S
sabatai
Guest
Ist in Thailand gerade Regenzeit?
sabatai schrieb:Ist in Thailand gerade Regenzeit?
TheGreatest schrieb:Ja, ist es...
War gerade noch da...kamm am letzten Donnerstag zurück.
Es ist auch in der Regenzeit schön. Alles ist schön grün.
sabatai schrieb:Glaub ich dir, aber ich brauch dieses Jahr unbedingt richtig viel Sonne.
noch nie nass geworden bin ich im März/April an der Westküste.
thumbs-up schrieb:@ The Greatest
wo warst du?
TheGreatest schrieb:ok,
Gestern lief ja die Undercard vom Sturmkampf auf Eurosport.
Da lief auch Wladimir Sidorenko vs Poonsawat Kratingdaenggym.
Ich fand den Kampf wirklich wahnsinnig cool. Technisch brilliant und so schnell...
Ich sah den Sieg von Sidorenko deutlicher als einige hier.
Meine Scorecard:
1. Runde Sidorenko
2. Runde Sidorenko
3. Runde Sidorenko (knapp!!!)
4. Runde Sidorenko
5. Runde Sidorenko
6. Runde Sidorenko
7. Runde Kratingdaenggym
8. Runde Sidorenko (knapp!!!)
9. Runde Sidorenko
10. Runde Sidorenko
11. Runde Sidorenko
12. Runde Sidorenko
Ausschlaggebend für den Sieg war, dass Sidorenko einfach die kläreren Treffer hatte. Kratingdaenggym war immer im Vorwärtsgang und Sidorenko konterte schön ab. In der ersten Hälfte des Gefechts hatte Sidorenko auch eine wirklich Super Deckung. Mit dieser konnte er viel vermeiden. Er blieb dann oft am Mann stehen und warte auf mögliche Konter. Das lief ihm auch gut. In der zweiten Hälfte des Kampfes war der Thailänder um einiges agressiver, was bedeute, dass Sidorenko seinen Stil umstellen muss. Dieser tat es auch und er lief Kratingdaenggym immer davon. Der Thai versuchte in zu fassen, jedoch jedesmal wenn er in stellte, war es dann Sidorenko, welcher genaue Kombos an Kratingdaenggym anbrachte.
Enorm unterhaltsamer Kampf auf hohem Niveau.
Die Runden waren zum Teil extrem knapp, jedoch am Sieg von Sidorenko gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Und zu bemerken ist auch, dass Poonsawat Kratingdaenggym ein Topherauforderer war und nicht ein von UBP ausgegrabenes Fallobst.
In letzter Zeit wurden die Trainer von UBP sehr kritisiert (Beweglichkeit, Kondition, Beinarbeit etc. ). Dieser Kampf bewies das gerade das Gegenteil.
Beinarbeit hat er in der 2. Hälfte des Kampfes auf jeden Fall bewiesen. Er war ja für den flinken Thai kaum zu fassen. Beweglichkeit ist auch nicht zu kritisieren, den die Meidbewegungen waren sehr schön und Kondition hat er auch bis am Ende, auch wenn er nicht mehr ganz frisch war.
Jetzt soll es Titelvereinigungen geben, auch wenn er wahrscheinlich bei keiner Favorit wäre....Chancen hat er auf jeden Fall.
Ich kann Dir nichts schreiben.Alfonso schrieb:Da will ich auchmal herzlich gratulieren :love3: