Cavistik
Nachwuchsspieler
Ja,
auf diesen Kampf würde ich mich auch sehr freune.
Wird interessant denke ich.
auf diesen Kampf würde ich mich auch sehr freune.
Wird interessant denke ich.
Wladimir hat Haye nun eine Deadline bis zum 21.03.2009 gesetzt. Der Fight soll in Deutschland stattfinden und Haye soll die Bedinungen annehmen, oder es bleiben lassen.
jetzt wird´s ernst für David!
Gruß,
Oscar
Hallo Oscar,
wo ist die Quelle dazu? Kann es nicht finden....
Das heißt, wenn er zusagt, so im Sommer????
Im Estsideboxing forum meint jemand der Fight wäre jetzt endgültig ON.
Erst im Interview wurde gesgt das es sich nächste Woche definitiv Entscheidet wer der nächste Gegner für Wladimir wird.Haye ist Wunschgegner und es sieht wohl ser gut aus.Wäre dann sicher Event des Jahres.Und die nächste grosse Klappe wird mit Schlägen geschlossen.:laugh2:
Ach noch so einer der sein maul aufreist, David denkt nur weil er im cruisergewicht ein hengst war kann er in die Königsklasse auf steigen und gleich den König umhaun :laugh2: . Vielleicht solte ihm mal einer sagen das er nicht im Märchen ist.
Ich kann jetzt schon sagen das David wie alle anderen vor ihm nach dem Kampf sagen werdn: Ohhh jaaaa der Klitschko ist sehr schnell und seine Linke ist der Hammer....!!! Ist doch jedes mal das gleiche, erst große fresse und dan OOHHHjaaa er ist wirklich stark.....:laugh2::laugh2:
hast du Haye schon mal boxen gesehen??, anscheinend nicht. Er wird ganz bestimmt nicht sagen, dass Wladimir zu schnell ist, weil Haye vom Handspeed mit Wladimir auf gleicher Höhe ist, und seine Schlagkraft, wenn er Haye durchkommt, liegt Wladimir auf dem Boden.Power hat er.
Für ein Rahman, Austin mag Klitschko zu schnell sein.....