist
Google Maps, determinante en la investigación del asesinato de un cubano en Soria
Las cámaras captan la imagen en el momento en el que el detenido introduce una bolsa voluminosa en el maletero.sorianoticias.com
What tha hack? Erinnert mich an ein Verbrechen aus meiner Jugend. Ein Klavierlehrer aus der nähren Nachbarschaft meldete seine Freundin bei der Polizei als Vermisst. Zwei Tage später finden ein paar Kinder ihren Kopf beim Spielen in einer Plastiktüte. Der Freund wird tagelang zu seiner Freundin befragt. Letzten Endes stellt sich heraus, dieser hat seine Freundin aus Eifersucht erdrosselt, zersrückelt und im Umkreis von einem Kilometer in der Nachbarschaft verteilt.Dumm gelaufen, da wird der Ehemann von der Liebhaberin zerstückelt in einer Plastiktüte auf einem Friedhof gefunden und die Polizei hat keine Ahnung wer es war ... bis dann ein Jahr später bei Google Street View zu sehen ist, wie der Geliebte eine große Plastik-Tüte in sein Auto räumt.
wenn so eine story in einem samstag-abend-krimi in der ard aufgetischt worden wäre, hätte ich mich darüber echauffiert, wie unrealistisch das sei.Dumm gelaufen, da wird der Ehemann von der Liebhaberin zerstückelt in einer Plastiktüte auf einem Friedhof gefunden und die Polizei hat keine Ahnung wer es war ... bis dann ein Jahr später bei Google Street View zu sehen ist, wie der Geliebte eine große Plastik-Tüte in sein Auto räumt.
Street View-Ansicht von „Almafar Tajueco (alfarería)“ · Google Maps
Calle la Plaza, 42365 Tajueco, Soria, Spanienmaps.app.goo.gl
Also nächstes Mal: Gucken ob ein Google-Auto in der Nähe ist
Google Maps, determinante en la investigación del asesinato de un cubano en Soria
Las cámaras captan la imagen en el momento en el que el detenido introduce una bolsa voluminosa en el maletero.sorianoticias.com