Die ganze Geschichte erinnert mich an einen ehemaligen Klassenkameraden aus der 4. Klasse. Sagen wir er hieß David. David spuckte immer große Töne und sagte im Sommer im Freibad: Los du Feigling wir springen vom 5 Meter Turm. Da ich noch nie große Höhenangst hatte und eigentlich gern von den Türmen springe sagte ich zu. Als wir dann nach oben gehen wollten, war aber der Turm gesperrt. Ok kein Problem also verschieben wir den Kampf ähm Sprung. Doch David wollte beim nächsten Mal nicht mehr da er sagte unser Wetteinsatz wäre total unfair von mir. ok also verhandelten wir weiter. Als dann nach langer Zeit eine Einigung erzielt wurde, wollte David wieder nicht Kämpfen ähm Springen, da ich vorhatte vorher mit meinem anderen Kumpel vom 5 Meter Turm zu springen und er ja nicht glaubt das ich danach nochmal gegen ihn springen würde. Letztendlich war der wirkliche Grund warum David nicht in den Ring ...ähm Verzeihung...auf den Turm wollte, da das Wasser zu nass war.
Ein sehr gutes Besispiel. :thumb:
Kann natürlich gut sein das Haye der Stift gegangen ist, als es plötzlich ernst wurde und die Klitschkos mit sich verhandeln ließen.
Die reine Wahrheit werden wir aber wohl nie erfahren.
Zuletzt bearbeitet: