Wenn es um "KO" (nicht TKO) und die "Power" von jemandem geht, geht es danach. Wenn ein Gegner auf dem Stuhl sitzend abwinkt, war es kein KO. TKO on cuts usw. ist auch kein "KO", und das ewige "XYZ hat ABC KO geschlagen!!!" um XYZs "huge power" zu hypen wenn es ein Abbruch wegen Verletzung, Cut, oder schlicht Aufgabe weil keine Chance mehr war, geht mir auf die Nerven. Brewster gegen Krasniqi, Lewis gegen Rahman, McCall gegen Lewis, Tua gegen Ruiz, das sind KOs. Vitali gegen Peter war auch kein KO, der war nicht mal angeschlagen oder am Boden. Nur ne Aufgabe.
Ruiz war vielleicht vor fünf Jahren ein stärkerer Gegner, der jetzt war eigentlich schon im Ruhestand (laut Tyson), und war langsam und tapsig auf den Beinen. Der war genauso wenig vergleichbar mit dem Ruiz gegen Holyfield wie Peter vor kurzem beim Rückkampf mit seiner Form im ersten Wlad-Kampf.
Bald wissen wir es aber vermutlich genau, da Wlad nach letzten Meldungen den Chisora-Kampf abgesagt hat. Das spricht dafür dass der Vertrag mit Haye unterschrieben ist, und irgendeine Form von Sanktion enthält falls Haye WIEDER absagt. Letzteres traue ich ihm durchaus zu.