wie seriös ist die Quelle??? hoffentlich kommt der Kampf jetzt!!!august wäre doch ideal!!!!
Guter Move von WK... speziell um die eigene Legacy zu festigen, muss er Haye boxen - vorher kann er eigentlich auch garnicht abtreten. Jetzt muss Haye reagieren... Haye muss jetzt schlau reagieren und bei einer Antwort gleich mal eine gute und realistische Summe nennen, für die er kämpfen will. Dann sind auf beiden Seiten die Ausreden vom Tisch und der Kampf kann gehen...
.
"It's funny that Wladimir says 'on behalf of the boxing fans'," quipped Booth on Sky Sports News. "Maybe on behalf of the boxing fans Wladimir can sort out with his brother which one is world champion. Maybe they can have a scrap first. It can be in their back garden for all I care, the mum can referee, but just sort out which one is better.
"The winner can fight David. If they don't want to have a scrap, maybe one brother can give the other his belt so David can unify this mess in one punch. Wladimir seems to want the fight now, which is fantastic. If he genuinely wants the fight, the ball's in our court and that's where we like it."
omg :laugh2:
Ich denke der kommentar von booth ist überdeutlich. man will den fight nicht, zumindest noch nicht.
Adam Booth said: "The Klitschkos have to get it inside their heads that the only spilt will be 50-50.
"If they think it will be anything else they are deluding themselves."
50/50 ist doch ziemlich unrealistisch. vllt würde das sogar gehen wenn booth bereit ist nach deutschland zu kommen und ner rematchklausel zuzustimmen.
Aber alles andere wäre doch mehr als unrealistisch von booth. er solche forderungen stellt will den kampf nicht.
Wenn ich Wladimir Klitschko wär, dann würde ich der ganzen Welt deutlich machen, dass ich gegen David Haye für 1 Dollar Kämpfe, den Rest kann Haye als Schmerzensgeld behalten. Das ganze richtig aufziehen, vonwegen das einem nur der Kampf wichtig sei und Geld keine Rolle spielt etc.
Dann einen spektakulären Kampf abliefern und siegen, dann wäre die legacy von WK gefestigt.
Könnte das ganze für ihn aber auch ordentlich nach hinten los gehen, wenn er in den nächsten Kämpfen doch gegen Valuev und Chagaev boxt.Daran sieht das Haye die Klitschkos mit seinen Aktionen gezielt gereizt und böse gemacht hat
Es hat seine Wirkung nicht verfehlt...
Daran sieht das Haye die Klitschkos mit seinen Aktionen gezielt gereizt und böse gemacht hat
Es hat seine Wirkung nicht verfehlt...