WK-VK


Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
1. Die Frage könnte ja bald nur noch halbtheoretisch sein: Wer gewinnt im direkten Vergleich, Wladimir oder Vitali - beide mal angenommen in ihrer besten Zeit, d.h. WK jetzt, VK vor 2-3 Jahren (bzw. vielleicht bald wieder).

2. Und noch eine hinterher: Glaubt ihr unter irgendwelchen nicht ganz unrealistischen Umständen (zB Monsterkampfbörse, Bestechung von Mama ;)...)an einen solchen Kampf, vorausgesetzt Vitali kommt wirklich nochmals verletzungsfrei zurück?

My two cents...

1. Vitali - kann mehr einstecken, arbeitet etwas "maskischer", d.h. verbissener und gewissenhafter und hat Sdunek :); eigentlich gewinnt er nur nach Pkt., aber WK ist dermaßen kinnsensibel und diesbezüglich unsicher, da weiß man nie...

2. wenn sich die beiden verkrachen (kommt mir das in letzter Zeit nur so vor o. harmonieren die beiden vor der Kamera nicht mehr so toll?!?) UND ne Monsterkampfbörse (ala Tyson) geboten wird; unmöglich halte ich es nicht, aber dennoch eher unwahrscheinlich, vielleicht 1%.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
1. Die Frage könnte ja bald nur noch halbtheoretisch sein: Wer gewinnt im direkten Vergleich, Wladimir oder Vitali - beide mal angenommen in ihrer besten Zeit, d.h. WK jetzt, VK vor 2-3 Jahren (bzw. vielleicht bald wieder).

2. Und noch eine hinterher: Glaubt ihr unter irgendwelchen nicht ganz unrealistischen Umständen (zB Monsterkampfbörse, Bestechung von Mama ;)...)an einen solchen Kampf, vorausgesetzt Vitali kommt wirklich nochmals verletzungsfrei zurück?

My two cents...

1. Vitali - kann mehr einstecken, arbeitet etwas "maskischer", d.h. verbissener und gewissenhafter und hat Sdunek :); eigentlich gewinnt er nur nach Pkt., aber WK ist dermaßen kinnsensibel und diesbezüglich unsicher, da weiß man nie...

2. wenn sich die beiden verkrachen (kommt mir das in letzter Zeit nur so vor o. harmonieren die beiden vor der Kamera nicht mehr so toll?!?) UND ne Monsterkampfbörse (ala Tyson) geboten wird; unmöglich halte ich es nicht, aber dennoch eher unwahrscheinlich, vielleicht 1%.

Zu 1. Vitali würde von 10 Duellen alle 10 Gewinnen!Ohne wenn und aber!

Zu 2.Never!Das kannst du vergessen.Dieses Duell wird es niemals geben!
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Vitali hat die bessere aktive Verteidigung, stärkere Psyche, er is das bessere Naturtalent(vieles kommt wie von selbst), bessere Nehmerfähigkeiten und ist 2cm grösser.
Wladimir hat dafür mehr Körperkraft.

Vitali würde klar gewinnen.
 

Belly

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Vitali würde den Kampf in den späteren Runden durch TKo für sich entscheiden. Er ist insgesamt der härtere Fighter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
1. Aufgrund der Nehmerfähigkeiten die den beiden attestiert wird, glaube ich eher, dass es Vitali gelingen würde einen entscheidenen Schlag zu landen, als dass Wladimir 2-3 entscheidene Schläge landen würde.

2. Klappt der Vergleich eh nicht. Die beiden würden nie gegeneinander boxen und wenn doch, würde es ein absolut ätzender Kampf werden, bei dem keiner den anderen ernsthaft ins Gesciht hauen möchte.
Geldtechnisch haben die beiden eh schon ausgesorgt, da setzt man für kein Geld der Welt die Familie aufs Spiel.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
1. Aufgrund der Nehmerfähigkeiten die den beiden attestiert wird, glaube ich eher, dass es Vitali gelingen würde einen entscheidenen Schlag zu landen, als dass Wladimir 2-3 entscheidene Schläge landen würde.

2. Klappt der Vergleich eh nicht. Die beiden würden nie gegeneinander boxen und wenn doch, würde es ein absolut ätzender Kampf werden, bei dem keiner den anderen ernsthaft ins Gesciht hauen möchte.
Geldtechnisch haben die beiden eh schon ausgesorgt, da setzt man für kein Geld der Welt die Familie aufs Spiel.

Ich stimme beim boxerischen Vergleich allen Leuten hier zu. Was einen möglichen Kampf angeht: Klar ist der z.Z. sehr!! unwahrscheinlich (den Spruch mit den Pferden vor der Apotheke lass ich jetzt mal ;)). Ausgesorgt hatte auch Mike Tyson und hat dennoch immer wieder geboxt und ein Bruderstreit (um Geld oder was weiß ich) - Leute, dat is doch DAS Thema der Literatur seit Romulus und Remus...da geht noch was :p.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
"Stellt euch vor. Beide zerstreiten sich derbst. Gründen dann jeder ihre eigene Promotion Firma, sind beide WMs und steigen um ihre Titel zu vereinigen gegeneinander in den Ring. 1.Kampf: SD für WK, 2.Kampf TKO 12 für VK, nachdem WK alle Runden klar gewonnen hat. Und der 3. Kampf WK gewinnt zurückliegend noch durch TKO. Dann tritt Vitali zurück. WK verliert später seine Titel durch einen schweren ko, will es aber 2 Jahre später noch einmal versuchen und VK trainiert ihn ab sofort, weil sich beide wieder vertragen haben."

Also von der Geschichte her... hört sich doch TV reif an oder?

Edit: Es könnte natürlich auch genau andersrum ausgehen, aber ich hab mich jetzt mal für den jüngeren entschieden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Sie gehen beide KO, die Rechnung wurde ohne Mama Klitschko gemacht :belehr:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Habt ihr Recht, das hätte ich mit reinbringen müssen. Wäre dramatischer gewesen :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und der undisputed Champion im Schwergewicht heißt dann:

Nadeshda Uljanowna Klitschko.

Es handelt sich um die Dame in der Mitte, mit ihren Sparringspartnerinnen:

050308um_bajko-klitschko-kurowyckyj.jpg


http://www.brama.com/news/press/2005/03/050311um_klitschko-nadia.html


Womit die Familie Klitschko endgültig Boxgeschichte geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Zu 1.: So gut Wladi auch ist, Vitali würde immer durch ko gewinnen

Zu 2.: Never
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber was mich wundert.. Wieso sind die so groß? Die Eltern sind ja Köpfe kleiner. Glaube ich zumindest.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Sowas kann vorkommen. Meine Schwester und meine Mutter sind mir gegenüber auch n Kopp kleiner.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ich glaube die Mutter ist ca. 1,78 m bis 1,80. Für eine Frau nicht gerade klein und der Vater ca. 1,90.

1. vitali würde durch tko gewinnen
2. haben beide gesagt das sie nicht gegeneinander kämpfen würden
3. ist vitali 4 cm größer als wladi

p.s. meine mom war 1,78 und mein vater ist 1,88...meine schwesetr ist 1,69 :D und ich bin 1,99 groß:) also ist das denke ich schon in ordnung mit den beiden...mein sohn (3 monate alt) ist schon jetzt laut einschätzung der ärztin ein xxl mensch (die haben da so eine tabelle) er steht ganz oben :D . die ärztin hat mich aber noch nie gesehen...:)
 
Oben