The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Ist ja nicht mehr lange und ich seh noch keinen Thread hier.
Falls es doch einen gibt: Sorry...
klitschko lässt mormeck 8 runden leben dann ist ende...mehr kann man da auch nicht sagen, was soll so eine ansetzung?
.....und sich professionell vorbereitet hat.
Also das sollte ja wohl ohnehin Grundvoraussetzung finde ich...
Ja, sollte es. Aber guck dir mal Helenius-Chisora an oder so. 100% trainiert waren die sicher nicht. Viel mehr Argumente als Fitness und Willen kann man bei Mormeck halt kaum feststellen. Allerdings hab ich ihn nie boxen sehen.
Wenn alles normal läuft dürfte Mormeck keine Chance haben
Mormeck ist neben Briggs und Sosnowski sicherlich, dass schlimmste Mismatch um einen HW Titel in dem Jahrtausend!
Wenn der nicht KO geht, dann beschäftigt ich mich ab jetzt mit Curling....
Chisora war fit wie ein Turnschuh gegen Vitali. Noch nie zuvor habe ich einen Vitali-Gegner gesehen der nach dem Kampf konditionell weniger kaputt war als Vitali und das war schon eine ordentliche Energieleistung die Chisora da 12 Runden geboten hat. Hätte Chisora etwas mehr schlagkraft wäre er eine richtige Kampfmaschine und für jeden schwer zu schlagen. Dagegen ist Mormeck ein absolutes Opfer für die Klitschkos, zu klein, zu schwach, zu leicht und boxerisch bei weitem nicht gut genug um all diese Nachteile zu kompensieren.
Wirklich ein trauriger WM-Kampf.
Nach 2 spannenden Kämpfen(Vitali/Chisora und Huck/Povetkin)nun diese lächerliche Ansetzung, aber wenigstens bekommt Wladi endlich mal sein 50 K.O. sicher.
"Mormeck durch K.O." Wer war denn der eine Spaßvogel? :laugh2:
Nach den Prognosen für die letzten beiden Schwergewichts-WM-Kämpfe (und den überraschenden Ergebnissen!) scheint nichts mehr sicher zu sein. Gut, die Favoriten haben gewonnen, aber anders, als man es sich vorgestellt hatte.