CocaCoala schrieb:
stimmt :thumb:
möglich wärs...
durchaus wahrscheinlich...
dass das alles altbackener kaffee ist weiß hier wohl jeder...von verwerflich habe ich nichts geschrieben, das hast du einfach mal, schlau wie du bist
, in mein post interpretiert!!
interpretieren tust du hier übrigens gerne mal...gerade um dir die dinge so zurechtzubiegen, damit du dann, mit dem dir innewohnenden genialen boxsachverstand und weltverständnis, "drauflosprügeln" kannst...
auch das ist deiner eigenen phantasie entsprungen, gesagt bzw. geschrieben habe ich das jedenfalls nie...
nur weil du anderer meinung bist ist es noch lange kein kartoffel märchen...
und gleich noch eines deiner phantasieprodukte, aber ich mag leute mit phantasie :thumb:, großartig...ich schrieb jedenfalls nichts von russen, undank oder sonstigem müll den du dir da wiedermal zusammengesponnen hast...
Mit besten Grüßen
CC
Ich hab mir nichts zusammengesponnen!
Nur sind deine Aussagen soooooooooooooooo was von alt und langweilig,das ich mich genötigt fühlte auch mal witzig zu sein.
Wo ist also dein Problem?
Das die Jehovas keine Russen sind sollte dir bekannt sein,wenn nicht ist das auch nur wieder die Schiene:"Die Jehovas sind total blöd!"
Anstatt nun einfach zuzugeben das dein Posting keinen anderen sinn verfolgte, als das niedermachen von Personen die dir nicht passen,kommst du mir nun mit:Aua,der Pilger will mir was böses-der ist genau so doof wie die zwei Russen! :cry:
Wäre deinem Posting auch nur irgend etwas sinnvolles zu entnehmen,so hätte ich auch darauf eingehen können-offensichtlich ist dir eine Diskussion zu mühsam.
Wie hätte ich denn dein Posting interpretieren sollen,das es dich zufrieden gestellt hätte? :confused: :laugh2:
Das nach äffen der Russen,die eigentlich Ukrainer sind,ist auch sooooooo originell
Das beharren und hinweisen darauf,das die Russischen Boxer ,die eigentlich Ukrainer sind
auf Deutschem Boden boxen ist auch keine Wertung von dir,sondern einfach nur objektive Meinungsäußerung!
panik:
Wozu die führen soll weist hoffentlich wenigstens du selbst.
Warum du unterschiede zwischen Russen Märchen und Kartoffel Märchen machst verstehe ich auch nicht ganz?
Sind die Russen,die eigentlich Ukrainer sind,anderer Meinung als du,oder sagen etwas das du nicht nachvollziehen kannst,so sind das gleich Russen Märchen-wenn du etwas schreibst das andere als Kartoffel Märchen bezeichnen könnten........-dann bist du wieder beleidigt. :confused:
Das mit dem Undank der Russen,so interpretierst du es ja nun mal,hast du wie ich sehe rein gar nicht verstanden...............
Vielleicht solltest du an deinen Interpretationsfähigkeiten arbeiten bevor du andere belehrst?
Lange rede kurzer sinn:
Wegen Leuten wie dir wurden die Jehovas auf einen eigenen "Planeten" verbannt.
Ich könnte zumindest über solche aussagen wie die deinen schmunzeln,wenn sie nicht so plump vorgetragen würden.
Mit der Zeit ist es aber out mit dem ewigen Russen CHEADDDDDButt,theeeevoottinngg hass cllloosssseeett,die Jehovas haben noch nie.....,die Jehovas.........
Mit ein wenig glück findest du ein paar freunde die deinen spässen folgen können,aber die Mehrheit der user möchte sich sicherlich ernsthaft austauschen.
(war doch nicht so kurz)
Also bis dann
neues Jahr,neues Glück CC