Also ich verstehe dieses ganze Povetkin gehype nicht wirklich. Er hat noch nix wirklich bewießen. Natürlich war Donald ein unangenehmer Gegner aber man musste einfach erwarten dass er gegen ihn gewinnt. Byrd zu schlagen ist momentan auch keine allzu große Kunst und einige hier denken scheinbar dass er gegen WK gut Karten hat? Ersteinmal muss er Chambers besiegen und am Besten richtig deutlich.
genau, vollste Zustimmung ...
man sollte es Povetkin nicht so leicht machen. Eigentlich sind 3 Profijahre auch schon ne lange Zeit. Byrds letzte Kämpfe haben eindeutig gezeigt, dass jeder Depp ihn besiegen kann. Außerdem war er ja auch nur ein schwacher Weltmeister.
Und seine Aufbaugegner waren auch alle Mist: Ahunanya wurde ja selbst von WBO-Champ Ibragimov geschlagen, David Bostice war einfach zu fett und der Name des Kanadiers war unaussprechlisch.
Wieso boxt er nicht wöchentlich einen aus der TOP20. Wenn er die dann alle innerhalb der ersten 6 Runden schwer ausknockt, könnte man vielleicht sagen, dass er was drauf hat, aber wer sind schon Larry Donald und Chris Byrd im 13. und 14. Profikampf......
Was mir richtig auf den Sack geht, sind die Leute, die immer meinen einen Hype vorzufinden, wenn mal zwei Leute kommen, die in einem Boxer Potenzial sehen. Es soll ja wirklich Boxer geben die was drauf haben. Wenn man mal in das O-Scoring zum Byrd Kampf schaut, lässt sich feststellen, dass Povetkin trotz seines beachtlich schnellen Aufstiegs hier kritisch genug beäugt wird und darum kein Hype ist.
Mir fällt kein einziger ein, der Povetkin derzeit gegen Klitschko favorisiert, selbst ich bin da sehr besorgt ...
Du siehst ihn eben einfach etwas kritischer, aber das beduetet nicht gleich, dass du hier gegen einen Hype ankämpfst.