Wladimir Klitschko - Jean-Marc Mormeck 03.03.2012 in Düsseldorf


Wer gewinnt den Kampf und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.284
Punkte
113
Olala . Da gehen unsere Meinungen wohl einfach außeinander. Ich denke ich hatte zum Frühstück eventuell nicht soviel political correctness auf dem Teller wie du. ;)
Ganz witzig übrigens, dass Briggs-Pavianperformance ebenfalls Teil einer Klitschkoinsszenierung war. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ist mir schon klar, dass gerade im Boxen auch vieles bloss inszeniert ist. Da will ich die Klitschkos keineswegs als Gutmenschen hinstellen.

Ansonsten haben wir wohl wirklich unterschiedliche Ansichten. Aber das ist ok, ich denke, da können wir beide mit leben. ;)
 

Muza

Banned
Beiträge
25
Punkte
0
Der Wlad muss den Kampf ja auch Promoten, Mormeck interessiert niemanden. Den Gegner schlecht reden würde nichts bringen, weil es sowieso eine klare Angelegenheit ist. Ich habe zwar bisschen Verständnis für Wladimirs Quatsch aber dennoch finde ich es mittlerweile ziemlich traurig.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.284
Punkte
113
Die Klitschkos sind genau so "geistige Paviane" wie die genannten auch, nur halten sich die K's zurück um ihr Image zu wahren. So naiv werdet ihr wohl nicht sein. Nach den Aktionen von Chisora hätten sich die K's am liebsten zu zweit auf ihn gestürzt, ihn zerfleischt und anschließend angespuckt, believe me.

Das ist doch aber ein sehr grosser Unterschied. Wenn mir jemand ins Gesicht spuckt oder eine Ohrfeige verpasst, macht mich das doch auch extrem wütend. Vor allem dann, wenn es ihm Rahmen eines sportlichen Wettkampfes geschieht. Das wäre wohl bei den meisten so.
Interessant ist dann, was man daraus macht. Reagiert man wie Haye/Chisora und tickt aus oder nimmt man sich zurück? Tut man Letzteres, hat man sich eben gerade nicht wie ein Pavian verhalten. ;) Dass man aber wütend wird, ist doch völlig normal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Der Wlad muss den Kampf ja auch Promoten, Mormeck interessiert niemanden. Den Gegner schlecht reden würde nichts bringen, weil es sowieso eine klare Angelegenheit ist. Ich habe zwar bisschen Verständnis für Wladimirs Quatsch aber dennoch finde ich es mittlerweile ziemlich traurig.

Das ist halt auch ein bißchen mein Hauptproblem mit den Klitschkos. Sie sind halt
nicht sehr real wie man bei Rappern sagen würde. Ihr "Außendarstellung" ist einfach zu kalkuliert. Wenn Wladimir auf Schalke boxt, läuft er im Schalketriko ein, wenn er in Frankfurt boxt im Eintrachttrikot, etc. Da vermisst ein bißchen son "echten Typen" wie Rocky. :rocky:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das ist halt auch ein bißchen mein Hauptproblem mit den Klitschkos. Sie sind halt
nicht sehr real wie man bei Rappern sagen würde. Ihr "Außendarstellung" ist einfach zu kalkuliert. Wenn Wladimir auf Schalke boxt, läuft er im Schalketriko ein, wenn er in Frankfurt boxt im Eintrachttrikot, etc. Da vermisst ein bißchen son "echten Typen" wie Rocky. :rocky:

Das mit den Schals ist auch lächerlich, für wie doof halten die die Boxfans? SE macht es nun auch, plötzlich laufen alle mit einem VFB Schal rum:crazy:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn Wladimir auf Schalke boxt, läuft er im Schalketriko ein, wenn er in Frankfurt boxt im Eintrachttrikot, etc. Da vermisst ein bißchen son "echten Typen" wie Rocky. :rocky:

Das würde ich ihnen jetzt nicht ankreiden. So etwas ist meist doch eher eine Art "Respektsbezeugung" gegenüber der Region, in der man auftritt. Habe auch schon Rockmusiker aus England oder den USA mit Trikots des 1.FC Köln oder des KEC auf der Bühne gesehen. Dass das keine echten Fans sind, ist doch klar.

Gruß, Competition
 
R

Ray

Guest
Das würde ich ihnen jetzt nicht ankreiden. So etwas ist meist doch eher eine Art "Respektsbezeugung" gegenüber der Region, in der man auftritt. Habe auch schon Rockmusiker aus England oder den USA mit Trikots des 1.FC Köln oder des KEC auf der Bühne gesehen. Dass das keine echten Fans sind, ist doch klar.

Gruß, Competition

soll er einfach ein Nationaltrikot von Deutschland anziehen und alle wären glücklich :laugh2:
 
Oben