Edit also nicht du sondern die Bilder..
joa, bei mir wäre schlecht, meine Frau und die zwei Kinder wären ziemlich enttäuscht.
Kann aber Neidlos anerkennen, das er schon einen Hammer Körper hat
Ein wenig Gay oder?
Edit also nicht du sondern die Bilder..
Den Klitschko Kalender von 01 hat Jisi sicher zuhause
Aber selbstverständlich. Der hängt bei mir im Schlafzimmer und wenn mein Ehemann und ich nichts anderes zu tun haben, dann schauen wir uns die Bildchen an :clown: :love3:
Aber selbstverständlich. Der hängt bei mir im Schlafzimmer und wenn mein Ehemann und ich nichts anderes zu tun haben, dann schauen wir uns die Bildchen an :clown: :love3:
der muss aber ganz schön geduld haben der tiger oder ist er auch wlad fan :laugh2: :clown:
Wieso Geduld? Du ahnst ja nicht, was dieser Kalender bei Frauen so auslösen kann
oh ja erzähl mir das bitte :love2:
Ist zu privat und ich glaube wir beenden das Thema lieber, sonst werde ich noch gebannt wegen nicht jugendfeier Beiträge.
Könnte für deinen Mann interessanter sein als für dich?Aber selbstverständlich. Der hängt bei mir im Schlafzimmer und wenn mein Ehemann und ich nichts anderes zu tun haben, dann schauen wir uns die Bildchen an :clown: :love3: