Wladimir Klitschko - Jean-Marc Mormeck 03.03.2012 in Düsseldorf


Wer gewinnt den Kampf und wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn ein 39-jähriger, lange inaktiver ehemaliger Halbschwergewichtler eine Überraschung leisten sollte wäre das aber auch noch ein Stück erstaunlicher als bei Huck und Chisora.
Aber eine Open-Air Veranstaltung Anfang März in Deutschland ist schon sehr erstaunlich (oder kann man die Arena in Düsseldorf schließen?). Aber wenn da jemand "einfriert" wird das wohl kaum ein kalte Winter gewohnte Osteuropäer sein.

Das Dach lässt sich zumachen.

Durch die Verschiebung des Kampfes wirkt die Ansetzung noch schlechter als vorher, aber man konnte 2011 Mormeck durchaus in den top 20 sehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.844
Punkte
113
wisst ihr was das schlimmste ist! zu 90% werden wir es alle gucken! und ca. 10 mio. andere in deutschland auch...

Ja, da ist was anderes. Den einzigen Kampf der Klitschkos, den ich in den letzten Jahren zumindest live boykottiert habe, war der gegen Briggs. Da finde ich Mormeck doch noch besser, deswegen werde ich es auch gucken.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
sieg mormeckt hat bei bwin grade mal eine 15er quote...
ich dachte da eher an 30-40er, eigentlich wollte ich mal zum spaß paar euros rauswerfen...(aber nicht für ne 15er:laugh2:)

Bei Anbietern mit höherer Ausschüttungsquote gibt es eine 30er-Quote, z. B. 31.01 (two-way) bei pinnaclesports
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich glaube ich hole mir eine Boxlizenz.
Dann geht's ab zum nächsten Flughafen, warte dort auf Wladimir und blähe sofort in die Kameras das ich derjenige bin der Wladimir den Scheitel von links nach rechts prügeln wird. Danach mit dem Kamerateam ab zur nächsten Kirmes, dort lasse ich mich in der Boxbude KO schlagen und sabbere danach weiter rum das sogar die Jungs in der Boxbude besser sind als Wladimir und ich ihn trotzdem KO kloppen werde.

Man muss heutzutage nicht mit Leistung auffallen, sondern nur ein großes Maul haben. Damit scheint Man eine ganze Nation beeindrucken zu können.
Vor allem kann Man damit richtig Geld verdienen! :rocky:
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Durch die spannenden und z.T. überraschenden HW-Kämpfe der letzten beiden Woche ist WK jetzt im Zugzwang. Mormeck einfach 12 Runden lang auszujabben, reicht nicht. Da muss schon ein schneller und spektakulärer KO her.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Mormeck als WM-Gegner ist traurig. Der schwächste Gegner für WK seit Rahman, der allerdings als Pflichtherausforderer (!!!) der IBF für Pove einsprang.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wäre es vernünftig, je 1 oder 2 Euro auf Klitschko Sieg in der 7.-12. Runde zu wetten? Wenn man überlegt dass Wladimir seine Kämpfe meistens in der 2. Hälfte beendet, und die Quoten dafür recht gut sind.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Haye hat Mormeck in der 7. Runde besiegt. Daran kann sich Wladimir Messen und ihn noch früher schlafen legen.
Ach geht ja garnicht, die müssen erst ihre Milchschnitten, MC Fit und das Warsteiner an den Mann bringen. Und in der 12. Runde gibt es saures. :crazy: :thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=z4hsJWhadeE

http://www.youtube.com/watch?v=yF_IzhXngwg

http://www.youtube.com/watch?v=AoHm8kv7qGM

Da muss ich direkt an Atze Schröder denken.
http://www.youtube.com/watch?v=KlV92S2fC3Y

Naja Wladimirs Stil ist es doch den Gegner zur Sicherheit die erste Hälfte des Kampfes zu zermürben und wenn er von seinem Jab schon komplett benommen ist mal die Rechte einzusetzen, deshalb meinte ich ja wetten auf KO 7-12 wäre ziemlich sicher.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Naja Wladimirs Stil ist es doch den Gegner zur Sicherheit die erste Hälfte des Kampfes zu zermürben und wenn er von seinem Jab schon komplett benommen ist mal die Rechte einzusetzen, deshalb meinte ich ja wetten auf KO 7-12 wäre ziemlich sicher.

Deine Beschreibung ist Wladimir's klassische Marschroute.
Aber da kommen noch einige Punkte dazu die ihn dahin gebracht haben. (Abgesehen von den Werbeeinnahmen)

Er muss ökonomisch Boxen, damit er konditiell nicht wieder einbricht.
Dazu kommt noch das beide Brüder darauf achten so wenig Schläge wie möglich abzubekommen.
Das alles macht die Kämpfe ein wenig langweilig.
Es ist alles von Anfang bis zum Ende durchschaubar.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich frag mich, ob sich Wlad nicht ein bissl doof vorkommt wenn er beim Staredown dem Hobbit in die Augen gucken muss.....:wall:
 

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Wer hat in der Abstimmung auf Punktsieg Mormeck getippt und welches Zeug rauchst Du ? :ricardo:
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wladimir Klitschko: “Es ist wahnsinnig schwer, gegen einen viel kleineren Mann zu boxen”

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (56-3, 49 K.o.’s) peilt am Samstag in der Düsseldorfer Esprit Arena gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck (36-4, 22 K.o.’s) den 50. K.o.-Sieg seiner Karriere an. Auf der offiziellen Pressekonferenz in Düsseldorf wies der 35-jährige Ukrainer aber darauf hin, dass der Fight gegen den ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Mormeck kein Selbstläufer ist.....

BOXEN.DE
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Wladimir Klitschko: “Es ist wahnsinnig schwer, gegen einen viel kleineren Mann zu boxen”

Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko (56-3, 49 K.o.’s) peilt am Samstag in der Düsseldorfer Esprit Arena gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck (36-4, 22 K.o.’s) den 50. K.o.-Sieg seiner Karriere an. Auf der offiziellen Pressekonferenz in Düsseldorf wies der 35-jährige Ukrainer aber darauf hin, dass der Fight gegen den ehemaligen Cruisergewichts-Weltmeister Mormeck kein Selbstläufer ist.....

BOXEN.DE

Ein Referee, der den großen Mann nach Belieben sich auf den kleinen Mann lehnen lässt, erleichtert die Sache sicherlich im erheblichen Umfang.

36b2846afb692f4432d66e7b97db4ce7-getty-140073466.jpg
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Photos: Klitschko, Mormeck Face To Face at Final Presser

WBO/IBO/IBF/WBA heavyweight champion Wladimir Klitschko (L) goes face to face with former cruiserweight king Jean-Marc Mormeck at a press conference at the InterContinental hotel in Duesseldorf, western Germany.....


klitschko-mormeck%20(9).jpg


klitschko-mormeck%20(2).jpg


klitschko-mormeck%20(7).jpg


klitschko-mormeck%20(5).jpg


BOXINGSCENE.COM
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Eins muss ich mal sagen. Ich finde es lächerlich, wie stark Klitschko Mormeck redet. Auch der Vergleich mit Tyson ist lächerlich. Die Klitschkos müssen mal verstehen, dass man nicht jeden Schwergewichtsboxer, der ca. 1,80m ist und recht kräftig direkt mit Tyson vergleichen kann. Zwischen Tyson und Mormeck liegen doch einige Klassen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Eins muss ich mal sagen. Ich finde es lächerlich, wie stark Klitschko Mormeck redet. Auch der Vergleich mit Tyson ist lächerlich. Die Klitschkos müssen mal verstehen, dass man nicht jeden Schwergewichtsboxer, der ca. 1,80m ist und recht kräftig direkt mit Tyson vergleichen kann. Zwischen Tyson und Mormeck liegen doch einige Klassen.

This!

Mormeck/Tyson ist ungefähr wie Tag u. Nacht...
Auch wenn er seinen Gegner natürlich starkreden muss...
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber findet ihr nicht auch, dass Wladimir auf einigen der aktuellen Fotos einen wirklich abartigen Gesichtsausdruck hat?
 
Oben