@ Don Dimon:
Wieso war denn überhaupt kein Sauerlandvertreter da?
Wenn Povektin krank ist, ist das die eine Sache, aber wo war ein Kalle Sauerland oder ein Chris Meyer?!? Teddy Atlas hätte doch rüber fliegen können.
Und es gehört nunmal dazu, dass man einen Kampf promotet. Da müssen dann beide Kämpfer mal ihr Training unterbrechen. Das ist ganz normal in diesem Geschäft.
Was hätte eine Verschiebung der PK gebracht? Dann wäre Povektin auch immer noch im Training.
Wer 8 Wochen schon vorher mit dem Sparring anfängt, scheint ja anscheinend keine Zeit zu haben.
So ein Kampf muss definitiv promotet werden, vor allem, wenn man wieder 50000 Leute in Stadion bringen will.
Solche PK's sind für jeden verpflichtend, auch für einen Povektin. Alle wollen Geld verdienen und Povektin kriegt seine 2 Mio Dollar eben nicht nur um sich zu Brei schlagen zu lassen, sondern auch für die ganzen Termine davor.
Wieso sollte Wladimir kneifen? Povektin ist schon vor 2 Jahren über eine Wurzel gestolpert. Sauerland hatte es danach auch nicht wirklich eilig. Sauerland hat nie Druck gemacht, dass der Kampf endlich kommen soll. Man hat Wladimir gegen Chambers kämpfen lassen, Atlas hat immer betont, dass nen Kampf gegen Haye kein Problem wäre, dann würde Povektin noch Aufbaukämpfe machen, die würde er eh noch brauchen blablabla.
Habe heute glaube ich auf sport.de gelesen, dass die IBF diese Woche noch entscheiden wird, wer nun definitiv der Gegner von Jabimir sein wird.
Ich hoffe sehr auf Peter. Er ist der next available Contender. Bei Povektin würds mich nicht wundern, wenn er den Brähmer macht und sich auf einmal 2 Tage vorm Kampf beim Schattenboxen verletzt und absagen muss.
Sauerland will doch nur den Klitschkos irgendwie schaden. Mit so einer Aktion kann man evtl den Vorverkauf etwas einbremsen.
Es war irgendwie auch zu erwarten, dass es Probleme geben wird. Auf der Sauerland-Seite wird kaum über den Kampf berichtet, der ja immerhin ne Ecke Kohle einbringt. Stattdessen berichtet und schreibt man viel lieber und häufiger über andere Sauerland-Kämpfe.