Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wladimir Klitschko vs David Haye Umfrage: Wer machts?
Nur zwei Antwortmöglichkeiten!... damit hier keine endlosen Diskussionen entstehen WIE der Kampf entschieden wird. Hier gehts einzig WER gewinnt. Also make your decision.
Nur zwei Antwortmöglichkeiten!... damit hier keine endlosen Diskussionen entstehen WIE der Kampf entschieden wird. Hier gehts einzig WER gewinnt. Also make your decision.
haye knockt wald bis zur 6.runde aus, so war es zumindest in meinem traum .wlad klammert und david haut einfach wahrlos drauf und finished ihn, mit nem rechten uppercut, wenn das so kommt hab ich angst vor meinen träumen:laugh2:, ich hoffe so sehr das es so kommmen wird. aba mal schauen....
Haye in der 4. oder 5. Runde durch KO. Ich glaube aber, dass ihm ein etwaiger Erfolg nicht unbedingt gut tun würde und würde mir wünschen, dass er anschließend von Vitali eines auf den Deckel kriegt (was aber auch eher unwahrscheinlich ist). Wie auch immer: schönen Kampf euch allen.