Wladimir: “Am aller wichtigsten ist es den Champion in euch selbst zu finden!”


stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
molly schrieb:
@stunner
wenn dein geburtsjahr im öffentlichen profil stimmt, sagt mir diese
ausbrüche und beleidigungen das du ca. 30 jahre im koma verbracht haben
musst.

genau da liegt das niveau dieses artikels.

Rightyright!

30 Jahre Koma waren schon eine harte Sache. Und so kommt man(n) dann leicht einmal in's Sinnieren ob anderer harter Sachen. So schrieb ich obiges im vollen Überschwange meines neunjährigen Herzens, nicht gewahr, es könne andere in ihrem Feinsinn stören.

Gab's Neubrandenburg eigentlich schon vor meiner Absenz?
Komm, gib's zu, das haste Dir ausgedacht um einen armen Rekonvaleszenten noch mehr zu verwirren. ;)

Aber ich schweife vom Thema ab! (Achja, die ständigen Kopfschmerzen und diese Stimmen :D )
Inzwischen beherrsche ich doch schon wieder gewisse Lebensgrundlagen wie Schleifchen binden, aufrecht gehen, eine Bierflasche mit jedem verfügbaren Gegenstand öffnen. Leider haben sie mir in der Reha nicht beigebracht auch so aussagekräftige, grammatikalisch ausgefeilte Signaturen zu erstellen wie Du das tust. Und noch leiderer ist es mir nicht gegeben einen Text so analytisch und doch weltoffen, so scharfzüngig und doch augenzwinkernd humorvoll zu sezieren, wie Du es mit meinem getan hast.
Vielleicht treffen wir uns mal beim Lachen im Keller. Dann lernst Du mich das auch alles, gell?
Derweil such ich die ausbrüchigen Beleidigungen.

In Hessen sagen wir gerne "Mach hier ma nit so de Molly". Jetzt versteh ich den Spruch erst richtig.

Nun jedoch gelob ich Besserung! Nie wieder werde ich Nichtswürdiger die Herren der Herrlichkeit, die modernen Zeusgeborenen, die Erfinder der Sportlichkeit, die Wahrer der Bescheidenheit, die Muster an Ehrhaftigkeit, die letzten Gladiatoren der Neuzeit, den Vitalen oder den Bewaldeten, in Wort oder Tat schmähen.
Und ich rede auch nie wieder von Groupies, nur noch political correct und sozialarbeiterisch einfühlsam von Klitsch-Co-Abhängigen.

Mit bestem Feierabendgruß

s.

p.s.: Diverse smilies mögen ganz nach Belieben über dieses Posting gestreut werden, auf dass Ironie und ähnliche Ferkeleien auch dem ungeübten Aug erkenntlich werden.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.366
Punkte
113
molly schrieb:
@stunner
wenn dein geburtsjahr im öffentlichen profil stimmt, sagt mir diese
ausbrüche und beleidigungen das du ca. 30 jahre im koma verbracht haben
musst.

genau da liegt das niveau dieses artikels.

Red Alert!!! panik: Der Planet wurde contaminiert. Die Invasion unserer schönen sterilen Inzuchtwelt der garantiert ironiefreien Selbstbefruchtung durch Beweihräucherung des Klitscherats steht bevor! :belehr:

Dieses Beharren auf eine völlig keimfreie, humorlose und schon aseptisch anmutende Umgebung, gemahnt mich an die teils treffenden Persiflagen einer solchen Welt in Filmen wie die Frauen von Stepford oder Pleasantville. :D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
habe ich irgendwas missverstanden und konnte
ironie von beleidigung nicht trennen.

nun gut wer den schaden hat spottet jeder beschreibung.
in diesem sinne no coment :saint:
 

wirr

...
Beiträge
6.446
Punkte
113
meiner Meinung nach hat sich Lewis nicht gedrückt. Wennn ich mich richtig erinnere, dann wurde auf der Pressekonferenz nach dem Sieg über Butler von Suleiman verkündet, das Lewis gegen den Sieger Bruno-McCall antreten sollte. Das wurde aber nix, weil Bruno-Tyson attraktiver war. Dann wollte Lewis gegen Tyson um den WBC Titel boxen, wovon ja Tyson wiederum nicht so begeistert war. Und so kam es erst nach etwas mehr als zweieinhalb Jahren zu einem Rückkampf. Wo ist da das Problem? Und was soll es mit einer Strategie zu tun haben? Der Ko gegen McCall ist ja nun auch nicht mit den Disastern zu vergleichen, mit denen es Wladimir Klitschko zu tun hatte.
 
Oben