Wladimir Klitschko plant WM-Kampf im März

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der alte Mann schrieb:
edit: Das steht was von Byrd TKO 10 Klitschko.
Ja stimtt, Byrd hat Klitschko damals 9 Runden lang zerlegt und dann im Qudrat gefaltet und ihn in mundgerechten Stücken in Zigarettenschachteln verpackt, weswegen der Ringrichter Klitschko schließlich aus dem Kampf nam.

Mal so als Frage: Können IBF oder WBO eigentlich ne "purse bid"-Geschichte anordnen? Schließlich hätten ja beide gerne Klitschko für ihren Verband am Boxen, da die Gagen etwas höher als sonst sein mögen und somit auch die gezahlten Sanktionen.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Was muß man euch denn noch erzählen,das ihr endlch versteht,das die Niederlagen eurer Idole keine Siege sind? :jubel: ;)
Nein, Nein, ich erkenne es schon an wenn ein Klitschko verliert. Aber ich finde es nicht gut, daß hier jeder Boxer aus deutschen Boxställen erstmal fertig gemacht wird und jeder Boxer aus Amerika bis in den Himmel gelobt wird. Ich finde das unerträglich. Zumal ja nun wirklich jeder mit Augen im Kopf gesehen hat, daß Klitschko-Brewster nicht normal verlaufen ist. :belehr:

Pilger

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Nein, Nein, ich erkenne es schon an wenn ein Klitschko verliert. Aber ich finde es nicht gut, daß hier jeder Boxer aus deutschen Boxställen erstmal fertig gemacht wird und jeder Boxer aus Amerika bis in den Himmel gelobt wird. Ich finde das unerträglich. Zumal ja nun wirklich jeder mit Augen im Kopf gesehen hat, daß Klitschko-Brewster nicht normal verlaufen ist. :belehr:

Wo wir wieder bei den beeessen Mäcchhtten sind!
Don King war auch da-der Kreis schließt sich also. :laugh2:
Ganz ehrlich DAM,es ist eine sache die Jehovas gut zu finden,aber das was du machst ist schon blinder gehorsam.
Sieh den Tatsachen ins Auge:Der eine Jehova ist aus Angst vor Rahman und Toney in den Ruhestand(er nennt es Rücktritt) geflüchtet.(Von wegen Verletzung)
Der andere ist ein Weichei,das noch nie gegen einen Weltklasse Boxer im Ring stand!Und wenn doch hat er verloren.
Der erste Handwerker der Jehova im Ring gegenüber stehen wird,wird den Ukrainer böse auf die Bretter schicken.
Allein schon das getue dieser Milschschnitten Heinis ist mir ein greul.
Die Erkauften Doktor titel sollten dann auch nicht darüber hinweg täuschen,das diese Ukrainischen Personen nur das große Geld in unserem Deutschland machen wollen.
Dieses anbiedern der Ostblock Brüder an den Deutschen Fernseh Zuschauer ist geschmacklos.
Vor allem wenn man bedenkt wie dummdreist diese Ukrainer in die Kamera lügen!
Was hab ich nicht schon alles von ihnen gehört:

ICHHHHH wiell Wjeltmajstär wjerde,ich gläube däss ichwjerde gewinne njachte Kamppf,ich möhte bessjere gejgner boxen,ich will Rehmatcgh.

Völlig deplatziert und gewissenlos solche aussagen,wenn man sie mit der wirklichkeit vergleicht.

Oder dieses:Ichbjin schöjnst boxer sat Ali oder ich beherschen werden Schweres Gewicht für njächste 10 Jahre.

Wann hat denn einer der Jehovas das letzte mal überzeugt?
Sie suchen immer ausreden für ihre Niederlagen,selbst du als Groupie solltest das zugeben.
Wieso traut sich denn dein Jehova nicht gegen Brewster?
Ich kanns dir sagen DAM,weil er im gegensatz zu seinen vollmundigen Ankündigungen: (Ich wjill habe Rehmjatch)-einfach nur ein Ukrainischer schaumschläger ist.Dann wird der Wertlose Kampf gegen Byrd auch noch als WM verkauft.

Wenn du,verblendet wie du bist so etwas glas klares nicht sehen willst-kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Diese Tschernobyl Gebrüder sollten das voetting endlich cloooessen!

:D

Schlonski

Bankspieler
Pilger schrieb:
Ganz ehrlich DAM,es ist eine sache die Jehovas gut zu finden,aber das was du machst ist schon blinder gehorsam.
Sieh den Tatsachen ins Auge:Der eine Jehova ist aus Angst vor Rahman und Toney in den Ruhestand(er nennt es Rücktritt) geflüchtet.(Von wegen Verletzung)
Der andere ist ein Weichei,das noch nie gegen einen Weltklasse Boxer im Ring stand!Und wenn doch hat er verloren.
Der erste Handwerker der Jehova im Ring gegenüber stehen wird,wird den Ukrainer böse auf die Bretter schicken.
Die Erkauften Doktor titel sollten dann auch nicht darüber hinweg täuschen,das diese Ukrainischen Personen nur das große Geld in unserem Deutschland machen wollen.
Dieses anbiedern der Ostblock Brüder an den Deutschen Fernseh Zuschauer ist geschmacklos.

ICHHHHH wiell Wjeltmajstär wjerde,ich gläube däss ichwjerde gewinne njachte Kamppf,ich möhte bessjere gejgner boxen,ich will Rehmatcgh.

Völlig deplatziert und gewissenlos solche aussagen,wenn man sie mit der wirklichkeit vergleicht.

Oder dieses:Ichbjin schöjnst boxer sat Ali oder ich beherschen werden Schweres Gewicht für njächste 10 Jahre.

Sie suchen immer ausreden für ihre Niederlagen,selbst du als Groupie solltest das zugeben.
Ich kanns dir sagen DAM,weil er im gegensatz zu seinen vollmundigen Ankündigungen: (Ich wjill habe Rehmjatch)-einfach nur ein Ukrainischer schaumschläger ist.Dann wird der Wertlose Kampf gegen Byrd auch noch als WM verkauft.

Wenn du,verblendet wie du bist so etwas glas klares nicht sehen willst-kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Diese Posting entbehrt ja nicht eines gewissen Witzes. Fraglich ist nur, ob das auch so beabsichtigt war. :D Ich glaubs ja eher nicht. :D

Jimfreiheit

Bankspieler
Pilger schrieb:

Ich bin ja auch eher ein ernster Mensch aber du hast mich um kurz vor Mitternacht nochmal zum lachen gebracht. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt gleich einschlafen kann in meinem Bett- ,, in unserem Deutschland'' :kotz:
Danke trotzdem :crazy:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Das ist von vielen das Motto in diesem Forum.
Das habe ich auch immer kritisiert aber das ist deutsche Mentalität.
So sind die deutschen nunmal immer unzufrieden mit sich selber.
Es gibt so gute Boxer in Deutschland die wirklich einiges drauf haben.Den Respekt werden sie aber bei einigen Leuten nie bekommen.

Killa

Nachwuchsspieler
byrd - klitschko will doch kein mensch nochmal sehen...
ist aber eine relativ easy-gelegenheit für wladi sich den ibf-titel zu krallen ! ich würds an seiner stelle wohl auch machen...

brewster II will jedoch so gut wie jeder nochmal da der 1.kampf doch etwas seltsam gelaufen ist !
hier würde ich sagen 50/50

Sir

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Wladimir hat genauso viel mit Deutschland zu tun wie Ruiz oder Byrd.

Naja ausser Blitzkrieg und Sauerkraut können Ruiz und Byrd nicht viel auf Deutsch sagen.
Und gerade das Wort Blitzkrieg erscheint bei den mäßigen KO Quoten der beiden als sehr unangebracht :D

Lennox

Nachwuchsspieler
Bild.T-Online:
Klitschko:
WM-Kampf gegen Byrd

Wieder ein WM-Hammer in Deutschland!

BILD erfuhr: Am 22. April kämpft Wladimir Klitschko (29/Foto) gegen IBF-Weltmeister Chris Byrd (32/USA). Kleines Problem noch: Der US-Boy will 3 Millionen Dollar Gage, Starkstrom-Promoter Don King (74) will aber nur 2,5 Mio. zahlen. Einen WM-Kampf mit einem Klitschko gab’s hier zuletzt vor drei Jahren. Hamburg, Leipzig, Mannheim und Halle wollen Austragungsort sein.

Di Michele

Nachwuchsspieler
Lennox schrieb:
Bild.T-Online:
Klitschko:
WM-Kampf gegen Byrd

Wieder ein WM-Hammer in Deutschland!

BILD erfuhr: Am 22. April kämpft Wladimir Klitschko (29/Foto) gegen IBF-Weltmeister Chris Byrd (32/USA). Kleines Problem noch: Der US-Boy will 3 Millionen Dollar Gage, Starkstrom-Promoter Don King (74) will aber nur 2,5 Mio. zahlen. Einen WM-Kampf mit einem Klitschko gab’s hier zuletzt vor drei Jahren. Hamburg, Leipzig, Mannheim und Halle wollen Austragungsort sein.
In Deutschland finden ja zur Zeit mehr WM statt als in den USA

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Bild erfuhr" ... hrhr, das erinnert mich so richtig schön an das Bild-Wörterbuch:
http://www.bildblog.de/woerterbuch.html

Nunja .. 3 Mio. Das wäre dann ja gut die 10fache Börse im Vergleich zu seiner letzten Titelverteidigung. Da hätt er ja auch gleich früher ne freiwillge TV gegen Klitschko machen können, als mit einem Anwärter für den "Worst FOTY"-Titel sein Image in Richtung ******e zu ziehen.
Aber verständlich, dass er da ne ordentliche Börse für den Titelkampf haben will ... es könnte sein letzter sein.

Schlonski

Bankspieler
Es wird Byrds letzter Kampf sein. Der war in den letzten Kämpfen schon so unmotiviert, dass einem das Grausen kommen konnte. Der will nochmal Knete machen und er weiß, dass es gegen Klitschko für ihn nicht viel zu holen gibt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin auf jeden Fall gespannt wo der Kampf stattfinden wird.
Wenns Leipzig wird, würd ich vielleicht hinfahren ... bei Halle vielleicht auch.
Ich schätze aber eher, dass Klitschko im Ruhrpott oder so boxen wird. Mannheim und Hambrug räume ich da auch größere Chancen ein als Leipzig & Halle.

Languste

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Ich bin auf jeden Fall gespannt wo der Kampf stattfinden wird.
Wenns Leipzig wird, würd ich vielleicht hinfahren ... bei Halle vielleicht auch.
Ich schätze aber eher, dass Klitschko im Ruhrpott oder so boxen wird. Mannheim und Hambrug räume ich da auch größere Chancen ein als Leipzig & Halle.

Der Kampf findet vorraussichtlich in der Schalke Arena statt.

Was mich viel mehr interessiert ist ob er den Kampf gegen Byrd wegen dem Titel oder aus Feigheit macht.

B

Ballagoal

Guest
Die sollen in NRW boxen.. hier ist teilweise viel zu wenig boxen.

worldman

Nachwuchsspieler
Ich wäre ja wieder mal für München, da hätte er noch einiges gutzumachen. Ich war so blöd mir damals den Kampf gegen "den starken Gegner" Moli anzusehen.

Oben