Ich versteh nicht was dasd beweisen soll. Der Kirmisboxer ist doch auch nicht signifikant kleiner oder schwächer als der andere. Jedenfalls ist da kein so krasser Unterschied wie bei Raab und Halmich.
Ich glaub, das ging darum zu zeigen, dass Kirmesboxer auch boxen können.
Ich hab noch nicht viel Kirmesboxen gesehen, wahrscheinlich muss man dem Anderen am Anfang gute Chancen lassen, sonst kommt keiner mehr nach. Ist ja wie bei, Hütchenspiel - man muss glauben, das packt man schon.
Den Raab würde ich net unterschätzen. Er mag nicht gerade ein harter Hund sein, aber im Vergleich zu anderen "Normalos" würde ich ihm schon Vorteile zusprechen.
Also dass Regina Halmich Raab binnen Minuten weggeputzen kann, glaub ich nicht, wenngleich ich auch glaube, dass sie sich in den Momenten in denen sie richtig Oberwasser hatte zurückgenommen hat. Wahrscheinlich aus sportlicher Fairness gegen einen Nichtboxer. Das Publikum liebte sie ja schon für dessen gebrochene Nase...
@paolo
Du musst schon zugeben, dass das aus dem von mir zitierten Post so nicht hervorging. Mit dem was Du sagst gehe ich absolut konform. (Auch wenn Schilts Schlag imo seine Wirkung mehr durch den Winkel als durch das bisschen Nasestreifen entfaltet.) Dass ein Schlag auf die Nase Zeit zum Nachsetzen erkauft steht außer Frage.
Gruß Bull