Wo wir wieder bei den beeessen Mäcchhtten sind!
Don King war auch da-der Kreis schließt sich also. :laugh2:
Ganz ehrlich DAM,es ist eine sache die Jehovas gut zu finden,aber das was du machst ist schon blinder gehorsam.
Sieh den Tatsachen ins Auge
er eine Jehova ist aus Angst vor Rahman und Toney in den Ruhestand(er nennt es Rücktritt) geflüchtet.(Von wegen Verletzung)
Der andere ist ein Weichei,das noch nie gegen einen Weltklasse Boxer im Ring stand!Und wenn doch hat er verloren.
Der erste Handwerker der Jehova im Ring gegenüber stehen wird,wird den Ukrainer böse auf die Bretter schicken.
Allein schon das getue dieser Milschschnitten Heinis ist mir ein greul.
Die Erkauften Doktor titel sollten dann auch nicht darüber hinweg täuschen,das diese Ukrainischen Personen nur das große Geld in unserem Deutschland machen wollen.
Dieses anbiedern der Ostblock Brüder an den Deutschen Fernseh Zuschauer ist geschmacklos.
Vor allem wenn man bedenkt wie dummdreist diese Ukrainer in die Kamera lügen!
Was hab ich nicht schon alles von ihnen gehört:
ICHHHHH wiell Wjeltmajstär wjerde,ich gläube däss ichwjerde gewinne njachte Kamppf,ich möhte bessjere gejgner boxen,ich will Rehmatcgh.
Völlig deplatziert und gewissenlos solche aussagen,wenn man sie mit der wirklichkeit vergleicht.
Oder dieses:Ichbjin schöjnst boxer sat Ali oder ich beherschen werden Schweres Gewicht für njächste 10 Jahre.
Wann hat denn einer der Jehovas das letzte mal überzeugt?
Sie suchen immer ausreden für ihre Niederlagen,selbst du als Groupie solltest das zugeben.
Wieso traut sich denn dein Jehova nicht gegen Brewster?
Ich kanns dir sagen DAM,weil er im gegensatz zu seinen vollmundigen Ankündigungen: (Ich wjill habe Rehmjatch)-einfach nur ein Ukrainischer schaumschläger ist.Dann wird der Wertlose Kampf gegen Byrd auch noch als WM verkauft.
Wenn du,verblendet wie du bist so etwas glas klares nicht sehen willst-kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Diese Tschernobyl Gebrüder sollten das voetting endlich cloooessen!