D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Totto
Doch, kann man. Trotz Großschrift. Allerdimgs hat er sich nicht hingelegt. Den Niederschlag halte auch ich für echt. Nur bin ich halt der Meinung, Moli wollte es lieber bei dem einen Niederschlag belassen.
Wunderschön, das passende Gegenargument gleich mal mit "bullshit" von vorn herein ausschließen. Das hat Stil. Es gab hier mal einen, der bezeichnete sowas als "******hausparole", aber die Wortwahl ist mir dann doch zu heftig.
Doch, kann man. Trotz Großschrift. Allerdimgs hat er sich nicht hingelegt. Den Niederschlag halte auch ich für echt. Nur bin ich halt der Meinung, Moli wollte es lieber bei dem einen Niederschlag belassen.
Chandler schrieb:aber wer wladimir in action gesehen hat, auch über längerrundige fights( mccline,byrd,barrett) wird sich so wie ich doch fragen warum er gerade in diesem fight nach 4 runden keinen saft mehr hatte, und bitte kein "hohe workrate" bullshit- denn so hoch war die nicht um einen topaustrainierten boxer nach 12min belastung auf dem weg in die ringecke zusammenbrechenzulassen.
Wunderschön, das passende Gegenargument gleich mal mit "bullshit" von vorn herein ausschließen. Das hat Stil. Es gab hier mal einen, der bezeichnete sowas als "******hausparole", aber die Wortwahl ist mir dann doch zu heftig.