Wladimir Klitschko - Qualitäten ?!

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Totto

Doch, kann man. Trotz Großschrift. Allerdimgs hat er sich nicht hingelegt. Den Niederschlag halte auch ich für echt. Nur bin ich halt der Meinung, Moli wollte es lieber bei dem einen Niederschlag belassen.

Chandler schrieb:
aber wer wladimir in action gesehen hat, auch über längerrundige fights( mccline,byrd,barrett) wird sich so wie ich doch fragen warum er gerade in diesem fight nach 4 runden keinen saft mehr hatte, und bitte kein "hohe workrate" bullshit- denn so hoch war die nicht um einen topaustrainierten boxer nach 12min belastung auf dem weg in die ringecke zusammenbrechenzulassen.

Wunderschön, das passende Gegenargument gleich mal mit "bullshit" von vorn herein ausschließen. Das hat Stil. Es gab hier mal einen, der bezeichnete sowas als "******hausparole", aber die Wortwahl ist mir dann doch zu heftig.

timeout4u

Bankspieler
aber wer wladimir in action gesehen hat, auch über längerrundige fights( mccline,byrd,barrett) wird sich so wie ich doch fragen warum er gerade in diesem fight nach 4 runden keinen saft mehr hatte, und bitte kein "hohe workrate" bullshit- denn so hoch war die nicht um einen topaustrainierten boxer nach 12min belastung auf dem weg in die ringecke zusammenbrechenzulassen.

Wenn man nur die "hohe Workrate" als Grund nimmt, kann man schon etwas von "bullshit" sprechen. Allerdings eine Mitursache für den Zusammenbruch war sie schon. :belehr: ;) Wie eben soviel im Leben, alles irgendwie eine Verkettung mehrere Faktoren und Umstände ist. Hab aber diese ganzen Faktoren schon mal irgendwo in den xxxxxxxxxxxxxxzähligen Klitschko-Threads erwähnt und wieder aufwärmen will ich es ja auch nicht. Warten wir halt einfach mal den kommenden Kampf ab. :saint:

F

Francois

Guest
Irgendwie kommt der Thread 2 Tage zu früh. Lasst uns doch einfach noch bis zum Peter Kampf warten und danach können wir Wladimirs Qualitäten brandaktuell einschätzen. ;)

masula

Nachwuchsspieler
Das könnte aber ein wenig zu einfach werden.
Ich kann Dir dann auch sagen das Wladimir nix einstecken kann wenn er durch KO verliert.

Also, lasst uns weiterhin die Situation einschätzen wie es am Samstag ausgehen könnte. Danach sehen wir wer am meisten recht hatte.
Derjenige wird dann Sportforen Fachmann des Tages.

Bischoff

Nachwuchsspieler
W. Klitschkos Standfestigkeit für einen Schwergewichtsboxer ist und bleibt ein Witz . Ich habe noch keinen Schwergewichtsboxer gesehen , der innerhalb 12 Runden drei Mal zu Boden geschlagen wurde und trotzdem nach dem Kampf wie aus dem Ei gepellt ausgesehen hat .

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Bischoff schrieb:
W. Klitschkos Standfestigkeit für einen Schwergewichtsboxer ist und bleibt ein Witz . Ich habe noch keinen Schwergewichtsboxer gesehen , der innerhalb 12 Runden drei Mal zu Boden geschlagen wurde und trotzdem nach dem Kampf wie aus dem Ei gepellt ausgesehen hat .

Die Niederschläge waren auch nicht übermäßig hart. Es sah eher nach einem nachgebendem Abtauchen Klitschkos aus. Schwer zu sagen, wie schwer er angeschlagen oder es eine Art Schutzreaktion war. Im Endeffekt war es auf jeden Fall besser als stehenbleiben und kassieren - auch wenn es eine sehr ungewöhnliche Weise ist, auf Treffer zu reagieren. :confused:

Was ein Witz ist, bleibt deiner Einschätzung und deinem wie auch immer gearteten Humor überlassen. :wavey:

Sir

Nachwuchsspieler
Die Niederschläge waren keine Volltreffer. Irgendwo logisch, denn nach einem solchen wäre Wladimir nicht mehr aufgestanden.
Trotzdem war es richtig Wladimir anzuzählen, er war angeschlagen und haarscharf vor dem entgültigen Knock Out! In diesem Moment war Peter etwas zu hektisch - sonst wäre es geschehen um den netten Waldemar ;) .

Waldi hat aber auch bewiesen, daß er auch mal einen heftigen Treffer nehmen kann ohne gleich runter zu gehen (3. Runde linker Haken).

Oben