ja ja haye gaye schisser...
einfach mal abwarten, wann er einen der brüder boxt, und das wirds passieren. ende diesen jahres oder anfang 11
ja ja haye gaye schisser...
einfach mal abwarten, wann er einen der brüder boxt, und das wirds passieren. ende diesen jahres oder anfang 11
Wenn jemand meint, ein Haye könne sich seine Kämpfe ausuchen,...
dann hat er keine Ahnung vom Boxgeschäft.
Diese Diskussion ist völlig unsinnig.
Ein fighter mit Promotorvertrag kann niicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".
Er ist und bleibt Marionette.
Diese Diskussion ist völlig unsinnig.
Ein fighter mit Promotorvertrag kann niicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".
Er ist und bleibt Marionette.
Ein fighter mit Promotorvertrag kann nicht entscheiden,.. und sich schon gar nicht "ducken".
Holyfield ist da eigentlich fast ideal, aber der ist durch Dope einfach nicht shot genug, da muss Davey drüber nachdenken ob er dieses immense Risiko eingehen will.
Hab grad auf der Superquelle Sport1 gelesen, dass in die Kltischko-Haye Geschichte dank zweier amerikanischer Manager wieder ein wenig Bewegung kommt? Ist da was dran? Kampf könnte lt. sport1 in Las Vegas statt finden, damit beide halbwegs zufrieden sind...
Was sagen seriöse Boxquellen und was sagen Experten hier? Wann geht's los oder wird sich Haye bis zu seinem 31. Burzeltag drücken?
WK gegen DH im Frühjahr , Cisora schaut in die Röhre und bleibt auf den Kosten sitzen , fair geht anders in diesem Licht ist auch die Verletzung fragwürdig.
WK gegen DH im Frühjahr , Cisora schaut in die Röhre und bleibt auf den Kosten sitzen , fair geht anders in diesem Licht ist auch die Verletzung fragwürdig.