Wlaaaaadiiiimiiiir!!!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Will ja kein Spielverderber sein, aber ich fand die WS-Kämpfe bisher langweilig. Er hat wenig Punch und soo stilistisch toll fand ich das auch nicht, weil der weder besonders schnell, noch besonders leichtfüßig noch besonders elegant boxt. Ein Kraftwerk halt.

Aber ich finde Kraftwerke dieser winzigen Bauart nicht besonders eindrucksvoll :D

Außerdem habe ich bisher nur 2 1/2 Kämpfe von Ihm gesehen und hatte da meist den Eindruck, dass er den Sieg geschenkt bekam (z.B. bei seinem Titelgewinn war das glaube ich)


Gib´s zu, alles über Beyers Tempo ist bloß zu schnell für dich. :D Hast bereits öfter verlauten lassen, dass Du Probleme hast, bei manchen Boxern, bzw. Stilen die Aktionen zu erkennen. Von daher verwundert mich deine Einschätzing jetzt nicht. :saint: Mit der Schnelligkeit und Leichtfüßigkeit liegst wirklich weit daneben.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was hat denn Beyer hier zu suchen?

Den Speed eines Shane Mosley oder Floyd Maywether oder die Genialität und Genauigkeit eines Roy Jones oder Bernard Hopkins habe ich bei Sidorenko nicht mal ansatzweise gesehen. Für mich ist das ordentliche Hausmannskost - nicht mehr und nicht weniger.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe Sidorenko auch nicht zum p4p-König erklärt. Aber wenn alles unter p4p für dich biedere Hausmannkost ist, wo Du doch der tolle Differenzierer bist, fürchte ich, Du hast gerade nicht deine Sternstunde. ;) Es ging um ihn im Vergleich zum Rest bei UBP und in seiner Gewichtsklasse. Lies dir das da oben einfach nochmal in Ruhe durch. :wavey:

Welche Boxer zwischen Super-Bantamgewicht und Fliegengewicht hast Du denn schon häufiger gesehen und wie findest Du die im Vergleich? Weißt Du, wie dort geboxt wird?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
die Genialität und Genauigkeit eines Roy Jones

:laugh2: :laugh2: Da hat aber einer die letzten Ring-Jahre eines Roy Jones verpaßt.
Aber mal abwarten, wie weit es Sidorenko bringen wird.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ach komm D.C. - Du musst doch jetzt nicht angepisst sein, weil ich Dein Idol WS langweilig finde. ;)

Diese Gewichtsklasse interessiert mich tatsächlich nicht besonders, aber deshalb kann ich noch einen schnellen, eleganten oder technisch brillianten Mann von einem soliden Handwerker unterscheiden. Ein Vitali Tajbert ist schön anzuschauen oder auch ein Willy Blain, aber auch wenn WS unbestritten Qualitäten hat (sonst wäre er da nicht hingekommen), sind die einfach nicht schön anzuschauen. Wie gesagt, weder besonders schnell, noch besonders elegant, dazu überhaupt nicht schlagkräftig ...

WS's Stärke ist einfach nur, dass er keine Schwäche hat.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
@Totto
Wieso so umständlich? Du hättest es auch in vier Worten ausdrücken können:

"Ich habe keine Ahnung!"

Roberts
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Kampf war wirklich unterhaltsam...hatte es am Ende 116-112 für Wladimir. Finde es schön wie er immer wieder variiert (von überfallartigen Schlagkombos bis hin zum sauberen Abkontern der gegnerischen Angriffe). Und wer sagt, dass Sidorenko langsam ist, der hat wohl versehntlich die Stoptaste gedrückt. Den Thai-Kommentar fand ich auch ganz lustig...als Sidorenko eine defensive Haltung a la Mayweather annahm, fingen die Kommentatoren gleih hysterisch an zu schreien "Mayweather, Mayweather" :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Ach komm D.C. - Du musst doch jetzt nicht angepisst sein, weil ich Dein Idol WS langweilig finde. ;)

Diese Gewichtsklasse interessiert mich tatsächlich nicht besonders, aber deshalb kann ich noch einen schnellen, eleganten oder technisch brillianten Mann von einem soliden Handwerker unterscheiden. Ein Vitali Tajbert ist schön anzuschauen oder auch ein Willy Blain, aber auch wenn WS unbestritten Qualitäten hat (sonst wäre er da nicht hingekommen), sind die einfach nicht schön anzuschauen. Wie gesagt, weder besonders schnell, noch besonders elegant, dazu überhaupt nicht schlagkräftig ...

WS's Stärke ist einfach nur, dass er keine Schwäche hat.

Ist gut, Totto. Ich bin gar nicht angepisst, ehrlich. :) :wavey: Ich wundere mich halt ein wenig über manche Aussagen, wie z. B. darüber, dass Du den Titelgewinn als Geschenk angesehen hast. Aber so wie die Punkturteile bei Sidorenko-Fights auseinandergehen, kommt man vielleicht auch auf einen Sieg für Zarate. ;) Komisch nur, dass es die judges mit 118:111 bis 116:114 eigentlich recht klar für Wladimir hatten. :p :D Aber woher will das Totto eigentlich genau wissen, da in der ZDF-Übertragung damals ein paar Runden fehlten. :confused: Whatever...

Du versuchst die ganze Zeit einen Bantamgewichtler mit Leuten aus dem Superfeder- bis Weltergewicht zu vergleichen und das haut einfach nicht hin. Ich weiß ja, das sind fü die meisten Forumsmitglieder hier eh alles die "unteren Gewichtsklassen". De facto sieht das Geboxe da aber wieder anders aus und Sidorenko ist mit seinem Stil (Kombis schlagen ohne Ende und oft in die Aktion des Gegners hinein) eigentlich ein typischer Vertreter für die wirklich leichten Jungs. Ist sicher nicht jedermanns Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Also ich bin mir da absolut sicher, dass es ein Thai-Sender war. Vom Kommentar habe ich natürlich nichts verstanden,...

da brauchst du dir nichts dabei denken. die plappern teilweise derart schnell (und nicht nur beim Boxen), dass sogar meine Verlobte (seit vorgestern:love:) manchmal Probleme hat mitzukommen. ich bin da völlig aufgeschmissen. Kampf hab ich übrigens nicht gesehen bis jetzt.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ist gut, Totto. Ich bin gar nicht angepisst, ehrlich. :) :wavey: Ich wundere mich halt ein wenig über manche Aussagen, wie z. B. darüber, dass Du den Titelgewinn als Geschenk angesehen hast. Aber so wie die Punkturteile bei Sidorenko-Fights auseinandergehen, kommt man vielleicht auch auf einen Sieg für Zarate. ;) Komisch nur, dass es die judges mit 118:111 bis 116:114 eigentlich recht klar für Wladimir hatten. :p :D Aber woher will das Totto eigentlich genau wissen, da in der ZDF-Übertragung damals ein paar Runden fehlten. :confused: Whatever...

Du versuchst die ganze Zeit einen Bantamgewichtler mit Leuten aus dem Superfeder- bis Weltergewicht zu vergleichen und das haut einfach nicht hin. Ich weiß ja, das sind fü die meisten Forumsmitglieder hier eh alles die "unteren Gewichtsklassen". De facto sieht das Geboxe da aber wieder anders aus und Sidorenko ist mit seinem Stil (Kombis schlagen ohne Ende und oft in die Aktion des Gegners hinein) eigentlich ein typischer Vertreter für die wirklich leichten Jungs. Ist sicher nicht jedermanns Sache.

D.C Du erinnerst Dich bestimmt noch eine Diskussion mit mir, His Royness und Dir wo es um die "unteren Gewichtsklassen" ging.;)
Was man zum Wladimir und zum Thema sagen kann ist, das dass ZDF oft seine Fights nur in Zusammenfassungen zeigt. - wie Du ja gesagt hast.
Ausserdem gibt es ja in den "leichten Klassen" nicht so viele erfolgreiche Boxer in Deutschland. Ich denke man braucht eine Weile (ein paar Fights) bis man diese Gewichtsklassen schaetzt und man muss vorallem die Boxer die in diesen Klassen mitmischen kennen oder kennenlernen um dann die Fights einschaetzen zu koennen.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
tullipan schrieb:
Aber Hallo - da gratuliere ich aber mal ganz herzlich! :jubel:
(Und irgendwie wird mir jetzt langsam klar, weswegen man in letzter Zeit von thumbsup so gut wie gar nix mehr mitgekriegt hat :laugh2: ;) )

Da will ich auchmal herzlich gratulieren, hatte grad eine recht schlechte gesundheitliche Phase wieder und da freuts mich umso mehr meine guten alten "Schreibkollegen" aus Bayern zu grüßen :).

:thumb: - In diesem Sinne :love3:
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
D. Crosby schrieb:
Hab´s ja schon mehrfach erwähnt: Ich bin ein echter Fan vom Waldimir. Für mich ist er der beste Boxer bei UBP

das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.:thumb: du hast einen sehr sehr guten geschmack

mfg
(russen syndrom) IWAN
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Am Donnerstag, den 3.August, zeigt Eurosport Kämpfe von der Undercard Sturm vs. Castillejo - gut möglich, dass dort auch Wladimirs Kampf gezeigt wird...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
da brauchst du dir nichts dabei denken. die plappern teilweise derart schnell (und nicht nur beim Boxen), dass sogar meine Verlobte (seit vorgestern:love:) ...


ne Thailänderin??? :love2:


hast du mir und Saba wenigstens auch eine mitgebracht?? :D :D ;)
 
Oben