Wladimir Klitschko schlägt wie ein Mädchen


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Raab ist keine 180cm. Wie zum Teufel kann man ihn mit einen austrainierten 100 Kilo Mann vergleichen? Und die Halmich kann doch gar nicht wirklich richtig boxen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
So unsportlich ist Raab aber nicht. Er ist eigentlich schon ein recht fitter und kräftiger Mann und er war angeblich auch 22 CM größer als Halmich. Ich würde Raabs Physis für einen "normalen Menschen" schon überdruchschnittlich bewerten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Kirmesboxer haut 110 kg Modellathlet um:

http://www.youtube.com/watch?v=Swz-gJA3jPg&feature=related

Der Kirmesboxer ist der mit dem gelben T-Shirt (denkt man anfangs vlt. andersrum). In der 1. Runde lässt er sich vermöbeln. In der 2. macht er ernst und es ist ganz schnell vorbei.

Ich versteh nicht was dasd beweisen soll. Der Kirmisboxer ist doch auch nicht signifikant kleiner oder schwächer als der andere. Jedenfalls ist da kein so krasser Unterschied wie bei Raab und Halmich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Raab ist keine 180cm. Wie zum Teufel kann man ihn mit einen austrainierten 100 Kilo Mann vergleichen? Und die Halmich kann doch gar nicht wirklich richtig boxen.

Raab ist glaube ich deutlich über 1.80 und wiegt locker 100 KG.. Ok der hat nicht die besten Kämpfergene in sich, aber er hat Eier. Ich will mal unsere Forumshelden sehen ob die sich besser schlagen würden als der Herr Raab.

Dazu kommt das Halmich mitsicherheit nicht 100% gab. Ich will nicht sagen das die den in den ersten Runden hätte KO schlagen hätte, aber viele unterschätzen die Dame gewaltig.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Raab ist keine 180cm. Wie zum Teufel kann man ihn mit einen austrainierten 100 Kilo Mann vergleichen? Und die Halmich kann doch gar nicht wirklich richtig boxen.

Ich stand schon einige Male neben Raab und der ist mindestens so groß wie Joe Calzaghe :D:clown:;). Denke auch, dass der mindestens 90 Kilo wiegt, wenn nicht ein wenig mehr. Sportlich ist er auch (gutes Ballgefühl und ein gerissener Hund), aber im Kontaktsport ist er ein Weichei, das ist nun mal so :laugh2:.

Gruß, Competition
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
So unsportlich ist Raab aber nicht. Er ist eigentlich schon ein recht fitter und kräftiger Mann und er war angeblich auch 22 CM größer als Halmich. Ich würde Raabs Physis für einen "normalen Menschen" schon überdruchschnittlich bewerten.

Stimmt so unsportlich ist er auf jeden fall nicht. er sieht zwar nicht so aus, aber er hat ja schon einige sportstudenten, fußballer etc. mit sixpack bei schlag den raab ganz schön alt aussehen lassen.koordinativ hat er schon einges drauf für so nen untrainierten mann.

Raab ist offiziell übrigens 1,82
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Ich versteh nicht was dasd beweisen soll. Der Kirmisboxer ist doch auch nicht signifikant kleiner oder schwächer als der andere. Jedenfalls ist da kein so krasser Unterschied wie bei Raab und Halmich.

Ich glaub, das ging darum zu zeigen, dass Kirmesboxer auch boxen können.

Ich hab noch nicht viel Kirmesboxen gesehen, wahrscheinlich muss man dem Anderen am Anfang gute Chancen lassen, sonst kommt keiner mehr nach. Ist ja wie bei, Hütchenspiel - man muss glauben, das packt man schon.


Den Raab würde ich net unterschätzen. Er mag nicht gerade ein harter Hund sein, aber im Vergleich zu anderen "Normalos" würde ich ihm schon Vorteile zusprechen.

Also dass Regina Halmich Raab binnen Minuten weggeputzen kann, glaub ich nicht, wenngleich ich auch glaube, dass sie sich in den Momenten in denen sie richtig Oberwasser hatte zurückgenommen hat. Wahrscheinlich aus sportlicher Fairness gegen einen Nichtboxer. Das Publikum liebte sie ja schon für dessen gebrochene Nase...

@paolo
Du musst schon zugeben, dass das aus dem von mir zitierten Post so nicht hervorging. Mit dem was Du sagst gehe ich absolut konform. (Auch wenn Schilts Schlag imo seine Wirkung mehr durch den Winkel als durch das bisschen Nasestreifen entfaltet.) Dass ein Schlag auf die Nase Zeit zum Nachsetzen erkauft steht außer Frage.

Gruß Bull
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich denke auch, dass Halmich im Schongang geboxt hat, aber ich glaube auch Raab hat sicher nicht 100% gegeben. War halt ein Showkampf. Man stelle sich mal vor Raab hätte Halmich ohmächtig geprügelt. Das wäre doch weder im Sinne Raabs noch im sinne Halmichs gewesen. Die haben sich sicher beide etwas zurück gehalten.
 
Oben