Wizards-Rookie angeschossen!!!


basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Timberwolves schrieb:
Es werden andauert Menschen in den USA erschossen.
Ich finde es absolut zum :kotz:
wenn das ganze jetzt als so eine Tragödie angesehen wird, nur weil ein kommender NBA spieler das Opfer ist.
Natürlich ist es schlimm. Aber sich darüber auszuheulen und bei anderen schlimmeren Taten wegzusehen (nach dem Motto, was interessiert's mich)
finde ich heuchlerisch und unerträglich.

Und jetzt dürft ihr mich offiziell alle anfangen zu hassen

Generell geb ich dir Recht, aber dies ist nun mal ein NBA-Forum und wir versuchen, Neuigkeiten aus dieser Liga zusammenzutragen und da gehört halt was dazu. In einem Politik-Forum hätte ich eine ähnlich NAhcricht auch gepostet.

So infantil, jemanden wegen seiner Meinung zu hassen, sind wir hier denke ich nicht. Außerdem bedarf es Meinungen keiner Entschuldigung dieser Art.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Anderseits macht sich so ein Schuss auch manchmal ganz gut in kommerziellen angelegenheiten. Mal schaun wann der Blatche siene erste Platte rausbringt.
Zumindest wird sich sein Trikot blendend verkaufen in der kommenden Saison. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, aber es wird nicht wegen seiner 5 minuten und der Leistung sein, inder er von der Bank kommt.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madame_Arthur schrieb:
Anderseits macht sich so ein Schuss auch manchmal ganz gut in kommerziellen angelegenheiten. Mal schaun wann der Blatche siene erste Platte rausbringt.
Zumindest wird sich sein Trikot blendend verkaufen in der kommenden Saison. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, aber es wird nicht wegen seiner 5 minuten und der Leistung sein, inder er von der Bank kommt.

Durch welche Brille muss man schauen, um zu so einer Meinung zu kommen?

A. Verdient Blatche null an den Trikotverkäufen. Würde sich also net lohnen, Selbstverstümmelung auszuprobieren.

B. Nicht jeder der angeschossen wird, kann automatisch rappen und Alben rausbringen.

Ein ziemlich kleiner Teller von dem Du schaust.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
classic schrieb:
Ein ziemlich kleiner Teller von dem Du schaust.

man muss nicht weit sehen können, um die wahrheit zu finden! lieber eine brille tragen als eine gelbe binde mit 3 punkten. und so tief ist mein teller nun auch nicht, dass ich die suppe auslöffeln muss, die du mir mir hier einschenken willst. :D
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Madame_Arthur schrieb:
man muss nicht weit sehen können, um die wahrheit zu finden! lieber eine brille tragen als eine gelbe binde mit 3 punkten. und so tief ist mein teller nun auch nicht, dass ich die suppe auslöffeln muss, die du mir mir hier einschenken willst. :D


Bei mir gibt es grundsätzlich keine Suppe und ich trage weder Brille, noch Armbinde. Ich denke nur, man sollte, vor allem solche Sachen, realistisch betrachten und nicht mit Klischees um sich werfen, wie Mutti mit ihren Weisheiten.
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
ok, mutti....aber was ist denn eine klische?....habe schon bei google geschaut, aber da kommt immer nur was französisches... :ricardo:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wirklich ausgesprochen niveauvoll und angebracht was Madame da von sich gibt.
Blatche sagt sich jetzt sicher: ''Toll, ich bin angeschossen worden, dann werd ich gleich mal anfangen ganz Gangsta zu sein, sowas kommt immer gut an. Zum Glueck ist MIR das passiert!''
 
Oben