Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Die Frau ist einfach nur der Hammer, allein schon der letzte Unfall: Lehmensraum statt Lebenraum (y)
Wobei grundsätzlich so Versprecher schnell passiert sind. Kann wohl jeder/jedem passieren. Dieser mit den 360 grad hatte allerdings irgendwie seinen eigenen "Charme".

Baerbock ist da einfach gefühlt etwas vom Glück verlassen. Solche Sätze wie derjenige mit "Krieg mit Russland" sollten ihr nicht passieren. Allerdings reichen da in diesen Zeiten 1-2 Fehler und dann hast es als Politiker/Politikerin sofort nicht einfach. Gehe davon aus, dass auch für Frau Baerbock wieder bessere Zeiten kommen.
 

AlluringHack

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
53
Bearbock-bashing und Boomer-Humor...Lässt sich der thread vielleicht in den Box-Bereich verlegen?
 
Oben