Wizards-Rookie angeschossen!!!


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Unfassbar! :mad:

Andray Blatche, a 19-year-old Syracuse native who was selected by the Washington Wizards in the second round of the NBA Draft in June, was shot in an apparent robbery near his home in Alexandria, Va., Sunday morning.

Blatche was shot once in the chest as two assailants approached a car in which he was a passenger around 6:30 a.m., according to an Alexandria, Va., police report. After the shooting, the driver of the car, who was not named in the report, drove to Blatche's home in the Washington, D.C., suburb and called police. Ambulance personnel responded and Blatche was taken via helicopter to Inova Fairfax Hospital in Fairfax, Va.

Blatche was listed in serious but stable condition, according to a police spokesman. Blatche's mother, Angela Oliver, of Syracuse, received a telephone call from the Alexandria police early Sunday morning.

"It's the phone call no mother ever wants to get," she said. She and several family members rushed from Syracuse to the hospital.

"He's doing OK," Oliver said late Sunday night from the hospital. "He's breathing on his own. The bullet didn't hit any vital organs. He's been sedated, but he's been talking to me when he's come out of it."

According to the police report, Blatche was in a car with two friends when they noticed a van following them. When they pulled over, two men wearing masks stepped out of the van. One man ordered Blatche out of the car and then shot him before Blatche could get out.

Oliver said the bullet passed through Blatche's body, missing his heart by an inch.

"They almost took his dream away," she said. "And for what?"

Police in Alexandria said no arrests have been made in the shooting.

Blatche, a 6-foot-11 forward, signed a two-year contract with the Wizards just last month. He was living in Alexandria and preparing for the start of the team's preseason training camp on Oct. 4. The Wizards' first preseason game is on Oct. 10 and the regular-season opener is on Nov. 5.


Ich hoffe, er erholt sich schnell und wird keine Folgeschäden davon tragen. Also manchmal frage ich mich ... :skepsis:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
das errinnert mich irgendwie an die paul pierce geschichte, wo er angestochen wurde...mit 11stichen oder so in den rücken...

dumme leute da!!

was denen das jetzt gebracht hat? und den noch anzuschießen, einfach nur dumm!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wahnsinn!Sowas ist echt nicht mehr feierlich :mad: :mad: :mad:

Vorallem, ich kannes mir nicht vorstellen - ich meine er verdient dickes Cash in der NBA!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Flash3 schrieb:
Vorallem, ich kannes mir nicht vorstellen - ich meine er verdient dickes Cash in der NBA!

Was hat das damit zu tun? :skepsis:

Edit: Da war wohl einer schneller, der sich die gleiche Frage stellt...
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub, Flash3 hat das nicht richtig verstanden. Nicht Blatche hat jemanden angeschossen, sondern WURDE angeschossen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja ich kann es mir nciht vorstellen, dass Leute einen NBA Spieler , der noch so jung ist, absichtlich abschießen! ;)
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt. NBA-Spieler unterliegen einem sicheren Gesellschaftsschutz, der sie von Verbrechen fernhält. Denen ist doch egal gewesen, wen sie da übern Haufen geschossen haben. Also wirklich ...
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Flash3 schrieb:
Ja ich kann es mir nciht vorstellen, dass Leute einen NBA Spieler , der noch so jung ist, absichtlich abschießen! ;)

Tjo das is bei nem Raubüberfall öfters mal so üblich, damit der Bestohlene nix mehr über den Räuber an die Polizei weitergeben kann.

Hoffentlich kann er bald wieder spielen!!!

MAD-S
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
classic schrieb:
Stimmt. NBA-Spieler unterliegen einem sicheren Gesellschaftsschutz, der sie von Verbrechen fernhält. Denen ist doch egal gewesen, wen sie da übern Haufen geschossen haben. Also wirklich ...

Sry..Tziss... :(
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
classic schrieb:
Unfassbar! :mad:

Andray Blatche, a 19-year-old Syracuse native who was selected by the Washington Wizards in the second round of the NBA Draft in June, was shot in an apparent robbery near his home in Alexandria, Va., Sunday morning.

Blatche was shot once in the chest as two assailants approached a car in which he was a passenger around 6:30 a.m., according to an Alexandria, Va., police report. After the shooting, the driver of the car, who was not named in the report, drove to Blatche's home in the Washington, D.C., suburb and called police. Ambulance personnel responded and Blatche was taken via helicopter to Inova Fairfax Hospital in Fairfax, Va.

Blatche was listed in serious but stable condition, according to a police spokesman. Blatche's mother, Angela Oliver, of Syracuse, received a telephone call from the Alexandria police early Sunday morning.

"It's the phone call no mother ever wants to get," she said. She and several family members rushed from Syracuse to the hospital.

"He's doing OK," Oliver said late Sunday night from the hospital. "He's breathing on his own. The bullet didn't hit any vital organs. He's been sedated, but he's been talking to me when he's come out of it."

According to the police report, Blatche was in a car with two friends when they noticed a van following them. When they pulled over, two men wearing masks stepped out of the van. One man ordered Blatche out of the car and then shot him before Blatche could get out.

Oliver said the bullet passed through Blatche's body, missing his heart by an inch.

"They almost took his dream away," she said. "And for what?"

Police in Alexandria said no arrests have been made in the shooting.

Blatche, a 6-foot-11 forward, signed a two-year contract with the Wizards just last month. He was living in Alexandria and preparing for the start of the team's preseason training camp on Oct. 4. The Wizards' first preseason game is on Oct. 10 and the regular-season opener is on Nov. 5.


Ich hoffe, er erholt sich schnell und wird keine Folgeschäden davon tragen. Also manchmal frage ich mich ... :skepsis:


Die Verzweiflung eines Menschen, kann einen Menschen in eine Bestie verwandeln lassen. Nur schade, dass es oft die falschen trifft. :(
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
classic schrieb:
Stimmt. NBA-Spieler unterliegen einem sicheren Gesellschaftsschutz, der sie von Verbrechen fernhält. Denen ist doch egal gewesen, wen sie da übern Haufen geschossen haben. Also wirklich ...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Swoeit kommts noch :p
Nenene.. vor sowas ist keiner sicher :saint:
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Forrest schrieb:
Wo findet man da was drüber?
Was ist da passiert?

Paul Pierce ist damals mit Toni Battie in einem Nachtclub In Boston gewesen, beim verlassen des Clubs kam es zu einer rangelei mit einem Typen, der meinte Pierce wollte seine Freundin abschleppen. Doch Paul hatte sich nur mit ihr unterhalten, weil sie ihn an der Bar ansprach.

Der Typ zückt also n Messer und sticht zu. Pauls Glück war, dass keine zwei Minuten entfernt ein Krankenhaus war, in dem er sofort aufgenommen wurde.

Es gibt dazu ein "Beyond The Glory", in der Paul die ganze Situation genau beschreibt.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Gerade jüngere NBA Spieler stehen ja bekanntlich oft mit einem Bein auf der "illegalen" Seite des Lebens. Da werden die "Homies" aus Kindertagen gerne mitrumgeschleppt und da ist es doch nicht überraschend, dass auch mal solche Dinge passieren, auch wenn das jetzt nicht ausschlagebend für diesen Fall war...
Aber diese ganze "Hip Hop Gangsta ******e" hat doch auch in der NBA schon längst Einzug gehalten und selbst dort ist es doch inzwischen schon "schick" sich mit seiner "Gangstaattitude" zu schmücken...
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
vllt weil sich die kids auf den strassen so besser mit ihren stars identifizieren können??? imir is das eigentlich egal ob ai mit pottschnitt oder cornrows spielt, natürlich gehört das irgendwie mit dazu aber auf dem court gilt eh nur wer trifft hat recht, basta.. sry is schon zu spät um mein hirn noch so anzustrengen um das ganze zu begründen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Es werden andauert Menschen in den USA erschossen.
Ich finde es absolut zum :kotz:
wenn das ganze jetzt als so eine Tragödie angesehen wird, nur weil ein kommender NBA spieler das Opfer ist.
Natürlich ist es schlimm. Aber sich darüber auszuheulen und bei anderen schlimmeren Taten wegzusehen (nach dem Motto, was interessiert's mich)
finde ich heuchlerisch und unerträglich.

Und jetzt dürft ihr mich offiziell alle anfangen zu hassen
 
Oben