Wladimir Klitschko plant WM-Kampf im März

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Cord schrieb:
Ah, da ist ja schon die Lösung! Boxt er gegen Brewster, ist es ihm aufgezwungen worden! Gut, dass die Welt heile bleiben kann....

Den Klitschkos wird gar nichts aufgezwungen. Die werden doch von den Fleischtöpfen fern gehalten. :belehr:

masula

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Den Klitschkos wird gar nichts aufgezwungen. Die werden doch von den Fleischtöpfen fern gehalten. :belehr:

Nicht immer alles Wortwörtlich nehmen.
Ich wollte damit sagen wenn Don King verhindern möchte das Wladimir WM wird, dann lässt er ihn lieber gegen Brewster antreten als gegen Byrd.
Gegen Byrd wird er zu 100% WM.

Ich hoffe das er gegen Brewster ran muss. Das wäre mal ein gute Nachricht.

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
Quatsch. Bloß weil die Klitschkos und auch mit den Klitschkos hier noch gutes Geld verdient werden kann, haben sie noch lange keinen Bezug zu Deutschland. Wladimir ist stolzer Ukrainer, der in Amerika trainiert. Fertig aus.
Wenn die anzahl der Werbeverträge ausschlaggebend ist, muß Brähmer wohl für Grönland unterwegs sein... :licht:

dass sie den großteil ihrer kämpfe hier bestritten haben, ist doch wohl nicht von der hand zu weisen. vielleicht hast du grundsätzlich gar nicht so unrecht, allerdings ist der vergleich mit ruiz und byrd daneben - denn im vergleich zu DEN beiden haben sie wohl einen vielfach größeren bezug zu deutschland.
und nur weil wladimir stolzer ukrainer ist, der seinen hauptwohnsitz in den staaten hat, kann man ihm den bezug zu deutschland doch nicht absprechen.
muß er zwangsläufig hier wohnen oder die deutsche staatsbürgerschaft beantragen?
und brähmer ist überhaupt noch nicht massentauglich, der vergleich hinkt ebenso. es lassen sich nunmal nur leute werbewirksam vermarkten, die auch medienwirksam sind - und mit brähmer hast du da wohl das absolut falsche beispiel genommen, zumal der bekanntheitsgrad eines wladimir klitschko doch weit, weit über dem eines jürgen brähmer liegt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
masula schrieb:
Nicht immer alles Wortwörtlich nehmen.
Ich wollte damit sagen wenn Don King verhindern möchte das Wladimir WM wird, dann lässt er ihn lieber gegen Brewster antreten als gegen Byrd.
Gegen Byrd wird er zu 100% WM.

Ich hoffe das er gegen Brewster ran muss. Das wäre mal ein gute Nachricht.
Was hätte King gegen einen Klitschko-WM? Mit promoteten Kämpfen gegen einen Klitschko-WM kann er mit seinen Boxern doch eher Kohle machen, als wenn er einen Kampf seiner Weltmeister veranstaltet.
Außerdem ist Byrd nicht mehr bei King. Klitschko hat aber wohl Verhandlungen mit Byrd sowie mit King (für Brewster) aufgenommen, vermutlich will er an seinem Geburtstag im März in Deutschland boxen.

masula

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Was hätte King gegen einen Klitschko-WM? Mit promoteten Kämpfen gegen einen Klitschko-WM kann er mit seinen Boxern doch eher Kohle machen, als wenn er einen Kampf seiner Weltmeister veranstaltet.
Außerdem ist Byrd nicht mehr bei King. Klitschko hat aber wohl Verhandlungen mit Byrd sowie mit King (für Brewster) aufgenommen, vermutlich will er an seinem Geburtstag im März in Deutschland boxen.

Ach, Byrd ist nicht mehr bei King? Dann sieht die Sache ja wieder ganz anders aus und ich kann meine These vergessen. :crazy:
Danke Dir. :thumb:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Hat Byrd den Split schon geschafft? Da bin ich mir nicht sicher. Er hat zwar darauf geklagt, King verlassen zu dürfen aber meines Wissens ist die Sache noch nicht entschieden.

masula

Nachwuchsspieler
Mann. Dann will Onkel Wladimir freiwillig gegen Brewster Boxen?

Ich glaub ich bin im Kino! :ricardo:

Er hat wohl sein Selbstvertrauen wieder erlangt, oder er versucht ihn sich mit diesem Kampf zurück zu holen.

Auf folgendem Bild Übt er schonmal seinen nächsten KO. :D

klitschko010.jpg

Schlonski

Bankspieler
Klitschko wird ziemlich sicher Byrd boxen. Da fress ich nen Besen....
Brewster wird zum amerikanischen HW-Champ aufgebaut oder zumindest für nen paar Kämpfe als solcher ausgeschlachtet werden. Brewster vs. Toney (nachdem er Rahman besiegt hat) wäre nen ziemliches PPV-Highlight für die Amis, die damit natürlich den Sieger zum Undisputed erklären würden. Mit Brewster kann man noch gut Geld verdienen, also lässt man ihn nicht in Deutschland nen relativ hohes Risiko gg. Klitschko eingehen. Dann würde einigen Leuten ne gute Einnahmequelle erstmal flöten gehen.
Andersrum genauso. Klitschko könnte seine Lorbeeren ausm Peter-Kampf mit ner neuerlichen KO-Niederlage gg. Brewster gleich wieder verspielen. Da passt es weit besser gegen den sowieso schon ans Karriereende denkenden Byrd den IBF-Titel zu holen. Byrd´s Absichten sind doch klar....er weiß ganz genau, dass gegen Klitschko nix zu holen ist. Also kassiert er nochmal dick ab (3-5 Millionen bekommt er in den USA nicht) und geht dann in Rente. Byrd hat keinen Bock mehr. Das haben seine letzten Kämpfe deutlich gezeigt.
Insofern ist die Situation in meinen Augen ziemlich eindeutig. Alle können ihre Interessen mit Klitschko-Byrd wahren:

1.) Brewster bleibt vorerst Champ und kann irgendwann Toney boxen.

2.) Klitschko bekommt nen echten WM-Titel im Quasi-Schongang.

3.) Byrd bekommt soviel Knete in einem Kampf, dafür müsste er in USA noch fünfmal in den Ring steigen. Außerdem kann er sagen, er hat 2x nur in Bescheisser-Germany verloren....

4.) Don King möchte Byrd los haben, weil mit dem nix zu verdienen ist und er auch noch juristischen Stunk macht. Daher ab nach Good old Germany mit ihm.....

5.) Das Argument Byrd hätte gegen Klitschko schon mal abgelehnt zieht nicht. Das war damals noch ne andere Ausgangslage.....Klitschko war nicht Pflichtherausforderer und außerdem war ein mögliches Rematch Byrd mit Vitali in USA immer noch möglich.

Daher Klitschko-Byrd. Ganz sicher.....

Dann irgendwann Klitschko-Brewster in 2007. Ich nehm Wladi sogar ab, dass er nochmal gegen Brewster ran will. Nur zum jetzigen Zeitpunkt ist es einfach für alle Beteiligten logischer den Kampf noch nicht zu machen.

Wild Allison

Bankspieler
:thumb: Sehe ich genau so - was ja nichts heissen will, aber es wäre der beste Weg, um einen interessanten Kampf um alle Gürtel aufzuziehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schlonski schrieb:
Brewster vs. Toney (nachdem er Rahman besiegt hat) wäre nen ziemliches PPV-Highlight für die Amis, die damit natürlich den Sieger zum Undisputed erklären würden.
Und währenddessen hier noch Klitschko vs. Valuev/Ruiz.
Und schon könnte man 2007 alle 4 Titel vereinigen .. z.B. mit Klitschko und Brewster

wobei ...

nein, Brewster würde gegen Toney wohl verlieren und auch wenn Valuev nichts gegen Vereinigungskämpfe hat, gegen einen Kampf mit Klitschko wäre Sauerland sicher dagegen.
Aber wenn Rahman und Ruiz gewinnen ... ja, dann kommt die Sache vielleicht zustande die ich mir da oben ausgemalt hab.

masula

Nachwuchsspieler
Immer noch nix neues von Onkel Wladimir?
Scheint eine sehr harte Verhandlung zu sein.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
masula schrieb:
Immer noch nix neues von Onkel Wladimir?
Scheint eine sehr harte Verhandlung zu sein.

ja, man verhandelt wiedermal monatelang um dann am ende Alberto Castillo :sleep: oder so zu servieren....auf deutschem boden versteht sich und horrorlasershow + phrasendreschen wie ("augen sind spiegel därrr säääle", "russenmärchen episode 1 bis 10" und und und)

CC

Pilger

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
ja, man verhandelt wiedermal monatelang um dann am ende Alberto Castillo :sleep: oder so zu servieren....auf deutschem boden versteht sich und horrorlasershow + phrasendreschen wie ("augen sind spiegel därrr säääle", "russenmärchen episode 1 bis 10" und und und)

CC

Jehova ist die Nummer 1 bei der IBF und der WBO!
Also kämpft er spätestens gegen einen der beiden,wenn deren Pflichtverteidigung ansteht. :licht:
Also ende des Jahres.
Wenn nicht schiebt er einen anderen Mann(meinetwegen auch Alberto Castillo) dazwischen.

Was an diesen Tatsachen :sleep: oder gar verwerflich ist,erschließt sich zumindest mir nicht.

CC wir wissen doch alle,das Jehova nachdem er Peter unrechtens besiegt hat-einfach nur Angst vor Brewster und vor allem Byrd hat :sleep:
Das er beim ersten echten Handwerker der sich ihm in den Weg stellt............... :sleep:

Aber deine Kartoffel Märchen sind so simpel wie langweilig :sleep:

Diese Russen :confused: müssen sich aber mindestens 3 mal am Tag bei der Republik bedanken das sie auf dem Kartoffelboden,ich meine in Deutschland, boxen dürfen! :wall:

Tobi.G

Bankspieler
Wird langsam Zeit dass man sich einig wird gegen wen Wladimir im März boxt!
Ich glaube langsam er wird eher erst im April oder Mai in den Ring steigen! Dabei müssten Byrd und Brewster mal langsam wieder Kämpfen! Diese inaktivität geht mir auf die Nerven! Ich weiss nicht warum noch kein Kampf gegen Byrd oder Brewster feststeht!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Is sicher ne Geldsache.
Klitschko hätte mit der IBF nen prestigeträchtigeren Gürtel wenn er gewänne, als mit dem WBO-Gürtel.
Außerdem konnte er Byrd schonmal klar besiegen, weswegen er vielleicht wohl lieber wieder gegen Byrd boxen möcht und jener nicht so gern für schmalere Börse gegen ihn.
Ich könnt mir glatt vorstellen, dass Byrd mehr Geld verlangt als Brewster ... schließlich ist er ja auch schon am längsten Weltmeister im HW (von den momentanen Titelträgern).
Und Brewsters Marktpreis ist auch gestiegen. Da muss man sehen ob man in Deutschland überhaupt das Geld zusammenkriegt.

timeout4u

Bankspieler
Wäre ich an Klitschkos Stelle würde ich erst den Kampf zwischen Rahman und Toney abwarten und mich in Deutschland noch einmal für irgendeinen Castillo entscheiden. Es sei denn Byrd ist frei von Don King. ;)
Wenn Rahman gegen Toney gewinnt, wäre das ebf. eine gute Option für Klitschko, denn Rahman ist so gut wie weg von King und jetzt bei Arum/Finkel, mit denen die Ks ja bereits schon Kontakte haben bzw. hatten. Die WBC ist durch Suleiman zwar auch Kinglastig, aber Rahman bietet die Möglichkeit sich nicht direkt mit King einlassen zu müssen, was bei Brewster und vielleicht auch bei Byrd der Fall wäre.
Beim Berufsboxen geht es nun einmal ums Geld und um Geduld und die Ks haben ne kleine Chance den King umgehen zu können. Ich nehme an, dass Klitschko bei Byrd einfach warten will, wie der Byrd/King-Streit ausgeht, was ich nachvollziehen kann.
Ist halt zur Zeit für alle Boxer oben wie Byrd, Klitschko etc. eine Pokersache. Brewster soll diese Woche bereits sein Trainingslager aufgeschlagen haben, was evtl. auf einen Ringauftritt in naher Zukunft schließen lässt. Sicher ist nur eins: die nächsten Fights kommen bestimmt. :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:
Jehova ist die Nummer 1 bei der IBF und der WBO!

stimmt :thumb:

Also kämpft er spätestens gegen einen der beiden,wenn deren Pflichtverteidigung ansteht. Also ende des Jahres. :licht:

möglich wärs...

Wenn nicht schiebt er einen anderen Mann(meinetwegen auch Alberto Castillo) dazwischen.

durchaus wahrscheinlich...

Was an diesen Tatsachen :sleep: oder gar verwerflich ist,erschließt sich zumindest mir nicht.

dass das alles altbackener kaffee ist weiß hier wohl jeder...von verwerflich habe ich nichts geschrieben, das hast du einfach mal, schlau wie du bist :licht: , in mein post interpretiert!!

interpretieren tust du hier übrigens gerne mal...gerade um dir die dinge so zurechtzubiegen, damit du dann, mit dem dir innewohnenden genialen boxsachverstand und weltverständnis, "drauflosprügeln" kannst...

CC wir wissen doch alle,das Jehova nachdem er Peter unrechtens besiegt hat-einfach nur Angst vor Brewster und vor allem Byrd hat :sleep:
Das er beim ersten echten Handwerker der sich ihm in den Weg stellt............... :sleep:

auch das ist deiner eigenen phantasie entsprungen, gesagt bzw. geschrieben habe ich das jedenfalls nie...

Aber deine Kartoffel Märchen sind so simpel wie langweilig :sleep:

nur weil du anderer meinung bist ist es noch lange kein kartoffel märchen... :licht:

Diese Russen :confused: müssen sich aber mindestens 3 mal am Tag bei der Republik bedanken das sie auf dem Kartoffelboden,ich meine in Deutschland, boxen dürfen! :wall:

und gleich noch eines deiner phantasieprodukte, aber ich mag leute mit phantasie :thumb:, großartig...ich schrieb jedenfalls nichts von russen, undank oder sonstigem müll den du dir da wiedermal zusammengesponnen hast... :licht:

Mit besten Grüßen
CC
:wavey:

Pilger

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
stimmt :thumb:

möglich wärs...

durchaus wahrscheinlich...

dass das alles altbackener kaffee ist weiß hier wohl jeder...von verwerflich habe ich nichts geschrieben, das hast du einfach mal, schlau wie du bist :licht: , in mein post interpretiert!!

interpretieren tust du hier übrigens gerne mal...gerade um dir die dinge so zurechtzubiegen, damit du dann, mit dem dir innewohnenden genialen boxsachverstand und weltverständnis, "drauflosprügeln" kannst...

auch das ist deiner eigenen phantasie entsprungen, gesagt bzw. geschrieben habe ich das jedenfalls nie...

nur weil du anderer meinung bist ist es noch lange kein kartoffel märchen... :licht:

und gleich noch eines deiner phantasieprodukte, aber ich mag leute mit phantasie :thumb:, großartig...ich schrieb jedenfalls nichts von russen, undank oder sonstigem müll den du dir da wiedermal zusammengesponnen hast... :licht:

Mit besten Grüßen
CC
:wavey:

Ich hab mir nichts zusammengesponnen! :belehr:

Nur sind deine Aussagen soooooooooooooooo was von alt und langweilig,das ich mich genötigt fühlte auch mal witzig zu sein.
Wo ist also dein Problem?
Das die Jehovas keine Russen sind sollte dir bekannt sein,wenn nicht ist das auch nur wieder die Schiene:"Die Jehovas sind total blöd!" :sleep:
Anstatt nun einfach zuzugeben das dein Posting keinen anderen sinn verfolgte, als das niedermachen von Personen die dir nicht passen,kommst du mir nun mit:Aua,der Pilger will mir was böses-der ist genau so doof wie die zwei Russen! :cry:
Wäre deinem Posting auch nur irgend etwas sinnvolles zu entnehmen,so hätte ich auch darauf eingehen können-offensichtlich ist dir eine Diskussion zu mühsam.

Wie hätte ich denn dein Posting interpretieren sollen,das es dich zufrieden gestellt hätte? :confused: :laugh2:
Das nach äffen der Russen,die eigentlich Ukrainer sind,ist auch sooooooo originell :sleep:
Das beharren und hinweisen darauf,das die Russischen Boxer ,die eigentlich Ukrainer sind :crazy: auf Deutschem Boden boxen ist auch keine Wertung von dir,sondern einfach nur objektive Meinungsäußerung! :rolleyes: panik:
Wozu die führen soll weist hoffentlich wenigstens du selbst. :skepsis:

Warum du unterschiede zwischen Russen Märchen und Kartoffel Märchen machst verstehe ich auch nicht ganz?
Sind die Russen,die eigentlich Ukrainer sind,anderer Meinung als du,oder sagen etwas das du nicht nachvollziehen kannst,so sind das gleich Russen Märchen-wenn du etwas schreibst das andere als Kartoffel Märchen bezeichnen könnten........-dann bist du wieder beleidigt. :confused:

Das mit dem Undank der Russen,so interpretierst du es ja nun mal,hast du wie ich sehe rein gar nicht verstanden............... :eek:
Vielleicht solltest du an deinen Interpretationsfähigkeiten arbeiten bevor du andere belehrst?

Lange rede kurzer sinn:
Wegen Leuten wie dir wurden die Jehovas auf einen eigenen "Planeten" verbannt.
Ich könnte zumindest über solche aussagen wie die deinen schmunzeln,wenn sie nicht so plump vorgetragen würden.
Mit der Zeit ist es aber out mit dem ewigen Russen CHEADDDDDButt,theeeevoottinngg hass cllloosssseeett,die Jehovas haben noch nie.....,die Jehovas......... :sleep:
Mit ein wenig glück findest du ein paar freunde die deinen spässen folgen können,aber die Mehrheit der user möchte sich sicherlich ernsthaft austauschen.
(war doch nicht so kurz)

Also bis dann
neues Jahr,neues Glück CC :) :wavey:

Oben