WK - Haye, Rückkampf?


Rückkampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.443
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nicht viel schreiben nur abstimmen.

Ich stimme für ja.

Man sag gestern Abend imo einen WK der gegen DH gewonnen, ihn aber nicht wirklich besiegt hat.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Muss ich nicht unbedingt haben; kann mir nicht vorstellen, dass es im nächsten Kampf für Haye besser aussehen würde. Und Waldemar hat nunmal klar gewonnen, auch wenn er nicht allzu souverän ausgesehen hat.
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ein Rückkampf muss einfach kommen,ähnlich wie bei Solis/Vitali.

Haye würd an Erfahrung durch den Kampf ordentlich dazu gewonnen haben.
Wladimir wird sich an Erfahrung allerdings wohl nicht mehr steigern können.

Deshalb hätte Haye bei einem Rematch gute Chancen.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Nicht viel schreiben nur abstimmen.

Ich stimme für ja.

Man sag gestern Abend imo einen WK der gegen DH gewonnen, ihn aber nicht wirklich besiegt hat.

man sah einen haye der nicht ansatzweise ans gewinnen dachte und auch meilenweit davon entfernt war. denke er tritt sowieso in 4 monaten ab. bleibt also kaum noch zeit. lol.
 

robbsen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich würde einen Rückkampf begrüßen, von mir aus auch noch einen Kampf gegen Vitali.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.794
Punkte
113
Ich werde dann auch direkt mal die Abraham vs. Froch und Mosley vs. Pacquiao Rematch muss her Threads eröffnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
wenn peter sogar 3 x gegen die K´s ran durfte...

kohlemäßig ging doch für beide was. rtl würde es sicher auch begrüßen.
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
wenn peter sogar 3 x gegen die K´s ran durfte...

kohlemäßig ging doch für beide was. rtl würde es sicher auch begrüßen.

Haye würd das wohl auch wollen,selbst wenn er dafür seine Karriere verlängern muss.

Doch ob Wladimir das will,ist die große Frage?
Hörte sich für mich nicht so an,wenn er Haye ins CW schicken will.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
lieber gegen vitali. noch ein snarchfest mit zwei leuten die sich belauern muss ich nicht sehen.

dann doch lieber mit vitali, der mann macht wenigstens ein wenig action im ring und will seine gegner wirklich bestrafen. außerdem hat haye gegen vitali auch wirklich nen speed vorteil und würde wohl mehr als 25" seiner 3 punches pro runde landen (wie gegen wladimir). der kampf wäre sicher interessanter.

wladimir haye II würde wohl noch langweiliger werden, weil sie sich jetzt kennen und sich wohl noch mehr neutralisieren würden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vitali gegen Haye würde wahrscheinlich auch ein Kampf ohne Knockout werden.
Haye würde es nicht schaffen, weil Vitali ein Granitkinn hat und dem Briten die Power fehlt, und Vitali würde es nicht schaffen, weil er nichtmal mehr einen halbtoten und einarmigen Briggs auf die Bretter schicken konnte. :belehr:

Aber der Kampfverlauf könnte spannender werden, als gestern, weil Vitali sich nicht dauernd hinter seinen Jab versteckt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.794
Punkte
113
Ja, Haye vs. Vitali könnte schon gut jetzt kommen, sollte Vitali gegen Adamek gewinnen. Haye hat mit seiner "Verletzung" ja die Voraussetzungen für die Behauptung einer irregulären Niederlage und der entsprechen RTL-Vermarktungsoffensive geschaffen. Schon vorstellbar, sollte Haye jetzt doch noch weitermachen wollen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Aber der Kampfverlauf könnte spannender werden, als gestern, weil Vitali sich nicht dauernd hinter seinen Jab versteckt.

:clown:

Ich würde Haye (mittlerweile) gegen Vitali favourisieren, aber nicht weil "Vitali sich nicht dauernd hinter seinen Jab versteckt", sondern weil Vitali (mittlerweile) langsam wie eine Bahnschranke ist.
Nur wenn Haye Vitali (oder einen anderen Top-10 HW) besiegt, macht Haye-Wladimir II Sinn.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ein Rückkampf muss einfach kommen,ähnlich wie bei Solis/Vitali.

Haye würd an Erfahrung durch den Kampf ordentlich dazu gewonnen haben.
Wladimir wird sich an Erfahrung allerdings wohl nicht mehr steigern können.

Deshalb hätte Haye bei einem Rematch gute Chancen.

Dann lieber Vitali vs Haye.Solis ist in der ersten Runde ausgeknockt worden,ein rematch mit Vitali wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Witz.
Und Wladimir möchte ich jetzt lieber gegen Arrreola oder Helenius sehen,anstatt ein sofortiges rematch mit Haye ,den hat er zwar nicht eindrucksvoll aber immerhin deutlich besiegt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Klar bin ich für einen Rückkampf. Das ist natürlich eine theoretische Überlegung, da Haye ja eigentlich zurücktreten will. Wenn er aber weiter machen sollte, würde ich einen Rückkampf begrüßen. Sollte auch David gegen Vitali möglich sein, würde ich das aber vorziehen.
Ich kann mir vorstellen, dass beide in einem Rückkampf bereit wären, mehr zu riskieren - Haye, weil er sonst wieder null Chance hat, Kiitschko, weil er gemerkt hat, dass Haye doch gar nicht so gefährlich ist.

Alleine schon in Anbetracht des Mangels an wirklich guten Gegnern würde ich ein Rematch begrüßen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Also ich würde sagen: "David Haye, get in the line :belehr: ! " - Der Kampf war klar und eindeutig, Haye hat lediglich 72 Treffer gelandet und ist im Endeffekt auch nur weggelaufen. Er hatte genau wie Wladimir seinen Anteil daran, dass der Kampf sehr langweilig war. Warum sollte man ihm jetzt gleich den nächsten Titelkampf hinterherwerfen, wieso fängt Haye nicht endlich mal an ein paar wirkliche Contender zu boxen (Povetkin, Arreola ...) :rolleyes: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also ich würde sagen: "David Haye, get in the line :belehr: ! " - Der Kampf war klar und eindeutig, Haye hat lediglich 72 Treffer gelandet und ist im Endeffekt auch nur weggelaufen. Er hatte genau wie Wladimir seinen Anteil daran, dass der Kampf sehr langweilig war. Warum sollte man ihm jetzt gleich den nächsten Titelkampf hinterherwerfen, wieso fängt Haye nicht endlich mal an ein paar wirkliche Contender zu boxen (Povetkin, Arreola ...) :rolleyes: ?

welche Line denn??? Für Wladi gibt es zur Zeit nix besseres, ich bin zwar auch nicht unbedingt für ein Rematch, Aber außer Helenius sehe ich für Wladi niemanden, den er noch boxen kann. Besser wäre es natürlich ein Kampf gegen Vitali.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hätte nichts gegen ein Rematch.Aber lieber wäre es mir wenn der Ruler diesmal mit Haye in den Ring steigt und dafür Wladimir gegen Arreola oder Solis boxt.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
welche Line denn??? Für Wladi gibt es zur Zeit nix besseres, ich bin zwar auch nicht unbedingt für ein Rematch, Aber außer Helenius sehe ich für Wladi niemanden, den er noch boxen kann. Besser wäre es natürlich ein Kampf gegen Vitali.

Meinetwegen Dimitrenko, oder Arreola. Ich bin mir sicher, dass Arreola zumindest einen unterhaltsameren Kampf verspräche, weil er nicht 12 Runden lang weglaufen wird, sondern maschiert. Ansonsten gäbe es noch Tony Thompson oder auch Boytsov.
 
Oben